Frisch schwanger

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Schmetterling93
8. Jan 2019 13:53
Frisch schwanger
Hallo

ich habe gestern positiv getestet mit einer sehr dünnen Linie =)

Denke evtl 3 oder 4. SSW



Wer is auch frisch schwanger
wapuu
5. Feb 2019 17:51
Re: Frisch schwanger
Hallo
Ich habe am 27.1.19 positiv getestet :)
Somit erwarten wir unser zweites wunder Anfang Oktober. Unser großer wird am 17.10. Schon 6 Jahre alt.
Nächste Woche Dienstag hab ich endlich meinem ersten Frauenarzttermin
gast.2834985
13. Feb 2019 12:17
Re: Frisch schwanger
Wie lange wartet ihr so bis ihr zum Frauenarzt geht für die erste Untersuchung?
wapuu
14. Feb 2019 17:01
Re: Frisch schwanger
MUMelade :
> Wie lange wartet ihr so bis ihr zum Frauenarzt geht für die erste
> Untersuchung?

Ich hatte am Dienstag meinem ersten Termin :)
Meine Ärztin macht gerne um die 6. Woche rum den ersten Termin da man dann schon was sehen kann. Bei Problemen oder Risiken natürlich eher.
Sweety31
23. Feb 2019 09:16
Re: Frisch schwanger
Hallo,
Hab gestern positiv getestet. War Freude und Schock zu gleich für mich.
Meine Frage, habe extreme Übelkeit weis mir nicht mehr zu helfen habt ihr noch ein Tipp?
Ingwertee geht gar nicht bei mir. Esse und trinke durch die Übelkeit kaum noch was und mein Alltag ist kaum zu bewältigen (habe schon eine Tochter 7). Bin auch ohne Partner oder Familie.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...