Eileiterschwangerschaft zusätzlich zur bestehende Schwangerschaft

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sissychan
15. Apr 2018 13:34
Eileiterschwangerschaft zusätzlich zur bestehende Schwangerschaft
Das Thema steht ja bereits oben.
Ich würde einfach gerne wissen ob jemand wie ich das gleiche hat bzw. Hatte.
Ich bin gerade in der 8 ssw. Nach Berechnung nach Messung in der siebte.
Ich hab auch so viele Fragen. Daher fange ich mal an.
Also ich hatte am Montag ne Notop und mir wurde die eileiterschwangerschaft entfernt. Dennoch nim ich noch Schwanger und hoffe das bleibt auch so. Würde halt gerne andere hören wie die damit umgegangen sind.
Desweitern ist es allgeimein ne Frage. Im krankenhaus haben die geschaut wie sich jetzt die Schwangerschaft entwickelt. Die hälfte fehlt ja Zum glück steigen meine werte ganz normal. Bei Ultraschall hat man ne fruchthöle gesehen mit eas drin und es sah sogar nach rin herzschlag aus. Die Ärztin wollte jetzt nicht zu lange schallen. Ein tag später bin ich zum FA und die guckt und entdeckt nur ne Hülle.jetzt habe ich wieder angst. Sind die geräte in unterschiedlich Qualität? Es kann doch auch nicht so schnell was verschwinden oder? Hab keine Blutungen. Nur die normalen Schwangerschaftanzeichen. Und natürlich ziehen wegen der op.
Hoffe einer von euch hat Erfahrung damit oder hilft mir mich ein bisschen zu beruhigen.
Danke im vorraus.
Nelli1989
17. Apr 2018 11:42
Re: Eileiterschwangerschaft zusätzlich zur bestehende Schwangerschaft
Hi,
Du tust mir aber echt leid..
Erfahrung habe ich nicvt damit, aber eine Bekannte von mir hatte sowas ähnliches. Die hatte Zwillinge und der eine ist leider im Mutterleib verstorben und kp wie aber es wurde operativ entfernt. Die musste dann immer mal untersucht werden und lag auch oft im Krankenhaus, weil die sich nicht stressen dürfte und nichts heben oder gar sehr viel bücken dürfte aber das Kind ist jetzt 4 Jahre und alles war gut mit dem Baby. Die Geburt war auch normal und natürlich

Ich würde mich vielleicht erneut untersuchen lassen und ggf eine dritte Meinung anhören, weil es sich recht fraglich anhört
Sissychan
18. Apr 2018 19:34
Re: Eileiterschwangerschaft zusätzlich zur bestehende Schwangerschaft
Danke für deine Antwort.

In welche woche war sie denn da?
Nelli1989
19. Apr 2018 16:40
Re: Eileiterschwangerschaft zusätzlich zur bestehende Schwangerschaft
Hi
Ich habe die gefragt und die sagte, dass das zweite Kind im vierten Monat operativ entfernt wurde.
Es hat von Anfang an keine schöne Ergebnisse gehabt aber die wollte warten und hoffte. Jede Untersuchung zeigte, dass das eine wechst und das andere nicht.
Im vierten Monat hat die sich letztendlich dafür entschieden, weil keine Lebenszeichen mehr zu sehen waren und der Arzt sich sorgen um das zweite machte.
Die hat dann nach der Op sich natürlich sehr große Sorgen um das zweite gemacht und es wurde wirklich gut beobachtet. Die meinte, daaa die fast jeden zweiten Tag da war und bei jedem Jucken oder Unwohlsein den Arzt aufsuchte.
Die hat es geschafft.
Du schaffst es auch
Sissychan
20. Apr 2018 14:49
Re: Eileiterschwangerschaft zusätzlich zur bestehende Schwangerschaft
Vielen dank für die lieben worte.
Ich hoffe auch das alles gut wird und ich Montag endlich mehr sehen kann.
Sissychan
20. Apr 2018 14:49
Re: Eileiterschwangerschaft zusätzlich zur bestehende Schwangerschaft
Vielen dank für die lieben worte.
Ich hoffe auch das alles gut wird und ich Montag endlich mehr sehen kann.
gast.2963377
21. Apr 2018 13:30
Re: Eileiterschwangerschaft zusätzlich zur bestehende Schwangerschaft
Von mir auch alles Gute.
Sissychan
21. Apr 2018 13:41
Re: Eileiterschwangerschaft zusätzlich zur bestehende Schwangerschaft
Danke euch.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...