Augustbabys 2018

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Maeusejulchen1981
15. Dez 2017 14:00
Augustbabys 2018
Mal sehen wer es alles schon weiss...ein zartes Herzchen in sich zu tragen.. ET ist der 18.

Wie geht es bei euch so...
Sasse22
16. Dez 2017 11:44
Re: augustbabys2018
Bin in der 8. Woche seit Donnerstag. ET 02.08.... wahnsinnig aufgeregt, Übelkeit nimmt etwas zu, schon am planen und Namen suchen. Steh leider ohne den Partner da :cry:
Aber hab Eltern in der Nähe und Freunde die für mich und das Baby da sind :)
Jetzt zeigt sich auch wer wirklich hinter mir steht
Mamasengel210818
16. Dez 2017 13:11
Re: Augustbabys 2018
Hallo ich bin jetzt in der 4+4 :)
Ich stehe leider auch ohne dem Vater da weil er es nicht will
Aber ich schon :(
Aber ich habe genug ünterstützung von der Familie und Freunden :D
Deshalb mache ich mir keine sorgen
Ich freue mich und hoffe das noch einige augustmamas dazu kommen 8-) :P
Ach ja ET ist der 21.08.18
Sasse22
16. Dez 2017 14:14
Re: Augustbabys 2018
Ich verstehe es nicht. Der Vater meines Kindes wollte das Kind aber Alkohol ist anscheinend wichtiger als ein Kind. Und er hat keine Arbeit aber tut auch nicht wirklich was um Hartz IV zu kriegen. Und beschwert sich wenn ich ihm nicht helfe. Ich hab ihm oft Geld gegeben um zu Vorstellungsgesprächen zu fahren oder um den sozialversicherungsausweis zu beantragen aber er geht lieber in die Spielothek und verzockt es und wenn er verliert hab ich immer den Stress abbekommen . Habe Eine lehrgeldnachzahlung bekommen und es fürs Baby aufs Sparkonto gelegt da meint er und sein Kumpel, ich wäre zu geizig weil ich nix abgeb von dem Geld. Dann hats mir natürlich gereicht. So jemanden brauche ich nicht :x
Mamasengel210818
17. Dez 2017 08:55
Re: Augustbabys 2018
:evil: sowas kann ich garnicht verstehen
Meiner ist momentan auf einen anderen Tripp
Ich soll es weg machen lassen er hat kein Bock zu zahlen
Und wenn ich es nicht mache soll ich ihn bloß nicht als Vater eintragen lassen
Wenn ich es doch mache wird er dafür sorgen das er das sorgerecht bekommt
1 er wohnt noch bei Mama und das mit 30
2 hat er aus seine 1 Beziehung auch ein Kind im Alter von 3 Jahren und kümmert sich kaum da alles seine Mama macht

Und jetzt denkt er das alles nach seiner Schnauze läuft das kann er gleich vergessen :evil:
Sasse22
17. Dez 2017 10:36
Re: Augustbabys 2018
Meiner hat auch n Kind mit der Ex
Er darf es aber ned sehn
Sie lebt in Holland bei ihrem Vater und das Kind is bei der Ex ihrer mutter und die wohnt paar Häuser neben ihm. Voll doof, nur ich weiß nicht warum ihn unser Kind nicht interessiert :cry:
Mamasengel210818
17. Dez 2017 16:26
Re: Augustbabys 2018
:x ich verstehe es einfach nicht warum bzw wie man so reagieren kann klar sieht man jetzt noch nicht sehr viel aber es geht um ein Kind
Ich finde sowas einfach nur herzlos

Ich werde das Kind bekommen da kann er sich auf den Kopf stellen und mit den arsch wackeln
Maeusejulchen1981
18. Dez 2017 19:43
Re: Augustbabys 2018
Bei uns war es zwar auch kein Wunschkind und mein Partner hofft auch noch das es sich von alleine erledigt, aber er akzeptiert was ich von Abtreibung halte... Jetzt warten wir was draus wird. Aber in einem bin ich mir sicher: es wächst ein kleines Wunder in mir ❤

Ist ist schade das ihr so viel Ärger habt...drück euch

Ich war früher alleinerziehend und kann nur sagen, ihr schafft das
Mamasengel2108
18. Dez 2017 20:47
Re: Augustbabys 2018
Danke julchen erstmal herzlichen Glückwunsch
Zur Schwangerschaft
Danke ich weiß das Frauen alles schaffen können dazu brauchen wir keine männer
:) habt ihr Lust eine whatsapp Gruppe zu machen für uns August mamis :P
Mamasengel2108
19. Dez 2017 09:53
Re: Augustbabys 2018
015751366392 schreibt mich einfach an und ich mache dann die Gruppe auf :D
Maeusejulchen1981
20. Dez 2017 18:20
Re: Augustbabys 2018
Ich bin kein whatsapp fan.. .Sorry

Wann habt ihr den die VU und hat schon jemand einen Mutterpass. Ich weiss auch nicht wann ich es auf der Arbeit sagen soll?

LG maeusejulchen
Iwaho
21. Dez 2017 15:24
Re: Augustbabys 2018
Hallo Zusammen,

ich bin in der 7+2 :D

und werd es morgen Freitag in der Firma bekannt geben, damit ich gut beschützt bin. ;)

Hab mein erstes in Mai verloren. :cry: Hoffe, das es diesmal gut ausgeht.
Maeusejulchen1981
21. Dez 2017 19:42
Re: Augustbabys 2018
Oh das tut mir leid...drück dir die Daumen


Ich habe es heute auch gesagt...jetzt darf ich nicht mehr BZ messen und nichts Spritze...eigentlich auch nicht mehr als 5 Kilo heben, glaube aber nicht das es
klappt
Mamasengel2108
23. Dez 2017 11:23
Re: Augustbabys 2018
Hallo iwaho erstmal Glückwunsch
Ich hab auch schon ein Sternchen vor 1 jahr verloren

Ich hoffe natürlich auch das alles gut geht

Ich habe es bei mir auch in der Arbeit gesagt und bin sovort frei gestellt worden da ich mit Lacken und Lösungsmittel arbeite

Ich wünsche euch auf jedenfall allen ein schonen weinachten und schöne Feiertage

Blöd nur das es so leckeres Essen gibt und mir dauerschlecht ist :lol:
Jacky_Fragnach
26. Dez 2017 15:01
Re: Augustbabys 2018
Hallo ihr lieben ich bin auch eine werdende August Mama 😊 bin in der 9 Schwangerschaftswoche und erwarte mein 2 Kind 😊

Wie geht es euch so habt Ihr Übelkeit ?
Ich muss sagen mir gehts super kaum Übelkeit 😊

Liebe Grüße

Jacky mit yannick und Würmchen
25 Beiträge
loading 19539...