Schwanger und Job gewechselten

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Kathi19923
20. Nov 2018 09:44
Schwanger und Job gewechselten
Hallo....

Ich habe da mal eine Frage... vielleicht gibt es Leidensgenossen die auch diese Zeit durch gemacht haben....

Ich habe im August eine neue Stelle angetreten... eine Schwangerschaftsvertretung.... naja alles schön und gut die Mitarbeiterin ist nun Glückliche Mama....
Das schöne ist sie möchte ja wohl so ein zwei Tage wieder kommen in der Woche.... aber nun bin ich auch Schwanger.... alles nicht so wirklich geplant... und überhaupt nicht mit Absicht darauf hin gearbeitet...

Wie habt ihr das gelöst? Ich habe am Donnerstag einen Termin mit einem unserer Geschäftsführer... ich hoffe er reagiert nicht all zu Abwehrend darauf...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...