Septembermamis 2018

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Kadda91
10. Jan 2018 19:54
Septembermamis 2018
Hallo, weis schon jemand von einem kleinen September Wunder?
Ich war heute beim Arzt und es wurden ein kleines Wunder gesehen :) auf einen ET wollte sich meine Ärztin noch nicht festlegen aber rein rechnerisch muss es ja September sein :D
Würde mich freuen wenn wir noch ein paar septembermamis werden :)
gast.1031852
12. Jan 2018 09:41
Re: Septembermamis 2018
Hallo :)

ich geselle mich auch wieder zu den Septembermami's.
Hatte gestern und heute morgen einen Frühtest gemacht der positiv war - Jippii :)

Freue mich schon so auf unser 3. Wunder und hoffe das alles gut geht (hatte schon 2 FG) :D

Aja ET wäre so ca. der 22. September
Colle1985
12. Jan 2018 22:11
Re: Septembermamis 2018
Hallo zusammen 😀
Ich habe auch positiv getestet 😀
Mein ET wäre der 19.09.2018
Den ersten Termin beim Gynäkologen habe ich nächste Woche 💕
gast.1031852
13. Jan 2018 06:49
Re: Septembermamis 2018
Ur cool, dann sind wir ja total nah beieinander. :D
Dein Frauenarzt vergibt ja Ur früh Termine. Meine vergibt sie immer erst in der 8. Woche (weil vorher einfach sehr viel passieren kann). Und je später desto sicherer wird es ;)
Außerdem stellt sie dann gleich den Mütter Kind pass aus, wenn die herz Aktivität passt - auf den freu ich mich schon voll :D

Ich bin heute 4+1, und obwohl ich schon zwei große Burschen habe ist alles gerade so aufregend für mich. Vielleicht weil es unsere letzte Ssw ist, denn die Familienplanung ist dann abgeschlossen :)
Ist es deine erste Ssw?
Colle1985
13. Jan 2018 09:10
Re: Septembermamis 2018
Hi David_2010
Wie toll, ich habe auch zwei größere Jungs, naja was heißt groß 🙈 11 und 14 Jahre. Für mich ist das auch alles wieder neu und aufregend, habe das auch gar nicht mehr in Erinnerung das die Mutterbänder so schmerzen können zum Anfang der Schwangerschaft 🤰

Ich weiß das der Termin ziemlich früh ist, aber den Termin habe ich letztes Jahr schon bekommen, es war eigentlich einfach nur ein Kontrolltermin den man halt eins bis zwei mal im Jahr macht. Hab dann angerufen und gefragt ob ich für die Schwangerschaft ein neues Termin brauche und da sagte die Schwester am Telefon wir gucken gleich mit. Also ein Abwasch 😍 viel sehen kann man noch nicht, das weiß ich, leider 😣
BackfeeSunny
14. Jan 2018 10:52
Re: Septembermamis 2018
Gestern getestet: Positiv. Laut letzter Periode wird unser Termin wohl am 23.9. Sein aber habe Freitag nen Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Ist bei uns das 2. Nr. 1 wird im März 3.

Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Colle1985
14. Jan 2018 12:00
Re: Septembermamis 2018
Glückwunsch 🍀
Und viel Glück beim Arzt
Marini5
15. Jan 2018 09:37
Re: Septembermamis 2018
Hallo zusammen.
Ich hab heut morgen den test gemacht. POSITIV.
Juhu. Es ist unser 2.Kind. Wir freuen uns rießig.
ET 24.9.2018
rigobaby2005
15. Jan 2018 13:23
Re: Septembermamis 2018
Hallo,

auch ich bekomme ein September Baby :)

Geplanter ET ist der 13.09.2018 freu.

Dies ist mein erstes Kind und ich bin gespannt was alles auf mich zukommt.

Viele Grüße

Jenny
Eivissa15
15. Jan 2018 14:35
Re: Septembermamis 2018
:D Hallo Zusammen! Ich reihe mich bei den September Mamis ein.. voraussichtlicher Geburtstermin müsste um den 21.9. rum liegen
Es ist meine erste Schwangerschaft und auch ich bin gespannt was alles auf mich zukommt.

Wie fühlt ihr euch und was merkt ihr an Veränderungen ?
LG
zwecke2309
15. Jan 2018 19:19
Re: Septembermamis 2018
hallo zusammen Reihe mich hier auch gleich mit dazu
Gestern positiv getestet,ET wäre der 19.09.2018
Dies ist meine dritte Schwangerschaft und mit dem ersten Frauenarzttermin werde ich noch warten vor der 8.-9. ssw sieht man sonst keine Herztöne laut meiner Erfahrung
Belle286
16. Jan 2018 00:24
Re: Septembermamis 2018
Ich geselle mich dann auch mal zu euch ☺️ Hab am 30.12. positiv getestet und ET ist voraussichtlich der 6.9. 😍
Das ist meine dritte Schwangerschaft. Das erste war eine Fehlgeburt und unsere Tochter war leider schwerkrank und ist mit 20 Monaten zu den Engeln gereist 👼🏼 Wir hoffen nun dass beim Folgewunder alles gut wird ❤️
gast.1031852
16. Jan 2018 17:52
Re: Septembermamis 2018
Gratuliere allen neuen September 2018 Mamis :D

Ich finde es cool, das auch einige zweit und drittgebärende in der Gruppe sind :)

Also meine Jungs sind auch noch nicht „soooo“ groß - 7 & 3,5 Jahre. Das ist jetzt voll lustig mit den Geburtsjahrgängen: 2010/2014/2018 :)

@belle286: Wahnsinn, du musst eine harte Zeit hinter dir haben! Du Arme!!
Fehlgeburten kommen ja leider sehr häufig vor (hatte leider selbst schon zwei, ist also eigentlich meine 5. ssw., aber auch wenn es weh tat, war es doch immer sehr früh (7. und 6. Woche)) ich kann und mag mir gar nicht vorstellen wie es wäre sein Kind zu verlieren! Dafür drücke ich dir jetzt umso mehr die Daumen das alles klappt und gut geht!!
Kadda91
16. Jan 2018 20:53
Re: Septembermamis 2018
Oh wow so viele :)
Ich bekomme auch unser zweites Kind. Der große ist jetzt 15 Monate, er wird ungefähr einen Monat nach der Geburt 2 Jahre.
FG sind echt schlimm das tut mir für jeden leid der das durchmachen musste. Und belle286 ich drück euch noch mehr die Daumen da habt ihr ja echt schon schwere Schläge verkraften müssen.
Ich hab auch noch so eine Angst vor einer FG.
Ich hab dieses Mal echt immer mal Übelkeit aber eher abends sogar, das kenn ich von der ersten schwangerschaft nicht da hatte ich gar keine Einschränkungen. Habt ihr auch was?
gast.1031852
17. Jan 2018 05:22
Re: Septembermamis 2018
Also wegen der Übelkeit die hab ich gleich recht früh gehabt, deswegen hab ich auch schon vermutet, dass ich schwanger bin - zusammen mit dem starken ziehen der mutterbänder und meinen suuuuuper empfindlichen Brustwarzen ;)
Mich hat es jetzt nur leider gesundheitlich total erwischt, hab die Nacht überhaupt nicht schlafen können, da die Nase zu ist und ich Schüttelfrost hatte, war gestern in der Firma schon so angeschlagen - naja und jetzt lieg ich leider im Bett 8-)
Ich hoffe nur das alles gut geht und es meinem Mohnkörnchen in mir gut geht :roll:
44 Beiträge
loading 19539...