Meine Übelkeit

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
NewMomma23
27. Mai 2019 20:03
Meine Übelkeit
Hey mommy's

Tag ein und Tag aus bin ich mich nur am übergeben, ich wache damit auf esse kleine Mahlzeiten nehme meine vitamine und boom. Keine halbe Stunde mehr später bin ich wieder über der Schüssel.
Ich Dusche und was passiert dannach wohl.. Ja ich übergebe mich.
Ich muss nicht einmal was essen und ich übergebe mich. Meine Speichel ist so dickflüssig und so viel auf einmal. Ufffffff bin in der 10ssw by the way.
Hab auch schon alles versucht. Ingwer, Zwieback und Tee am Morgen, B6 und 12 natürlich auch vomex aber nichts hilft
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :?
Junge_Mami
19. Jun 2019 21:17
Re: Meine Übelkeit
Hey, deine Frage ist ja schon etwas älter, hat es sich endlich gelegt oder ist es immer noch so schlimm ?
Mir ging es ebenfalls bis zum 4 Monat so und ich habe eine richtige Phobie vor dem Erbrechen deshalb was es immer so schlimm für mich, dass ich sogar geweint oder dabei gelacht habe nur um mich selbst abzulenken..
Bei mir hat ebenfalls nichts was gemacht, hatte mich über diese Armbänder gegen das Erbrechen informiert, Ingwer ging gaaar nicht..
Als ich dann ein Tag zum doc ging, weil ich Angst vorm essen hatte und er mir vomex auf Rezept geschrieben hat (trotzdem kostenpflichtig) ging es auf einmal ohne Tablette weg..

Ich habe dagegen jeden Abend Fenchel/Kamillentee getrunken mit etwas Zucker mal auch ohne, da das den Magen „Beruhigt“ und es hat Wunder bewirkt.
Habe mir vor kurzen den Vomex saft geholt (Wegen einer Lebensmittelvergiftung in der stillzeit) und ich könnte auf den Saft echt schwören, der ist super !
Ich hatte ein paar Stunden vorher noch die Dragees genommen und die waren die Hölle fing direkt danach wieder an aber der Saft war echt supi.
Der Neffe meines Freundes hatte hier letztens ebenfalls Magen-Darm und der Saft hat auch bei ihn Wunder bewirkt.


Probier es einfach mal falls dein Problem noch besteht mit den Saft aus oder informiere dich über Akupunktur, oder diese Armbänder. :)
Zudem trink bitte sehr viel Wasser, da du die Flüssigkeit die zu verlierst ja wieder einholen musst allerdings habe ich die eigene Erfahrung gemacht, dass eiskaltes Wasser oder innerhalb 15-30 min nach den Erbrechen überhaupt was zu trinken nicht gut ist.


Gib doch eine Rückmeldung wenn du möchtest:)

Liebe Grüße, ganz viel Spaß noch mit deinem Baby und viel Glück weiterhin🌺🌺
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...