Juni Mamas 2018

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sabrinaschrauth1989
4. Okt 2017 11:13
Juni Mamas 2018
Hallo ihr lieben.
Ich hab heute morgen einen positiven Test in den Händen gehalten. Hatte es schon befürchtet :D am 25.10 hab ich einen frauenarztermin.
Ich habe schon zwei Töchter und bin gespannt was es diesmal wird :)
Vielleicht sind hier ja Mams die sich austauschen wollen...
Sternenmama1
5. Okt 2017 14:33
Re: Juni Mamas 2018
Hallo ihr Lieben :D

Ich bin auch eine Juni 2018 Mama und weiß seit dem 23.09.2017 das wir Nachwuchs erwarten.
Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns sehr darüber.

Leider haben wir im Mai 17 unser Baby verloren und es ist unglaublich schwer sich keine Sorgen zu machen.
Ich hoffe einfach, dass dieses mal alles gut Geht und wir unser Glück bald in den Händen halten dürfen.

Morgen haben ich erneut einen Termin beim FA. Und ich hoffe, dass man dann schon mehr sehen kann wie letzte Woche.
Da hat man eine fruchthöhle von 0,5 mm gesehen.

LG und über Antworten würde ich mich sehr freuen :D
Sabrinaschrauth1989
7. Okt 2017 17:39
Re: Juni Mamas 2018
Hallo.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das diesmal alles gut geht :)
Ich habe erst am 25 ein Termin noch eeewig hin. Ich hoffe es passt alles :)
Sternenmama1
7. Okt 2017 22:26
Re: Juni Mamas 2018
Hallo sabrinaschrauth1989

Danke, dass ist wirklich sehr lieb von dir :D
Ich war am Freitag beim Fa.
Sie hat ein Ultraschall gemacht und man konnte schon den Embyo sehen. Womit ich absolut nicht gerechnet habe, das HERZCHEN hat sogar auch schon geschlagen :D
Ich war so glücklich......
Ich hoffe sehr, dass es jetzt dabei bleibt und sich unser kleiner Krümmel wunderbar weiter entwickelt.

Hast du so spät erst einen Termin bekommen?
Warst du noch gar nicht bei deinem Arzt?

Liebe Grüße und
Schönes Wochenende
Summer2018
8. Okt 2017 17:11
Re: Juni Mamas 2018
Hallo Sternenmama1 und JuniMamas 2018. Oh wie toll, wie weit warst du denn bei deinem Arzttermin. Zu mir, ich hatte im Juli leider eine FG. Hatte immer Zyklen von 70 Tagen. Sind in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Und es hat direkt beim ersten Mal geklappt 😍 Nun sind wir Anfang der 6. Woche und habe morgen meinen ersten US in der Kiwu und den letzten Termin dort. Frauenarzttermin habe ich erst am 14.11.17 , aber werde vorher nochmal einen Termin machen. Den Termin hatt ich schon vor der SS gemacht.

Sternenmama1 hat geschrieben:
> Hallo sabrinaschrauth1989
>
> Danke, dass ist wirklich sehr lieb von dir :D
> Ich war am Freitag beim Fa.
> Sie hat ein Ultraschall gemacht und man konnte schon den Embyo sehen.
> Womit ich absolut nicht gerechnet habe, das HERZCHEN hat sogar auch schon
> geschlagen :D
> Ich war so glücklich......
> Ich hoffe sehr, dass es jetzt dabei bleibt und sich unser kleiner Krümmel
> wunderbar weiter entwickelt.
>
> Hast du so spät erst einen Termin bekommen?
> Warst du noch gar nicht bei deinem Arzt?
>
> Liebe Grüße und
> Schönes Wochenende
Sternenmama1
8. Okt 2017 18:11
Re: Juni Mamas 2018
Hallo Summer2018, Hallo zusammen,

Es tut mir wahnsinnig leid, dass du auch diese schreckliche Erfahrung machen musstest.
Ich hatte im Mai leider eine FG :(

Herzlichen Glückwunsch =)

Am Freitag war ich bei 5+4 ssw.
Mein HCG Wert war auch super.

Habt ihr denn schon irgendwelche Anzeichen?
Ich habe nur ab und an mal eine ziehen im Unterleib und meine Brüste tun wahnsinnig weh......
Ansonsten habe ich noch nicht viel......

