Oktobermamis 2018

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Zarah2210
7. Mär 2018 22:57
Re: Oktobermamis 2018
Hallo ihr Lieben.
Wir erwarten auch (mal wieder) ein Oktober kind.
Et ist der 9.10.
Es ist das zweite Kind und wir sind mega happy.
Bin in der 10.ssw.
Es ist so schön wenn man schon ein Herz schlagen sieht :)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Saphira871
8. Mär 2018 16:38
Re: Oktobermamis 2018
Ich muss noch 1 Woche warten bis ich hin kann zum US... Dann bin ich 8+1


Wo aua dem Norden kommst du denn zarah? Ich komme aus Bremen
Zarah2210
8. Mär 2018 18:01
Re: Oktobermamis 2018
[quote=Saphira871]
Ich muss noch 1 Woche warten bis ich hin kann zum US... Dann bin ich 8+1


Wo aua dem Norden kommst du denn zarah? Ich komme aus Bremen


Aus Schleswig-Holstein.
Eine klrin3 Gemeinde bei Wacken ;)
Saphira871
9. Mär 2018 19:45
Re: Oktobermamis 2018
Huhu

Ich bin jetzt 7+3 und hab fast jeden Tag mit erbrechen zu kämpfen... Dann mal 1 Tag gar nix, dann mal 1 Tag nur ziehen in der Leiste oder halt das ich abends wenn ich denn mal schlafen kann so dermaßen tief schlafe das ich nix mehr höre... Geht das noch wem von euch so?
Steffi881
10. Mär 2018 08:11
Re: Oktobermamis 2018
Hallo Ihr Lieben bin in der 7 SSW und errechneter voraussichtlicher Entbindungstermin ist bisher der 27.10.2018. Genauer kann es die Frauenärztin dann bei unserem nächsten Termin am 20.03. sagen. Bin schon so gespannt. Das Herz konnte man schon deutlich schlagen sehen. 😍
Mir ist seit dieser Woche immer übel. In Ruhe. Also während der Arbeit merke ich nie was. Aber am Morgen und nach der Arbeit.. muss mich zwar nicht übergeben aber immer Übelkeit..
Habe kein verlangen mehr nach Schokolade bisher.. was für mich seeehr komisch ist :lol:
Sogar bei dem Gedanken an Tee wird mir oft schlecht. Und das obwohl ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin.
Das was ich ständig essen könnte ist Naturjoghurt mit Honig und irgendwelche Zitrusfrüchte.
Vielleicht hat jemand für mich einen Tipp bei ständig aufgeblähten Bauch. Vor allem morgens. Richtig hart..
Liebe Grüße an Euch alle!
Und habt ein tolles sonniges Wochenende!
Steffi881
10. Mär 2018 08:14
Re: Oktobermamis 2018@ saphira
Du Ärmste! :?
Ingwer hab ich gehört soll ganz gut helfen bei Übelkeit mit Erbrechen. Wenn du den magst?
Wegen dem Ziehen, versuchs mal mit Magnesium innerlich und äußerlich. Da gibt es ein Magnesium Öl das dringt ganz schnell und tief ein.
Hilft mir super.

Liebe Grüße
Saphira871
10. Mär 2018 15:17
Re: Oktobermamis 2018
Ich nehme ja seit 6+2 schon femibion 1 ein... Habe Muster Packungen bei meiner Frauenärztin bekommen....

Ingwer Tee krieg ich nicht runter. Muss. Habe aber gemerkt dass ich weniger spucken muss wenn ich vor 18uhr esse... Zb gestern abend hab ich etwas Bratkartoffeln gegessen vor 18uhr und mir gings den 2. Tag ohne brechen gut... Würgereiz ist aber dennoch vorhanden genau wie diese ollen brustwarzen schmerzen... Ohne BH geht gar nix mehr...

Hoffe das es diesmal ein Junge wird... Und sich das ständige brechen auch lohnt... Donnerstag hab ich Termin beim Arzt, bin gespannt wie das Baby aussieht und ob die Ärztin was hat für mich gegen die brustwarzen Schmerzen
DieHummels
30. Mai 2018 21:20
Re: Oktobermamis 2018
Hallo! 😄👋🏼
Ich bin in der 20 ssw und unser Würmchen soll am 21.10 kommen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird’s ein Junge. Bin sehr gespannt!

Ist meine Erste Ss und in den ersten drei Monaten hatte ich viel mit Übelkeit zu tun. Die ist aber nun weg. ☺️

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Babies im Bauch aussehen, also was man auf dem Ultraschall sieht. 😄 Echt unglaublich, wie sich sowas kleines, zu sowas großem entwickelt.

LG

Sarah
23 Beiträge
loading 19539...