Juni 2019 Mamis

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
YvonneJasonMadison
11. Nov 2018 20:56
Juni 2019 Mamis
Hallo :)
Würde mich interessieren ob es Juni Mamis gibt?
Ich heiße Yvonne und bin 26 Jahre und mit meinem 3ten Krümmel schwanger. Bin heute genau 7+0 und Geburtstermin ist der 30.6.2019. Meine zwei großen Kids(6 und 4 Jahre) freuen sich schon auf ein Baby 👶🏼 Wir wohnen in der Steiermark .

Lg würde mich freuen wenn’s es paar Juni Mamis gibt :)
Deenise17
14. Nov 2018 09:17
Re: Juni 2019 Mamis
Hallo Yvonne :) , ja die gib’s. Mich zum Beispiel :P .

Herzlichen Glückwunsch <3 ! Und eine schöne Kugel Zeit - wie geht es euch denn? Wann ist dein ET? Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :lol: Meiner ist am 18.6.

Wir sind mit unserm zweiten Schatz schwanger. Unser erster Sohn wird im Januar 6 Jahre alt. :D

Liebe Grüße Vanessa-Denise
Resi08
14. Nov 2018 12:38
Re: Juni 2019 Mamis
Hallo Juni Mamis,

mich gibt es da auch :D

Wir sind mit unserem ersten Spatz schwanger und dementsprechend auch gaaaaanz nervös :lol: :lol:
ET ist bei uns 17.06.19

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!! <3
Deenise17
14. Nov 2018 13:40
Re: Juni 2019 Mamis
Resi08 hat geschrieben:
> Hallo Juni Mamis,
>
> mich gibt es da auch :D
>
> Wir sind mit unserem ersten Spatz schwanger und dementsprechend auch
> gaaaaanz nervös :lol: :lol:
> ET ist bei uns 17.06.19
>
> Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!! <3

Wie schön! Ich wünsche dir eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft 🤰. Und das sie nicht zu schnell vergeht.

Da entbinden wir ja alle kurz hinterher einander. Das wird ja lustig. Bin gespannt, ob sich noch mehr dazu Gesinen.

Wie geht es dir denn Resi08? :)

LG Vanessa
LittleT
14. Nov 2018 14:23
Re: Juni 2019 Mamis
Hallo!

Hier auch. ET 17.06.2019. Unser 2tes Wunder.

Liebe Grüße
Resi08
15. Nov 2018 09:17
Re: Juni 2019 Mamis
Deenise17 hat geschrieben:

> Wie schön! Ich wünsche dir eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft 🤰. Und das sie
> nicht zu schnell vergeht.
>
> Da entbinden wir ja alle kurz hinterher einander. Das wird ja lustig. Bin gespannt,
> ob sich noch mehr dazu Gesinen.
>
> Wie geht es dir denn Resi08? :)
>
> LG Vanessa

Ja wir sind sind wirklich unglaublich aufgeregt vor lauter Vorfreude :lol: :lol:

Soweit geht es mir gut. Ich hatte in der 6-8 Woche ungefähr mit der Übelkeit zu kämpfen, aber erstaunlicherweise habe ich diese nur noch bei extremen Gerüchen oder zu stark gewürztem Essen. Und ganz langsam sieht man etwas am Bauch :D :D

Ja und natürlich die Umgewöhnung... Weniger Kaffee, mehr Obst und Gemüse und und und ...

In 1 1/2 Wochen geht´s wieder zur Untersuchung und eventuell wissen wir dann schon ob es ein Mädchen oder Junge wird <3

Wirst du auch zum ersten mal Mama?
Wie geht es dir denn?

Wünsche euch eine unbeschwerte Schwangerschaft <3 :)
Bashmentmary
27. Nov 2018 11:04
Re: Juni 2019 Mamis
Huhu,
hier auch 😀.
Wir erwarten ubser 1. Kind am 18.6.19.
Mir geht es soweit gut aber da ich Lehrerin bin und mein Immunschutz nicht ok ist, habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen. Da fällt einem schnell die Decke auf den Kopf. Aber diese Woche geben wir es endlich unserer Familie bekannt und dann kann ich mich freier bewegen.
Übelkeit und unglaubliches Schlafbedürfnis hatte ich zwischen der 6. Und 8. Woche extrem. Jetzt plagen mich zum Glück nur noch Blähungen...

