Blutung in der 19ssw

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
klein-maus21
22. Aug 2018 02:32
Blutung in der 19ssw
Hallo erst mal ich hatte gestern Abend mit meinen Partner GV danach bin ich wie üblich normal auf Toilette gegangen und es kam ein bisschen Blut runter ich hab mich erschrocken aber mein Partner sagte ich solle erst mal ruhig bleiben. Also hab ich mich ins Bett gelegt und wieder geschlafen jetzt bin ich um 2 Uhr nochmal aufgestanden und es ist immer noch ganz leicht jetzt hab ich Angst das ich das Baby verloren habe oder verlier. :( das hatte ich in der 1. Schwangerschaft gar nicht
Kann mir einer weiter helfen danke im voraus
Nelli1989
26. Aug 2018 12:59
Re: Blutung in der 19ssw
Hi,

also ich hatte es nicvt aber meine Freundin hatte es. Ihre Tochter kam zwei Monate später als meine.
Die hatte, ob du es glaubst oder nicht, in der 19 SSW Blutung und zwar so richtig viel. Die ging zum Arzt und er gab ihr Bescheftigungsverbot. Bettruhe für zwei Wochen.
Dann kam es wieder in der 25 Woche. Die kam ins Krankenhaus. Alle hatten Befürchtung, dass es eine Frühgeburt wird. Daher lag die drei Wochen da und bekam Magnesium. Nach der 28 kam die daheim und es kam in der 30 wieder und diesmal war der Muttermund sogar bei 4 cm. Also Krankenhaus und Magnesium. Die lag da dann recht lange. Jeden Tag 4 mal CTG, Diät und Magnesium. Kurz vor dem ET kam die daheim. Ihr wurde halt gesagt, dass es jetzt kein Problrm wäre, wenn das Kind käme. Es kam aber nicvt. Also wieder Alltag. Am ET kam die zur Untersuchung und der Arzt zu ihr: alles ist zu, wird dauern . Am selben Tag ist dann abends die frucvtblase geplatzt .

Also du siehst, die hatte schwere Schwangerschaft aber das Kind ist auf der Welt und zwar innerhalb von zwei Stunden war die kleine da. Gestern wurde die kleine 1 Jahr alt.
Mache dir nicvt zu viel Kopf und gehe zum Arzt.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...