Augustbabys 2018

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
quitschiiee
27. Dez 2017 14:46
Re: Augustbabys 2018
Hallo ihr Lieben,

habe mich eigtl bloß aufgrund eines Videos auf Mamiblock hier angemeldet aber scheint neben der Schwangerschaftsbox die man wohl bekommt doch recht informativ zu sein hier.

War heute bei der Gyn und jetzt nach Weihnachten war zumindest eine Fruchthöhle zu erkennen. Bin jetzt in der 6. Woche und es wird unser erstes Kind. Bisher ist der ET der 26.08.2018

Mensch, alles ganz schön spannend :D
Maeusejulchen1981
2. Jan 2018 20:36
Re: Augustbabys 2018
Hallo ihr Lieben.. .
Heute hatte ich meinen Arzt Termin.. .man sieht das Herzchen schlagen 💖

Habt ihr Lust euch hier mal vorzustellen? Ich fang auch gerne an....
Mamasengel2108
3. Jan 2018 12:37
Re: Augustbabys 2018
:P :P :P hab morgen meinen nächsten Termin

Ich bin so gespannt wie groß mein Würmchen geworden ist

Wie geht es euch den so :? Mir ist den ganzentag schlecht und übergebe mich nur
Jacky_Fragnach
3. Jan 2018 13:47
Re: Augustbabys 2018
Hab am monTag wieder Termin 😊 war letzte Woche im Krankenhaus wegen schmerzen und Krämpfen aber alles okay dem Würmchen geht es gut hat Händchen und Füßchen vor zwei Wochen hat man nur ein Punkt gesehen und im Krankenhaus schon viel mehr bin gespannt was man am Montag sieht 😍

Hab seit 1 Weihnachtsfeiertag so Probleme mit Übelkeit Schwindel und Krämpfen 😔

Liebe Grüße

Jessi
Apfel-Kirsch88
9. Jan 2018 20:49
Re: Augustbabys 2018
Hallo zusammen,
Ich bin auch eine August Mami ET 30.8.18
Mit euren Männern seid ihr ja leider nicht gesegnet worden. Aber ich bin überzeugt davon das ihr es auch ohne schafft. ;)
Mein erstes Kind stammt auch aus so einer Beziehung. Ich war froh, als er endlich weg war und ich meine Ruhe mit meinem Kind hatte. Ich war lange alleinerziehend. Jetzt ist Kind nur 2 geplant mit neuem Partner :D absolutes Wunschkind.

Wie geht's euch sonst mit Schwangerschaftsbeschwerden?

Liebe Grüße
Jacky_Fragnach
13. Jan 2018 20:18
Re: Augustbabys 2018
Hallo du liebe Apfel-Kirsche 88

Ich habe auch von meiner ersten Beziehung ein Kind erwarte jetzt mit meinem neuen Partner das zweite Kind 🙊

In der wie vierten woche bist du ?
Sarah19901
15. Jan 2018 21:09
Re: Augustbabys 2018
Hallo Zusammen ;)

Ich werde auch eine August - Mami 2018. ET 09.08.2018
ich bin schon August - Mami 2010 und freue mich sehr auf das Zweite :)

Ich warte sehnsüchtig auf das Ende der Übelkeit - die mich seit fast 5 Wochen den ganzen Tag begleitet... Hoffe es wird bald besser :)

Liebe Grüße
Sarah
Jacky_Fragnach
16. Jan 2018 18:32
Re: Augustbabys 2018
Hey kommt doch in unsere WhatsApp Gruppe da können wir uns schneller austauschen 😊
Mamasengel2108
21. Jan 2018 02:51
Re: Augustbabys 2018
Wenn noch jemand will die whatsapp gruppe für August mamis hat noch platz schreibt mir einfach und ich füge euch dazu 015751366392
Ania19xx
24. Jan 2018 17:56
Re: Augustbabys 2018
Ich bin jetztin der 13. ssw und am 8.8. ist ET.
Am Anfang wollte mein Mann auch kein Baby mehr, eins hat er schon aus der 1. Beziehung und ein gemeinsames ist auch schon da.
Naja hab gleich gesagt dass eine Abtreibung nicht in Frage kommt.

Und jetzt freuen wir uns aufs zweite :D

Naja Bauch wächst schon und ich fühl mich dick.
Aber sonst alles ok und bei euch ?

Lg
Ania
25 Beiträge
loading 19539...