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Summer2018
8. Okt 2017 18:51
Re: Juni Mamas 2018
@sternenmama1 Oh du auch. Du arme. Es war scheiße. Aber ich muss sagen, jetzt bin ich entspannter als beim ersten Mal. Ich denke einfach das es dieses
Mal klappt. Ich hatte eine Ausschabung . Missed abortion . Mein Körper hatte mir keine Anzeichen auf eine Fehlgeburt gegeben.

Ach krass und da hast du schon das Herzchen bubbern gesehen. Ich bin morgen beim Termin 5+3 . Anzeichen weniger als beim 1. mal :P . Bin schnell müde. Also gehe früher ins Bett aber wenn man dann im Bett liegt ist es rum mit schlaf . Und drehe mich oft liege einfach nicht gut. Das andere ist ich laufe förmlich aus(sorry) und das letzte ist das ich oft Mutterbänder spüre zB beim strecken, schnelle ruckartiges aufstehen/drehen oder husten . Ansonsten fühle ich mich super gut. Bei der ersten ss war ich so müde von Anfang an, ich konnte nichts mehr 🙈

Das hier ist mein erstes Kind und meine 2. SS. Habt ihr schon Kinder ?
Summer2018
8. Okt 2017 18:53
Re: Juni Mamas 2018
Achso mein Wert lag diesen Montag bei 316,8 . :)
Sternenmama1
8. Okt 2017 23:10
Re: Juni Mamas 2018
Hallo Summer2018

Ich hatte auch missed abortion in der 9. Ssw und hatte auch eine ausschabung. (Ich finde diesen Begriff schrecklich).

Ja, beim husten oder ruckartigen Aufstehen habe ich auch dieses ziehen.
Ausfluss habe ich Seit der Schwangerschaft fast gar keinen mehr.
Ich muss mittags meistens ein " kleines Schläfchen " halten, bin auch immer soooo müde :lol:

Mein Hcg war bei 5+0 --->6000 und bei 5+4--->15000.
Meine Ärztin ist sehr zufrieden.

Es ist auch unser erstes Kind und ich wünsche mir so sehr, dass es dieses mal klappt.
Die Angst, dass es wieder passiert, ist echt schlimm für mich....

Schönen Abend und eine gute Nacht *
Summer2018
9. Okt 2017 07:25
Re: Juni Mamas 2018
Guten Morgen Sternenmama1,

Das stimmt, das Wort ist kein schönes.
Bei mir war es auch die 9. ssw
Bei mir geht es mit der Angst bis jetzt. Ich bin echt entspannt.

Es wird schon klappen :)

Wow das ist echt mal ein Wert :) bin mal gespannt, habe gleich den US Termin
Sternenmama1
9. Okt 2017 09:59
Re: Juni Mamas 2018
Guten Morgen Summer2018,

Ich drücke dir gaaaaanz feste die daumen, dass bei deinem Termin alles gut geht!!!

LG
Summer2018
9. Okt 2017 12:36
Re: Juni Mamas 2018
Bei meinem Termin war alles super. Man konnte leider noch nicht so viel erkennen. Aber die Ärztin meinte es wäre alles der Zeit entsprechend.
Sternenmama1
9. Okt 2017 18:41
Re: Juni Mamas 2018
Hey Summer2018,

Das freut mich sehr für dich.....!
Du wirst sehen, im ein paar Tagen wirst du auch mehr sehen.
Bis dahin heißt es jetzt für uns beide Daumen drücken.

Morgen habe ich den ersten Termin bei der Hebamme.
Ich hoffe sie kann mich etwas beruhigen und mir meine Angst nehmen......

Schönen Abend und liebe Grüße
Carima87
10. Okt 2017 19:46
Re: Juni Mamas 2018
Hallo ihr Lieben
ich durfte heute morgen positiv testen. Und bin völlig überwältig. Und kann es noch gar nicht fassen. Mein ET ist der 20.6.
ich bin bereist mama von einen wundervollen jungen 04/2016.
Mädels wie geht es euch. Könnt ihr es schon glauben?
Sabrinaschrauth1989
11. Okt 2017 11:15
Re: Juni Mamas 2018
Hallo ihr lieben.
Ich hatte angerufen und die hat mir den Termin so spät gegeben. Mhm. Naja jetzt warte ich eben.
Das ihr so eine schlimme Erfahrung machen musstet tut mir sehr leid -,-
Ich habe schon zwei Töchter 08/2014 und 04/2016 geboren. Das ist allso unser drittes Mäschen. Bin gespannt wie es wird und ob alles gut ist.
Symptome eigentlich keine ab und an ein ziehen aber mehr nicht.
101 Beiträge
loading 19539...