Blutungen wer hat Erfahrung?!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Chilli2
21. Okt 2018 21:27
Blutungen wer hat Erfahrung?!
Hallo!

Ich bin so in Sorge. Hab noch keine Kinder und bin von meinem Wunschkind gerade in der 8. Woche schwanger. Hatte bisher keine Probleme. Keine Übelkeit und gute Laune. Esse vernünftig und treibe keinen übermäßigen Sport. Nun habe ich seit gestern Blutungen. Zuerst nur gestern bräunliche Schmierblutung und das nur sehr wenig und heute um 10:00 Uhr ...Bam...! Regelblutungen. Zuerst wenig dann aber mehr. Ich habe etwas ziehen im Bauch. Aber keine Schmerzen. Habe im Krankenhaus angerufen die sagten ich kann eh nix tun heute muss dann morgen zum Arzt. Gehe morgen früh sofort zum Arzt und hoffe auf das allerbeste. Bitte haltet mir die Daumen! Mich würde echt interessieren hat jemand von euch auch so eine Erfahrung machen müssen?
Jessy1610
30. Nov 2018 17:23
Re: Blutungen wer hat Erfahrung?!
Hallo Chilli, ;)

Hoffe du warst bezüglich der Blutungen schon beim Arzt aber ich antworte dir trotzdem um dir etwas mehr die Sorgen zu nehmen.
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch Blutungen als ob ich die Regel hätte. Hab mir natürlich auch mega Sorgen gemacht allerdings sagte mein Arzt es wäre alles in Ordnung und es ist nur die Umstellung des Körpers. Sei wohl nicht so selten.
Hoffe dir ist es auch so ergangen dass nichts schlimmes mit deinem Kind ist.

Schöne Grüße :)
Muckerl92
11. Dez 2018 23:12
Re: Blutungen wer hat Erfahrung?!
Also ich hatte auch leichte Blutung bei meinem ersten Kind in der Schwangerschaft. Da sagte man mir: Das kann vorkommen da man unten in Der Schwangerschaft besser\mehr durchblutet ist. Ich nehme an, dass es bei uns durch den Geschlechtsverkehr kam. Also so wurde mir das erklärt. Kann natürlich auch andere Gründe haben.
Also Ruhe bewahren.
L.G.Muckerl92
Sunny019
5. Mär 2019 13:20
Re: Blutungen wer hat Erfahrung?!
Hallo , bin grade in einer ähnlichen Situation, wie ging es denn bei dir weiter ?
Its_me_carina
16. Nov 2019 19:55
Re: Blutungen wer hat Erfahrung?!
Sunny019 :
> Hallo , bin grade in einer ähnlichen Situation, wie ging es denn bei dir
> weiter ?
Ich bin auch in der selben/ähnlichen Situation... wie ging’s bei dir weiter, wenn ich fragen darf? Lg Carina
walsel
12. Dez 2019 15:32
Re: Blutungen wer hat Erfahrung?!
Hallo!
Ja mache dies auch heute mit. Habe eh schon in das Forum geschrieben. Ich fühle genau mit dir mit. Es ist unertragbar.
Ich denke dass beste ist es abzuwarten, solange die Schmerzen nicht schlimmer werden.
Mehr Möglichkeit haben wir nicht.

Wünsche dir trotzdem das beste!!
gast.3593869
14. Dez 2019 16:15
Re: Blutungen wer hat Erfahrung?!
Hallo,

ich bin 25 Jahre und erwartet mein erstes Kind.
Bin jetzt in der 7 Ssw, hatte heute den Wochenwechsel.
Voraussichtlicher ET 08.08.2020.

Ich habe ein paar Fragen und ob jemand auch schon Erfahrung damit hat.
Ich hatte an Montag meinen Termin bei der FÄ, wo sicher festgestellt wurde, das ich schwanger bin.

Seit Dienstag habe ich leichte Blutungen, die bis heute anhalten. Blut ist mal dunkel aber auch mal sehr zart rosa. Meine FÄ meinte, das darf sein und wäre auch normal.

Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht und wenn ja, wie war es bei euch?

Macht mir etwas angst. 😏

LG
walsel
14. Dez 2019 17:18
Re: Blutungen wer hat Erfahrung?!
Ich war vorgestern auch wegen Blutungen beim Fa. Der meinte dass eine Fruchthülle da sei aber wenn die Blutungen so werden wie bei der Mens, es kein gutes Zeichen sei. Er hat mir auch das Gelbkörperhormon und Folsäure mitgegeben. Bis heute sind die Blutungen mehr geworden und tlw. Klumlig und mit Gewebe. Was denkt ihr? Es würde mir das Herz zerreißen, ich habe mich so auf das Krümel gefreut....
LauriliKS
14. Dez 2019 21:07
Re: Blutungen wer hat Erfahrung?!
Ich kann euch von guten und schlechten Erfahrungen berichten.

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich eine Nacht im KKH verbracht, weil ich in der 10. Ssw plötzlich eine starke Blutung hatte. Meine Tochter wird im April 4 Jahre alt. Es war damals nur eine "mechanische Reizung".

Bei meiner 2. Schwangerschaft kündigte sich ähnlich die Fehlgeburt in der 7. SSW an.

Ich hoffe für euch, dass alles gut ausgeht und bin in Gedanken bei euch!
walsel
15. Dez 2019 10:54
Re: Blutungen wer hat Erfahrung?!
Ich weiß auch night mehr weiter heute morgen kam wieder mehr Blut. Nun habe ich dies schon drei Tage lang. Es war heute auch ein großer schwarzer Klumpen dabei. Ich kenne mich nicht mehr aus. Ich denke ich gebe mich mit dem Gedanken einer Fehlgeburt ab.. Unterleibs ziehen und Rückenschmerzen habe ich auch. Ich bitte euch um Rat bin so traurig und nervös...
LauriliKS
15. Dez 2019 14:37
Re: Blutungen wer hat Erfahrung?!
Das klingt leider wirklich nicht gut und sehr nach Gewebe der Gebärmutterschleimhaut :(
Geh morgen sofort zum FA. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
walsel
15. Dez 2019 16:01
Re: Blutungen wer hat Erfahrung?!
Ich habe nur gelesen dass es ab und zu normal sein kann das Blutungen auftreten. Kann es denn passieren dass sich normale Blutung und Einnistungsblutung verschmelzen? Die Farbe des blutes war gestern noch hell und heute ist es wieder dunkler
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...