Blutungen SSW 5

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Heidi3030
12. Sep 2018 19:27
Blutungen SSW 5
Hallo Ihr lieben Ich bin neu hier. Meine letzte Regel war am 03.08.2018 am 31.08.2018 habe ich positiv getestet und war danach auch gleich beim Arzt der hat bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut noch Nichts weiter gesehen. Soll am 14.09 wieder Kommen. Blut wurde angenommen und 2 Tage später nach Telefon Gespräch war der HCG Wert Super Also waren wir schwanger und Super Happy. Am 05.09.18 dann der Schock leichte schmiedeblutung und Schmerzen im Unterleib war sofort beim Arzt der meinte es könnte ggf eine fehlgeburt sein muss aber nicht und soll am 14.09 wieder kommen Blut wurde nochmal abgenommen. Nun kamen an dem Tag 2 ca 1 cm große Gewebestücke mit raus die Schmerzen waren weg und die Blutung wurde immer weniger. Sonntag war sie dann ganz Weg. Am Montag hatte ich mit meiner Fa telefoniert Wegen dem HCG Wert er wäre leicht gesunken. Heute weil ich mich immer noch aufgebläht fühle die Brüste spannen habe ich einen Test gemacht extra Nachmittag und auch erst einen der an 25uml Mist. Und siehe da immer noch positiv. Kann Ich bzw wir immer noch hoffen? War es vielleicht doch keine FG Oder waren es vielleicht Zwillinge. Wie sind eure Erfahrungen? Wir haben 2 Jahre dran gearbeitet und Klammer uns an jeden Strohhalm
G8989
13. Okt 2018 10:42
Re: Blutungen SSW 5
Hi ich bin 7ssw und Blute auch sehr schwache :roll:.
War bei Arzt und er meinte der körper kämpft daran ob es Energie daran setzen soll oder nicht. :shock:
Wir hatten bei ersten Versuch bei künstlichebfruchtung Erfolg und jetzt so was ich habe mega Angst 😨
Mama2102
13. Okt 2018 20:13
Re: Blutungen SSW 5
Hallo,
Ich hoffe sehr für dich das alles ok ist mit der SS.Ich kann nur bei mir sagen,ich erwarte mein 3.Kind in den nächsten Tagen.Sowohl bei meinem 2.Kind und auch in der aktuellen SS hatte ich die ersten Wochen Blutungen.
Bei der jetzigen sogar noch in der 16.SSW aufgrund eines Hämatoms an der Gebärmutter.Es waren immer leichte bräunliche Blutungen.Kein frisches Blut.In der 2.SS kamen die Blutungen weil ich mich verletzt habe als ich mir vaginal eine Tablette eingeführt habe,es ist sehr stark durchblutet die Schleimhaut und dann reicht ein klitzekleiner Kratzer und schon kann es Blüten.
Hast du denn frisches Blut oder auch eher bräunliches Blut?Wann musst du denn wieder zum Arzt?Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Alles Gute.
Chilli2
21. Okt 2018 21:22
Re: Blutungen SSW 5
Hallo Heidi!

Wie geht es dir? Du hast nicht mehr geschrieben was beim Arztbesuch rausgekommen ist. Ich bin auch so in Sorge wie du. Hab noch keine Kinder und bin von meinem Wunschkind gerade in der 8. Woche schwanger. Hatte bisher keine Probleme. Keine Übelkeit und gute Laune. Esse vernünftig und treibe keinen übermäßigen Sport. Nun habe ich seit gestern Blutungen. Zuerst nur gestern bräunliche Schmierblutung und das nur sehr wenig und heute um 10:00 Uhr ...Bam...! Regelblutungen. Zuerst wenig dann aber mehr. Ich habe etwas ziehen im Bauch. Aber keine Schmerzen. Gehe morgen früh sofort zum Arzt und hoffe auf das allerbeste. Bitte haltet mir die Daumen! Mich würde echt interessieren hat jemand von euch auch so eine Erfahrung machen müssen?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...