Dezember mami 's 2018

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
leakele
3. Apr 2018 15:09
Dezember mami 's 2018
Hi ihr Lieben,
Ich habe am 29.März positiv getestet und ET wäre 08.12.2018 :D ich hoffe auf mehr mamis zum austauschen :lol:
Vg und bis bald
Cris85
4. Apr 2018 06:03
Re: Dezember mami 's 2018
Hallo Leakele,

ich geselle mich mal zu dir :) Ich habe am 25.03. positiv getestet und vET wäre der 03.12.2018. Ich habe am 23.04. einen Frauenarzt Termin, bis dahin muss ich noch warten, kann es kaum erwarten!
Hast du schon irgendwelche Anzeichen bzw. wie geht es dir?

Glg
leakele
4. Apr 2018 08:13
Re: Dezember mami 's 2018
Hallo Cris85,
Herzlichen Glückwunsch erstmal und schön von dir zu hören,Ja Anzeichen hatte ich viel bevor ich getestet habe z.b wie brustspannen,Übelkeit,mensschmerzen und Müdigkeit,aber nach positiven Test war 2tage Ruhe und seit paar Tagen wieder brustspannen und Mensschmerzen ....Ich hatte 5tage vor nmt schon leicht positiv getestet und am 29.3. Mit clearblue...Ich war schon beim Arzt zum blutabnahme .. aber da konnte man nur aufgebauten schleimhaut sehen..das war ja klar bei es plus 13 und am Freitag soll ich nochmal kommen! Das es so schnell klappt haben wir gar nicht gerechnen,ich habe ein Säugling,er ist 9,5monate alt,habe auch noch 2 weitere Kids 12 und 7jahre,ich bin mal gespannt was auf uns zu kommt..es wird bestimmt stressig mit so ein Kleinkind wenn das Baby da ist,aber das schaffen wir schon...hast du denn schon Kinder oder ist das dein erstes? Oh du musst noch so lange warten bis zum Termin,aber dann sieht man schon das Herz schlagen,auch nicht schlecht...so habe sooo viel von mir erzählt..bis bald
Cris85
4. Apr 2018 16:25
Re: Dezember mami 's 2018
Oh danke dir auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) Ich hatte auch ganz schlimme Mensschmerzen bevor ich getestet habe. Und da konnte ich mir schon denken was los ist :) Das kenne ich so nicht. Und müde bin ich auch ständig :( Aber ansonsten geht es mir gut.

Bei uns hat es im 2ÜZ geklappt. Wir haben schon eine 16Monate alte Tochter und wollten einen geringen Altersabstand. Wenn das Baby dann da ist wären sie genau 2Jahre auseinander. Sicherlich wird es anfangs stressig werden aber ich denke das wird es immer, egal wie alt sie sind :)
Hast du es schon jemanden gesagt??
schwobalaendle
4. Apr 2018 21:10
Re: Dezember mami 's 2018
Cris85 hat geschrieben:
> Hallo Leakele,
>
> ich geselle mich mal zu dir :) Ich habe am 25.03. positiv getestet und vET
> wäre der 03.12.2018. Ich habe am 23.04. einen Frauenarzt Termin, bis dahin
> muss ich noch warten, kann es kaum erwarten!
> Hast du schon irgendwelche Anzeichen bzw. wie geht es dir?
>
> Glg

Hallo Cris85,

ich habe auch am 23.4. meinen ersten Frauenarzttermin. Positiver Test war am
3.4.

LG Biggi
leakele
5. Apr 2018 09:57
Re: Dezember mami 's 2018
[quote=schwobalaendle]
Cris85 hat geschrieben:
> Hallo Leakele,
>
> ich geselle mich mal zu dir :) Ich habe am 25.03. positiv getestet und vET
> wäre der 03.12.2018. Ich habe am 23.04. einen Frauenarzt Termin, bis dahin
> muss ich noch warten, kann es kaum erwarten!
> Hast du schon irgendwelche Anzeichen bzw. wie geht es dir?
>
> Glg

Hallo Cris85,

ich habe auch am 23.4. meinen ersten Frauenarzttermin. Positiver Test war am
3.4.

