Schwangerschaftstest

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Its_me_carina
12. Nov 2019 20:37
Schwangerschaftstest
Hallo liebe Mami‘s bzw. Werdende Mamis
Ich habe eine frage: ich machte heute einen schwangerschaftstest, ich glaube er ist positiv... (der 2. Strich war zuerst dünn dann gut zu sehen) ist es schon mal jemanden passiert, dass der Test falsch positiv war? Ich würde meine Prriode erst morgen bekommen...

Darf ich mich eher schon freuen oder besser nit?

LG Carina
Samiela
13. Nov 2019 20:52
Re: Schwangerschaftstest
Hi
Ich kenne das. Ich gehöre auch zu den frühtesterinnen. Hatte auch erst einen sehr schwachen zweiten Strich.
Ich muss dazu sagen das waren sehr billige sst die ich benutzt habe ( ja Mehrzahl)
Falsch positiv gibt es soweit ich weiß nicht. Nur falsch negativ
Sallyyy
5. Apr 2022 13:48
Re: Schwangerschaftstest
Hattest du denn einen speziellen Frühtest?
Denn Schwangerschaftstests brauchen einen bestimmten hCG-Wert, um positiv anzuzeigen.

(Link wurde vom HiPP Moderator entfernt)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...