Risiko Frühgeburt

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083739
8. Feb 2011 10:57
Re: Risiko Frühgeburt
hi! das sind doch mal tolle nachrichten!
ich kann mich auch noch an die zeit erinner, wie mein kleiner an seinem daumen genuckelt hat :D das sind echt unvergessliche momente und ich muss immer noch lächeln ;)

zu uns, gestern abend beim yoga gings mit den wehen los. sehr stark teilweise aber noch zu unregelmäßig. hab entschlossen zuhause abzuwarten und nicht im krh, da ich zuhause keine schmerzmittel hab und sonst wahrscheinlich heut nacht schon danach gebetelt hätte :shock: :lol:
wie es aussieht werd ich die tage meinen engel im arm halten dürfen :D ich bin schon so aufgeregt und gespannt 8-)
gast.1012280
8. Feb 2011 18:02
Re: Risiko Frühgeburt
Ich weiß, es ist bei euch nicht mehr aktuell, aber schaut mal hier:
http://web.de/magazine/gesundheit/kind/ ... #.A1000107

:shock: :shock:
gast.1083739
8. Feb 2011 18:37
Re: Risiko Frühgeburt
wooooow :o :shock: hoffentlich entwickelt die kleine sich gut :? ;)
gast.1137553
8. Feb 2011 20:07
Re: Risiko Frühgeburt
Schokobons, ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt.
Hoffe ich halte auch so lange durch wie Du.

Ganz liebe Grüße
Nela
gast.1083739
9. Feb 2011 03:11
Re: Risiko Frühgeburt
danke nela ;)
hört sich ja nicht ganz so gut an..? in welcher ssw bist du?

LG
gast.1137553
9. Feb 2011 07:35
Re: Risiko Frühgeburt
Guten Morgen Schokobons,

ich bin jetzt in der 25. SSW. Habe auch vorzeitige Wehen und verkürzten Gebärmutterhals. Liege viel seit der 21. SSW aber Ihr habt das auch bis zum Schluß geschafft. Also schaffe ich das auch irgendwie.

LG Nela
gast.1083739
9. Feb 2011 10:20
Re: Risiko Frühgeburt
dann drück ich dir mal die daumen ;) ihr schafft das ganz bestimmt, nur mut :D
gast.1135813
9. Feb 2011 10:56
Re: Risiko Frühgeburt
Hi Schokobons :D

hast du immer noch nicht entbunden ;) Jetzt hast ja schon bald dein ET erreicht :) Wer hätte das gedacht...
Melde dich aufjedenfall ;)

uns geht es soweit super, meine kleine ist sehr sehr lieb und wir sind jeden Tag unterwegs. Ich genieße es einfach nicht mehr zu liegen :)
Sie wachsen auch sehr schnell, deshalb jeden Tag einfach nur genießen...


Drück dich ;)

LG
gast.1083739
9. Feb 2011 11:16
Re: Risiko Frühgeburt
hi :D :D :D
schön von dir zuhören und das es euch gut geht ;)
leider sind meine wehen zu unregelmäßig, die nächte werden immer kürzer und kürzer... lange schaff ich das so nicht mehr :( aber einleiten wollen die noch nicht, weil ich ja noch einpaar tage hab bis et

drück dich auch und einen dicken kuss an deine eda
gast.1135813
9. Feb 2011 11:48
Re: Risiko Frühgeburt
also ich würde dir raten, solang es nicht sein muss lass es nicht einleiten :?
bei mir haben sie es eingeleitet, und das war wirklich nicht schön.
Meine Hebamme hat gesagt, das das Gel sehr stark wäre und man nicht mal richtige Wehenpausen hat. :? Und das war bei mir auch wirklich der Fall.. man hätte bei mir auch warten können, weil ich ja nicht mal über den Termin war. Und man hätte erst mit einem Wehencoktail und wenn das nicht wirkt mit Wehentropf versuchen müssen.. :roll:

Naja letzendlich hab ich es trotzdem überlebt, aber es hätte auch ganz anders verlaufen können und ich müsste vielleicht auch nicht soviel leiden.

Wann war noch mal dein ET?
gast.1083739
9. Feb 2011 12:29
Re: Risiko Frühgeburt
am 14. also am montag.will eigentlich auch nicht eingeleitet werden, soll ja so natürlich wie möglich werden, aber jede nacht so heftige schmerzen... das geht schon seit sonntag so. ich halt das nicht mehr lange durch :cry: könnte echt nur noch heulen :cry:

warum haben die denn bei dir eingeleitet? und dann auch noch so heftig? bei uns machen die das nicht nur weil mumu auf ist
gast.1135813
9. Feb 2011 13:26
Re: Risiko Frühgeburt
ja das war richtig heftig.
Bei mir haben die eingeleitet, wegen Infektionsgefahr, weil mein Muttermund 4cm geöffnet war.
Aber die hätten auch warten können, bis meine Wehen von alleine kommen :roll:
Die hatten glaube ich keine lust mehr auf mich im Krankenhaus :D :D war schon viel zu oft dort.

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen und hoffe das du eine leichte Geburt hast. ;)
gast.1083739
9. Feb 2011 13:28
Re: Risiko Frühgeburt
meiner ist auch schon soweit offen :shock: aber ich krieg ja eh bei der geburt ne antibiose wegen den streptokken...

danke :D hoffen wir mal das es schnell und leicht wird 8-)
gast.1135813
9. Feb 2011 22:28
Re: Risiko Frühgeburt
das wird schon ;) mach dir kein Kopf

Ich wünsch dir Alles Gute und viel Glück ;)
Tine1989
11. Feb 2011 12:59
Re: Risiko Frühgeburt
Hallo ihr lieben Mamis und werden Mamis :)
ich bin neu hier und habe ein naja eigentlich großes Problem...ich habe schon einen kleinen Sohn der nun 18 Monate is und in der Schwangerschaft von ihm hatte ich 4 wochen vorher einen hohen Blasensprung und dann lag ich im KH und dann wurde er 3 wochen vor seinem Termin geholt....er ist so super entwickelt und tobt viel rum:)
Nur nun bin ich wieder schwanger 20+5 SSW und da war ich gestern beim FA und der hat einen PH Test gemacht und der lag bei einem Wert von 7 das hieß es tritt Fruchtwasser aus....es ist zwar noch genug für das baby da aba irgendwo is ein kleines Riss der immer wieder was auslaufen lässt.
Nun soll ich liegen und nix tun,was ja sehr schwer ist und was bestimmt auch jede Mama weiß :roll:
Nun habe ich aba Angst weil ich nen Zettel bekomm habe von meinem FA wo drauf steht drohende Frühgeburt.....was ist wenn mein kleiner nun kommt?die Überlebenschance ist doch gar nicht gegeben oder?
Ich glaube ich hatte noch nie soviel Angst in meinem Leben wie jetzt vor allem weil wir uns so darauf gefreut haben nach unserer Hochzeit ein zweites Kind zu bekomm :|

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)

Lg tine
222 Beiträge
loading 19539...