Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lena2022
9. Jan 2022 21:26
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich bin 29 und bekomme mein Kind mit 30.
Ist meine erste SS und schon total nervös
luci_a
15. Jan 2022 02:21
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Bei unserem ersten war ich 30 bzw. 31 bei der Geburt und jetzt mit Nummer zwei bin ich 32
Simone812
28. Jan 2022 08:00
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Mit 30/31 das 1.mal einen Sohn und aktuell schwanger, ET im Juli, zu Beginn der SS war ich 42, jetzt bin ich 43 Jahre alt.
Jessy52
31. Jan 2022 14:10
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hallöchen.😊
Ich bin mit 22 schwanger geworden und werde mit 23 entbinden.
Chocokittycat
14. Feb 2022 13:11
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich bin 34 bei der Geburt 35 mit dem ersten kind, und ja ich muss sagen mich schokiert es wenn ich nachdenke das ich ü40 bin wenn mein kind erst die Volksschule betritt,andererseits muss ich sagen das ich immer jung mutter werden wollte aber nie es zulassen wollte weil ich dachte ich wäre zu jung eben bzw das ich mich einschränken müsse usw und das fühle ich immer noch obwohl ich 34 bin🤦🏽‍♀️ Also ja ich vertrete die Meinung, es gibt einfach nie den richtigen zeitpunkt, und das warten bringt auch nix🤣
Minimi999
7. Mär 2022 10:14
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 21, Lilly war geplant.
Jetzt bin ich 28. und erwarte unser 2. Baby, es wird ein Junge. :)

_____________________________________________________________
https://vorsorgeweitblick.lv1871.de/202 ... erkuenden/
ESchwa
7. Mär 2022 11:54
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich bin jetzt mit 25 Jahren schwanger geworden und mit 26 soll unser erstes Kind dann auf die Welt kommen :D
Daschuta
13. Mär 2022 20:14
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hallo alle zusammen! Beim ersten Kind war ich mit 19 schwanger und mit 20 ihm bekommen und jetzt das zweite am Anmarsch bin 32 😀
Aennalee
29. Mär 2022 08:17
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Mit 25 Jahren
Heramoon
10. Apr 2022 07:13
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Mit 36 einen Abgang in der 6.SSW, aktuell mit 38 in der 11.SSW. Bin bei der Geburt auch noch 38.😊
Tini2022
18. Apr 2022 12:05
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich bin gerade 29 und in der ersten Schwangerschaft. Eigentlich wollte ich immer früher Kinder aber manchmal läuft es einfach nicht, wie man sich das mal ausgedacht hat...
KathaM22
20. Apr 2022 11:52
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich bin 25 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind mit 26 Jahren.
SabsiTabsi
25. Apr 2022 13:00
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich bin mit 29 nun schwanger geworden.
Letztes Jahr haben wir geheiratet an unserem 8. Jahrestag. Wir haben ein wenig gebraucht. Aber Hausbau und Hochzeit wollte ich vorher mit durch sein.
Mizzi0103
28. Apr 2022 11:42
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Spannend... In Meinem Umfeld bin ich mit 28 beim ersten und voraussichtlich 30 beim zweiten Kind eher früh dran. Wenn ich mich allerdings hier so umsehe, bekomme ich einen anderen Eindruck... 😅
MenkaMia
10. Jun 2022 12:18
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft 24, bei der Geburt 25 und bin jetzt wieder schwanger mit 26, werde bei der Geburt 27 sein 😊
Ich bin auch immer und überall die jüngste Mama aber genieße das sehr.
LG Nika
216 Beiträge
loading 19539...