Schwanger nach FG

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Melanie159
3. Mai 2018 08:58
Schwanger nach FG
Hallo :)

ich habe schon ein Kind und meine erste SS war der Horror #rofl ich habe sozusagen jedes Wehwechen mitgenommen #rofl
bei der FG habe ich von anfang an gemerkt da stimmt was nicht.
Jetzt bin ich in der 9.SSW und war letzte Woche beim Gyn und das Herz hat fleißig geschlagen <3 leider bin ich immer hin und her gerissen ob alles gut ist :-( es gibt tage da habe ich keine anzeichen,gerade diese Tage sind sehr schwer für mich.ich weiß jede SS ist anderst,aber ich habe solche Angst das ich dieses Baby nicht im Arm halten kann#zitter#heul
Katti30
5. Mai 2018 23:08
Re: Schwanger nach FG
Hallo
Ich verstehe dich gut. Ich habe auch ein Kind (2 Jahre) und hatte im Herbst eine FG in der 9. Woche. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 7. Woche und auch hin und her gerissen. Hoffentlich sind die „kritischen 12 Wochen“ bald rum.
Mein Arzt sagt ich soll positiv denken und vom besten ausgehen, denn das ist es in den meistens Fällen ja zum Glück
Zanzibar1
9. Mai 2018 21:40
Re: Schwanger nach FG
Mir geht's auch so. bin jetzt in der 9 ssw und hab das Herz schlagen Seen, aber trotzdem ist die Angst irgendwie immer da, dass doch wieder was ist.
Im Dezember hatte ich in der 10. ssw eine Ausschabung nach einem missed Abort. Da war erst gar kein Embryo zu sehen....also müsste ich jetzt ja glücklich sein. Bin ich auch, wäre ja schlimm wenn nicht. Aber ich hoffe auch nur, dass die 12 Wochen endlich um sind.

Jessi
AnnaKatharinaD
23. Jul 2018 01:50
Re: Schwanger nach FG
Geht uns auch so.

Wir hatten im Oktober in der 7 Woche einen Abort.

Jetzt sind wir in der 8 Woche schwanger und diesmal habe ich auch schon das Herz begehrt FA schlagen sehen, aber die Angst bleibt trotzdem.

Ich habe diesmal extreme Übelkeit und Brustschmerzen, trotzdem fühle ich mich zu 80% nicht schwanger. Vielleicht ist das auch erstmal ein Schutzmechanismus vom Körper und nach den drei Monaten genießt man es. Wer weiß?! ;)

Haben zum Glück in 2 Wochen erneut einen Termin bekommen. Das wird mich bestimmt nochmal beruhigen.
Cafer13
26. Jul 2018 20:54
Re: Schwanger nach FG
Hallo,

hoffe das alles gut verläuft diesesmal

LG Cafer13
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...