Schwanger trotz Periode?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Seni_92
7. Nov 2018 12:24
Schwanger trotz Periode?
Hallo Leute,

grundlegend gehör ich aktuell eher zu den Hibblern aber die Frage geht dann wohl eher an die Schwangeren und bereits Mütter unter euch...
Wer von euch war/ist denn schwanger obwohl er scheinbar "normal" seine Periode hatte?
Ist das tatsächlich möglich oder wenn dann nur so gaaanz leicht mit Schmierblutung?
Es wäre lieb wenn sich ein paar Kommentare sammeln da ich aktuell diesbezüglich ein wenig verunsichert bin.

Danke schonmal! :roll:
Jane1984
10. Jan 2019 20:36
Re: Schwanger trotz Periode?
Hallöle.

Also ja, es ist tatsächlich möglich. Ich hatte es in meiner Ersten SS meine damalige SS wurde in der 14 Woche festgestellt und bis dahin hatte ich auch meine Periode gehabt. Also möglich ist alles.
gast.2834985
13. Feb 2019 12:19
Re: Schwanger trotz Periode?
Wie hast du es dann gemerkt? Also waren deine Tage dann anders oder ist der Bauch anders gewesen?
Jessy1610
13. Feb 2019 12:33
Re: Schwanger trotz Periode?
Hey :)

Ich hätte während meiner Schwangerschaft auch meine Periode ganz normal wie sonst auch. Habe es daran gemerkt dass mein Freund und ich probiert hatten ein Kind zu bekommen und als ich dann einen positiven Test hatte, Termin beim FA ausgemacht und er mir sagte ich wäre schon in der so 12 SSW. Also war ich schon schwanger obwohl ich meine Periode bekam und wir dachten es hätte noch nicht funktioniert. :) alles ist möglich.

Liebe Grüße
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...