September 2019 Mamas

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamilein2012Felix
14. Feb 2019 11:33
September 2019 Mamas
Hallo!
Habe Mitte Januar positiv getestet. War dann zur 8.ten SSW bei meiner Ärztin die nur schnell geschaut hat ob ich schwanger bin, was ich dann war. Nun habe ich nächste Woche zur 12.ten SSW einen Termin bei einem anderen Arzt (Hab bei der ersten noch nicht einmal ein Bild erhalten...)
Aber ich bin total verunsichert momentan, ich kann mich nicht wirklich freuen, weil ich irgendwie ständig daran denke das nichts in mir lebt.
3 Wochen konnte ich kein Fleisch sehen und das Deo meines Mannes nicht mehr riechen. Seit einer Woche kann ich wieder normal essen, allerdings erbreche ich nun seit Einer Woche (hatte das vorher nicht).
Aber ich habe weder was zugenommen (habe auch keine Probleme mit meinen Hosen die passen immer noch wie angegossen) noch hatte ich bisher irgendein ziehen in den Brüsten. Müsste es untenrum nicht langsam größer werden weswegen meine Hosen theoretisch nicht mehr passen dürften?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nicht solche Gedanken das ich eine Fehlgeburt haben Könnte, aber diese Gedanken machen mich noch so kirre...
Mein Sohn freut sich riesig großer Bruder zu werden, ich habe solche Angst vor nächster Woche wenn ich den Termin habe und der Traum meines Sohnes und mir zerplatzt...
Geht es noch jemanden so?
Mein Mann will von meinen Gedanken nichts wissen, stehe also mit meinen Gefühlen alleine da.
marienkaefer1000
20. Feb 2019 22:41
Re: September 2019 Mamas
Hallo, ich bin zwar eine Oktober Mami, aber ich denke, da solltest du dir keinen Kopf machen. Also für ich war die Übelkeit immer ein gutes Zeichen, denn dann habe ich für mich gewusst, das alles in Ordnung ist. Für mich ist es aktuell die 4. Schwangerschaft und ich warte ehrlich gesagt, grade bissl auf die Übelkeit, einfach das ich für mich weis, alles i.O.
Und den Bauch würde ich nicht überbewerten. Bei der einen wächst er schnell, Bei der anderen eben nicht, ich hatte bei allen Schwangerschaften einen Blähbauch in der Frühschwangerschaft, jetzt auch. Ich sehe ab Mittag aus wie 5. Monat, das ist auch nicht so dolle.
Das wird schon, nur Mut.
PS ich kann dich gut verstehen. In den ersten 12 Wochen schaue ich ständig in den Slip um zu sehen ob ich nicht vlt. Doch blute und das Kind abgeht, und freu mich jedes mal riesig wenn nix zu sehen ist.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...