LG Biggi
[/quote]






Hi
Willkommen in unsere Gruppe :) ist das dein erstes Kind? Vg
leakele
5. Apr 2018 10:00
Re: Dezember mami 's 2018
Cris85 hat geschrieben:
> Oh danke dir auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) Ich hatte
> auch ganz schlimme Mensschmerzen bevor ich getestet habe. Und da konnte ich
> mir schon denken was los ist :) Das kenne ich so nicht. Und müde bin ich
> auch ständig :( Aber ansonsten geht es mir gut.
>
> Bei uns hat es im 2ÜZ geklappt. Wir haben schon eine 16Monate alte Tochter
> und wollten einen geringen Altersabstand. Wenn das Baby dann da ist wären
> sie genau 2Jahre auseinander. Sicherlich wird es anfangs stressig werden
> aber ich denke das wird es immer, egal wie alt sie sind :)
> Hast du es schon jemanden gesagt??



Oh du hast auch ein Kleinkind,meine wirdc17,5monate wenn Baby nr 4 da ist...also noch ziemlich klein..Ich habe nur mein mann,Mama,12j. Tochter und beste Freundin erzählt..sonst niemand
leakele
5. Apr 2018 10:01
Re: Dezember mami 's 2018
leakele hat geschrieben:
> Cris85 hat geschrieben:
> > Oh danke dir auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) Ich hatte
> > auch ganz schlimme Mensschmerzen bevor ich getestet habe. Und da konnte ich
> > mir schon denken was los ist :) Das kenne ich so nicht. Und müde bin ich
> > auch ständig :( Aber ansonsten geht es mir gut.
> >
> > Bei uns hat es im 2ÜZ geklappt. Wir haben schon eine 16Monate alte Tochter
> > und wollten einen geringen Altersabstand. Wenn das Baby dann da ist wären
> > sie genau 2Jahre auseinander. Sicherlich wird es anfangs stressig werden

> > aber ich denke das wird es immer, egal wie alt sie sind :)
> > Hast du es schon jemanden gesagt??
>
>
>
> Oh du hast auch ein Kleinkind,meine wirdc17,5monate wenn Baby nr 4 da ist...also noch
> ziemlich klein..Ich habe nur mein mann,Mama,12j. Tochter und beste Freundin
> erzählt..sonst niemand

Und Du? ;)
Cris85
5. Apr 2018 17:44
Re: Dezember mami 's 2018
Ich habe es auch nur meiner besten Freundin gesagt und natürlich meinen Mann :) Ich will jetzt erstmal den Frauenarzt Termin abwarten und dann werde ich es auch auf Arbeit sagen. Bis dahin ist es nur noch sooooooooo lang :( Aber es beruhigt mich auch, weil man ja dann doch schon was sehen kann. Zur Zeit kämpfe ich sehr mit Müdigkeit :(. Aber das kenne ich schon von meiner ersten Schwangerschaft.
Und ich könnte nur essen, essen, essen *hihi*
Geht es euch auch so?

@ ♥ Licht willkommen und gratuliere dir zum positiven Test. Wann ist denn der vET?
Cris85
5. Apr 2018 17:45
Re: Dezember mami 's 2018
@ biggi soll das heißen :))
schwobalaendle
5. Apr 2018 22:18
Re: Dezember mami 's 2018
Cris85 hat geschrieben:
> @ biggi soll das heißen :))

Dankeschön. Der Geburtsrechner spuckt den 10.12. aus. Am 23.4.
habe ich meinen ersten Arzttermin. Vielleicht bleibt es ja dabei. Hauptsache
kein Christkind ;-)
Kochamcie1
11. Apr 2018 17:52
Re: Dezember mami 's 2018
Hallöchen ihr Lieben & erstmal allen Herzlichen Glückwunsch :)
Ich kann mich auch zu euch Gesellen :) Habe heute positiv getestet & laut Rechner wäre der 03.12.18 der ET.
Wollen wir vielleicht eine WhatsApp Gruppe machen ? 🙈
Am 26.04. habe ich einen Frauenarzttermin, ich bin mal gespannt 🙈
Cris85
11. Apr 2018 19:30
Re: Dezember mami 's 2018
@Kochamcie1 herzlichen Glückwunsch! Dann haben wir ja den gleichen Et :))) Wir können gerne eine WhatsApp Gruppe machen. Magst du eine erstellen?
Kochamcie1
11. Apr 2018 22:13
Re: Dezember mami 's 2018
Ja ich kann gerne eine erstellen, dann müsst ihr mir bitte eure Nummern schicken :)
Cris85
12. Apr 2018 12:33
Re: Dezember mami 's 2018
Würde ich gerne aber wie verschicke ich hier eine Privatnachricht? *hehe*
31 Beiträge
loading 19539...