Februar Mamis 2019

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mama20191
30. Jun 2018 16:36
Februar Mamis 2019
Hallo,
ist ja noch recht früh aber gibt es hier noch mehr Mamas,die ET im Februar 2019 haben?
antoniasciortino1
8. Jul 2018 12:30
Re: Februar Mamis 2019
Ich 😁😁
Mama20191
8. Jul 2018 17:28
Re: Februar Mamis 2019
Herzlichen Glückwunsch.
Freut mich hier nicht ganz alleine zu sein. ;)
leleka77
8. Jul 2018 21:58
Re: Februar Mamis 2019
Ich bin auch dabei :D
Mama20191
11. Jul 2018 15:22
Re: Februar Mamis 2019
Wie schön........ :-)
Das wievielte Kind ist es bei euch?
Bei mir ist es das dritte Habe hier schon einen Jungen 12 Jahre und ein Mädchen 4 Jahre.
YasmeenEmre
12. Jul 2018 14:09
Re: Februar Mamis 2019
Hallo,

ich bin auch eine Februar Mama 2019 :D

Bei mir ist es das erste Kind <3

LG
Mama20191
14. Jul 2018 14:07
Re: Februar Mamis 2019
Mir geht es im Moment total schlecht. War sogar Donnerstag Abend noch im Krankenhaus.
Ich habe seit einem Jahr Stuhlunregelmäßigkeiten, heißt mal breiiger mal normal fester Stuhl. Großes Blutbild und Stuhlprobe waren ohne Befund.
Jetzt war es vor 2 Wochen so,dass mir Plötzlich einen Abend richtig übel wurde das hat bis morgens angehalten. Da habe ich nur gedacht ich hätte mir irgendwie den Magen verdorben. Jetzt hatte ich es Donnerstag wieder nur dazu kamen noch Durchfall,Schüttelfrost und Unterleibsschmerzen.
Habe mir wegen den Schmerzen ziemlich sorgen gemacht und bin ins Krankenhaus. Die Ärztin war leider ziemlich ratlos,meinte nur vielleicht Reizdarm, Darmbakterien aus dem Gleichgewicht geraten oder ein Magen-Darm Virus der nicht weg geht. :|
Ultraschall wurde auch zur sicherheit gemacht aber dem dem kleinen Würmchen geht es zum Glück gut.
Jetzt nehme ich Heilerde, trinke Tee und esse hauptsächlich nur trocknes Toast Brot.
Leider wird mir trotzdem immer wider richtig übel.
Wenn es bis Montag nicht weg ist gehe ich nochmal zu meinem Hausarzt,vielleicht fällt ihm irgendwas ein, was helfen könnte.

Das ganze ist ja nicht so toll wenn man sich dabei noch um Kinder,Haushalt und Haustiere kümmern muss.

Sorry das ich euch jetzt so einen langen Text geschrieben habe aber das musste ich mir von der Seele schreiben.


Hoffe euch geht es besser
Mama20191
15. Jul 2018 18:20
Re: Februar Mamis 2019
So, ich war dann gestern nochmal im Krankenhaus. Die Ärztin hat verdacht auf Magenschleimhautentzündung. Habe jetzt Vomex a Zäpfchen verschrieben bekommen. Ich muss sagen mir geht es schon besser habe zwar immer noch ein flaues Gefühl im Magen aber nicht mehr so extrem. Konnte sogar Banane und Gemüsereis essen. Sollte es trotz Zäpfchen nicht besser werden oder die Übelkeit wieder einsetzen,dann muss ich stationär aufgenommen werden. Das hatte ich gestern schon befürchtet aber durfte zum Glück nach hause. Jetzt heist es Daumen drücken weiter nur schonende Sachen essen und hoffen das es bald ganz weg ist
Tami0209
28. Jul 2018 18:24
Re: Februar Mamis 2019
Huhu ich bin auch eine Februar-Mami 😊😊 ET ist der 15.02. 😍 es ist unser zweites Kind und der Große ist im Juni 3 geworden😊 ich freue mich auf einen netten Austausch
Mama20191
29. Jul 2018 16:50
Re: Februar Mamis 2019
Wie schön,es werden ja immer mehr. :-D
Engel777
15. Aug 2018 09:11
Re: Februar Mamis 2019
Hallo bin auch im Februar wieder Mama 😊
Mein drittes Kind soll um den 25.2 geboren werden.
Mama20191
16. Aug 2018 15:36
Re: Februar Mamis 2019
Hallo alle zusammen.
ich glaube so langsam können wir ins 2. Trimester umziehen. Sind ja bald alle soweit. ;)
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...