Schmerzende Beine und Füße

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finchen4
23. Jun 2018 21:40
Schmerzende Beine und Füße
Hallo ihr Lieben,
Bin 13ssw und
habe seit Wochen sehr dolle Knieschmerzen oder mal Sprunggelenkschmerzen. Seit 2 Tagen tut es mir über der Ferse weh wenn ich dort mein Bein etwas doller anfasse. Ich kann nicht mal normal die Treppen runter laufen sondern muss sie seitlich runter laufen. Manche sagen das kann Wasser in den Beinen sein aber sie sind weder dick noch geschwollen. Ich habe erst in 14 Tagen Termin beim Arzt aber vllt geht oder ging es hier jemanden auch so. Es ist oft unerträglich mein rechter Fuß ist auch kalt wie verrückt. An Arthrose möchte ich natürlich erst mal nicht denken.
Liebe Grüße an euch
Brigitte1944
2. Jul 2018 21:55
Re: Schmerzende Beine und Füße
Hallo,

ich bin in der 25. Woche und habe auch schmerzende Beine und Füße, jeden morgen, als hätte ich immer Muskelkater in den Füßen.
Soll aber laut meines Arztes normal sein, kommt alles von der Hormonumstellung.
Ich glaube es wird auch nicht besser. ich gehe nun mind. 3 x die Woche Schwimmen und manchmal tun es auch einfach nur kalte Fußbäder.
Aber wenn es all zu arg schmerzt, vielleicht doch mal den Frauenarzt fragen.
LG

brigitte1944
Mauso0816
3. Jul 2018 18:54
Re: Schmerzende Beine und Füße
Sind es wirklich die gelenke oder vielleicht deine muskeln? Weil dann darfst du magnesium nehmen. Hat mir geholfen solang wie ich es nehmen durfte
gast.2963377
12. Jul 2018 01:16
Re: Schmerzende Beine und Füße
Es ist doch irgendwo auch normal, dass man schmerzen hat in den Beinen..ich meine wenn man schwanger ist dann kommen solche Beschwerden halt auf einen zu.

Ich habe auch gerade kleine Paniken..
Die Dehnungsstreifen sind nicht so ganz mein Ding, aus dem Grund suche ich auch immer nach passenden Mitteln die helfen können das etwas zu bessern.

Habe dann bei (xxx Werbelink wurde entfernt) auch so einen Derma Roller gefunden, der soll das alles etwas bessern.

Du solltest vielleicht auch einmal zum Arzt gehen.
Ihsan14
26. Jul 2018 20:50
Re: Schmerzende Beine und Füße
hallo, hoffe die schmerzen lassen bald nach

LG Cafer13
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...