Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
OneHorn
22. Jun 2022 15:06
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich bin 32 und bin das erste Mal schwanger. Aber wir haben auch ca. vier Jahre probiert. War etwas schwierig bei mir. Umso glücklicher bin ich, dass es jetzt doch von allein geklappt hat :)
LG Anna
Julita00
22. Jun 2022 15:33
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Bin das erste mal mit 20 schwanger geworden und jetzt wieder mit 22😊
Wunschkugel
24. Jun 2022 08:22
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich bin jetzt 35 aber werde beim ersten Termin bei der FA 36 sein. Bisher war es in meinem Leben nie der richtige Zeitpunkt schwanger zu werden ( Krankheitsgeschichte, falscher Mann…) nun sind mein Mann und ich überglücklich unseren ersten Bauchbewohner wachsen zu sehen. Drückt uns die Daumen 🥰
March2023
5. Jul 2022 20:24
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Jetzt, also 31
Tati1390
14. Jul 2022 10:31
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Bin jetzt 32 und das erste Mal schwanger.
Bisher hat der richtige Partner gefehlt und nun ist alles perfekt und unser Wunder hat sich still und heimlich auf den Weg gemacht um uns zu beglücken.
Freuen uns schon sehr auf Dezember
Frau Nico
24. Jul 2022 13:32
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich bin mit 38 das erste Mal schwanger geworden. Leider habe ich es verloren.
Jetzt ein Jahr später, mit 39, das zweite Mal schwanger und ich werde es mit 40 bekommen.

Auch wenn das für viele zu alt ist, ich habe mir immer Kinder gewünscht, aber es hat nie geklappt. Jetzt bin ich glücklich und kann mir auch ein zweites mit Anfang 40 vorstellen.
216 Beiträge
loading 19539...