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
LittleT
28. Nov 2018 14:11
Re: Juni 2019 Mamis
Hallo!
Aus welchem Bundesland kommt ihr?
LG
Mkks777
1. Dez 2018 12:09
Re: Juni 2019 Mamis
Huhu 👋

ich auch 😊 habe mein ET am 10.06.2019

Liebe Grüße
Sandra
Engelchen243
6. Dez 2018 21:24
Re: Juni 2019 Mamis
Guten Abend :)

Ich stell mich dann auch mal wieder vor das letzte mal liegt ja fast 5 Jahre zurück.

Also ich heiße Daniela bin noch 28 Jahre alt (im Januar 29) und bin heute bei 13+4 <3
Nach 2 Versuchen hat es beim 3ten mal direkt Problemlos geklappt.
Ausgerechnet bin ich für den 8.06.2019 allerdings war mein FA sich da selbst nicht ganz sicher weil man den ES nach 2 Fehlgeburten wohl nicht mehr so 100% nachvollziehen kann. (Ich schon aber das ist ihm egal :lol: )

Meine Große ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und kam am 10.06.2014 zur Welt als Extrem Frühchen in der 25+4 SSW durch Plazenta Insuffizienz.

Liebe Grüße
Mkks777
7. Dez 2018 13:03
Re: Juni 2019 Mamis
Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind.

Liebe Grüße
Svenja-Felicia
20. Dez 2018 21:19
Re: Juni 2019 Mamis
Hallo 😊😊
mich gibts auch, ET ist der 18.06.2019.
Es ist unser erstes Kind, es wird ein Mädchen und ich bin schon ganz aufgeregt, wann ich sie endlich spüre und der Bauch runder wird.
Wie wars/ ist es bei euch?
Ich fühle mich so unschwanger, weil ich wirklich keine Probleme habe 😍
Ganz liebe Grüße
Svenja😊
Deenise17
21. Dez 2018 17:21
Re: Juni 2019 Mamis
Hallo ihr Lieben 🥰 ☺️

mir gehts wieder besser. Ich war bis Ende November im Krankenhaus und hatte dort einen Aufenthalt.

Wie geht es euch? Wie ich sehe haben einige mit mir den gleichen ET. Das wird ja dann ein Finale Countdown. 😂🤪
Deenise17
21. Dez 2018 17:22
Re: Juni 2019 Mamis
LittleT :
> Hallo!
> Aus welchem Bundesland kommt ihr?
> LG
Hallo LittleT,

aus Nordrhein-Westfalen und du? ☺️
Deenise17
21. Dez 2018 17:24
Re: Juni 2019 Mamis
> Ja wir sind sind wirklich unglaublich aufgeregt vor lauter Vorfreude :lol: :lol:
>
> Soweit geht es mir gut. Ich hatte in der 6-8 Woche ungefähr mit der Übelkeit zu
> kämpfen, aber erstaunlicherweise habe ich diese nur noch bei extremen Gerüchen oder
> zu stark gewürztem Essen. Und ganz langsam sieht man etwas am Bauch :D :D
>
> Ja und natürlich die Umgewöhnung... Weniger Kaffee, mehr Obst und Gemüse und und und
> ...
>
> In 1 1/2 Wochen geht´s wieder zur Untersuchung und eventuell wissen wir dann schon ob
> es ein Mädchen oder Junge wird <3
>
> Wirst du auch zum ersten mal Mama?
> Wie geht es dir denn?
>
> Wünsche euch eine unbeschwerte Schwangerschaft <3 :)


Danke, dass wünsche ich dir auch. ☺️
Nein, es wird mein zweites Kind. Ich habe bereits einen fast sechs jährigem Sohn.

Hattest du eine Tendenz zum Geschlecht bekommen?
Schönen Abend 🌇
18 Beiträge
loading 19539...