9 SSW und Null Beschwerden?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2795538
10. Jul 2017 01:31
9 SSW und Null Beschwerden?
Huhu.
Ich weiß bereits seit Tag 1, direkt nach der Empfängnis, das ich schwanger bin, da genau an dem Tag mein Eisprung war :)
Richtig natürlich erst nachdem beim Arzt ein Test gemacht wurde.
Aber ich fühle mich seit Tag 1 Null schwanger.
Mir ist nicht übel, ich erbreche nicht und auch sonst hege ich keine seltsamen Gelüste.

Bisher leide ich nur unter extremen Brustziehen, Völlegefühl nach ner kleinen Mahlzeit, neuerdings seit 4 Tagen erst an Sodbrennen und (vermutlich bedingt durch mein Heuschnupfen) an Kurzatmigkeit.

Wie war das so bei euch bis zur 9. SSW? 😊
gast.1099429
13. Jul 2017 23:03
Re: 9 SSW und Null Beschwerden?
Hi. wow das ist doch toll! Ich habs auch immer gleich gemerkt dass ich schwanger bin. Bin die ersten drei Monate in der früh über der Toilettenschüssel gehängt nach dem aufstehen. :oops:
Nur jetzt bei der dritten Ss wars in der Früh nicht mehr ganz so schlimm.
Aber nach der 12ten Woche wars immer weg.
Ach ja und das ziehen in den Brüsten hatte ich auch das erste drittel über.
Lg Tinschgerl
LauraPalmer81
26. Jul 2017 10:07
Re: 9 SSW und Null Beschwerden?
Hallo,
mir ging's genauso. :D Wenn meine Tage nicht ausgeblieben wären, hätte ich frühestens ca.13 SSW gemerkt das ich schwanger bin. Hatte nur zwei Tage lang starkes ziehen im Unterleib. Bis zur 21 SSW hatte ich keine Beschwerden, danach ging es ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen leider nur noch bergab. Schwere Präeklampsie, HELPP-Syndrom, Frühgeburt (32 SSW). :( Aber alles gutgegangen,
der Kleinen geht's zum Glück bestens,ist jetzt 9 Monate alt und mein kleiner Sonnenschein. :D
Fineya
26. Jul 2017 10:13
Re: 9 SSW und Null Beschwerden?
Du kannst dich da wirklich glücklich schätzen. Nicht viele werdende Müttern sind mit wenigen bis gar keinen "Nebenwirkungen" gesegnet.

Ich hatte zu meinem Glück überhaupt keine Beschwerden bis es an den letzten zwei Monaten ging. Von daher habe ich es auch erst durchs ausbleiben meiner Regel erfahren =D
Sunce6
22. Aug 2017 23:23
Re: 9 SSW und Null Beschwerden?
Das hört sich ja echt spannend an. Jede Frau hat immer irgendwelche Beschwerden aber wenn es bei dir keine gibt, ist das doch super :d
Immerhin ist es so, dass desto leichter die Schwangerschaft ist, umso leichter ist auch die Geburt :)

Ich habe meiner Schwester zum Beispiel durch die Schwangerschaft geholfen bei allem, Planung der Baby Party usw. Haben auch hier XXXXXX Link wurde vom HiPP Moderator entfernt die passenden Karten für die Danksagung gefunden und Kleidung online usw :)

Meine Schwester hatte eine Katastrophen Hochzeit..da kannst du echt froh sein.
Minchen33
23. Aug 2017 09:12
Re: 9 SSW und Null Beschwerden?
Da wird man ja richtig neidisch... bin in der 7. Woche meiner 2. SS. Mir ist den ganzen Tag übel, durchgehend Harndrang und die Brüste sind auf Melonengröße angeschwollen. :lol:
Also sei froh und genieße die Zeit. Ich versuche mich mit meinem 1. Kleinen Engel (16 Monate) abzulenken ;)

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...