nur so!Ein Brief vom Himmel

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Zampoo
27. Mär 2010 11:17
nur so!Ein Brief vom Himmel
Ein Brief vom Himmel


Liebe Mami,

jetzt bin ich im Himmel und sitze auf Jesu Schoß. Er liebt mich und ist mir ganz nah. Ich wäre so gerne Dein kleines Mädchen gewesen und verstehe eigentlich nicht so richtig, was passiert ist.

Ich war so aufgeregt, als ich feststellte, dass ich zu existieren begann. Ich befand mich in einem dunkeln, aber wohligen Raum. Ich merkte, dass ich Finger und Zehen hatte. Ich war schon ziemlich weit entwickelt, wenn auch noch nicht bereit, meine Umgebung zu verlassen. Die meiste Zeit verbrachte ich damit, nachzudenken und zu schlafen. Schon zu Anfang an fühlte ich mich ganz tief mit Dir verbunden..
Manchmal hörte ich Dich weinen und habe mit Dir geweint. Manchmal hast Du geschrieen oder sehr laut gesprochen und dann geweint. Und ich hörte, wie Papa zurückschrie. Ich war traurig und hoffte, es würde Dir bald besser gehen. Ich habe mich gefragt, warum Du wohl soviel weinen musstest. einmal hast du den ganzen Tag geweint. Es tat mir in der Seele weh. Ich konnte mir nicht vorstellen, was Dich so unglücklich machte.

An genau diesem Tag passierte etwas ganz schreckliches. Ein gemeines Monster kam in diesen warmen, bequemen Ort, an dem ich mich befand. Ich hatte schreckliche Angst und begann zu schreien, aber es kam kein Laut über meine Lippen. Das Monster kam immer näher und näher und ich schrie immer wieder:" Mami, Mami, hilf mir bitte, hilf mir!"

Entsetzliche Angst war alles, was ich fühlte. Ich schrie und schrie bis ich nicht mehr konnte. Dann riss das Monster mir den Arm aus. Es tat so weh, ein unbeschreiblicher Schmerz. Und es hörte gar nicht auf. Oh wie ich bettelte, es möge aufhören! Voller Entsetzen schrie ich, als das unerbittliche Monster mir ein Bein ausriss. Trotz unsäglicher Schmerzen wusste ich, dass ich im Sterben lag. Ich wusste, dass ich nie Dein Gesicht sehen oder von Dir hören würde, wie sehr Du mich liebst. Ich wollte alle Deine Tränen versiegen lassen und hatte so viele Pläne, Dich glücklich zu machen- nun konnte ich das nicht mehr, meine Träume wurden zerschlagen.

Obwohl ich schreckliche Schmerzen und Angst hatte, spürte ich vor allem mein Herz brechen. Mehr als alles andere wollte ich Deine Tochter sein. Doch nun war es vergebens, denn ich starb einen qualvollen Tod. Ich konnte nur ahnen, was für schlimme Dinge sie Dir angetan hatten. Bevor ich ging, wollte ich Dir sagen, dass ich Dich liebe, aber ich kannte die Worte nicht, die Du verstehen konntest. Und bald darauf hatte ich auch nicht mehr den Atem , um sie auszusprechen,. Ich war tot. Ich fühlte, wie ich in die Höhe stieg. Ich wurde von einem riesigen Engel zu einem großen, wunderschönen Ort hinaufgetragen. Ich weinte noch immer, aber der körperliche Schmerz war verschwunden. Der Engel brachte mich zu Jesus und setzte mich auf seinen Schoß. Jesus sagte mir, dass er mich liebt und dass Gott mein Vater ist.

Da war ich glücklich. Ich frage ihn, was denn dieses Ding war, das mich getötet hatte. Er antwortete: " Abtreibung. Es tut mir so leid, mein Kind, denn ich weiß, wie sich das anfühlt." Ich weiß nicht was Abtreibung ist; vermutlich ist das der Name des Monsters.

Ich schreibe, um Dir zu sagen, dass ich Dich liebe und wie gerne ich Dein kleines Mädchen gewesen wäre. Ich habe mit aller Kraft versucht, zu leben. Ich wollte leben. Den Willen hatte ich, aber ich konnte nicht, das Monster war zu stark. Es war unmöglich zu leben. Ich wollte nur, dass Du weißt, dass ich es versucht habe, bei Dir zu bleiben. Ich wollte nicht sterben. Also, Mami, bitte hüte Dich vor diesem Monster Abtreibung. Mami, ich liebe Dich und will auf keinen Fall, dass Du dieselben Schmerzen durchmachen musst, wie ich.

bitte pass auf Dich auf ! In Liebe,

Dein Baby. :cry:
gast.951197
27. Mär 2010 14:09
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
Oh Gott, ist das traurig!
Abtreibung ist grausam!!!!! :cry:
gast.848917
30. Mär 2010 18:14
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
Ich sitze hier vorm Rechner und mir laufen die Tränen übers Gesicht. Hinter mir liegt unser kleiner Engel und schmatzt in seinem Stubenwagen.
Wer traf die Entscheidung, der Papa oder Du?
Zampoo
31. Mär 2010 00:23
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
Hallo, also ich nicht. Ich habe eine kleine Tochter mit 2 1/2 Monaten. Wie ich das gelesen habe, habe ich drüber nachgedacht und es hier eingestellt um zu sehen ob es anderen auch so geht.
Ich finde es so traurig, denn in diesem Brief wird ja die Mutter eher gezwungen zur Abtreibung oder was meinst du?
gast.951197
31. Mär 2010 11:55
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
Ich finde auch, dass es so rüber kommt, als wenn die FRau im Brief durch Ihre Verzweiflung zu der Tat getrieben wurden ist.
Ich habe eine Freundin die auch abgetrieben hat, da ihr Freund sie verlassen hat, Sie noch sehr jung war, keinen Abschluss und Ausbildung hatte. Bei ihr war es auch reine Verzweiflung, da sie nicht wusste wie sie es sonst schaffen sollte.
Nach der Abtreibung war sie noch verzweifelter...sie hat ihren Abschluss nie geschafft, ihre Seele hatte durch den Eingriff zu viel schaden erlitten.
gast.931227
3. Apr 2010 20:12
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
Es bewegt mich zutiefst wenn ich diesen Brief lese, Tränen laufen mir über mein Gesicht. Was, wenn so ein kleines Wesen, so ein hilfloses Geschöpf wirklich spürt oder in irgendeiner Weise fühlt was bei einer Abtreibung passiert?! Ich kann darüber gar nicht nachdenken, es ist so schrecklich... Unsere Tochter ist 6 Monate alt und ich bin jeden Tag dankbar und glücklich dass ich dieses höchste Glück der Welt Mutter zu sein erleben darf.
Julia+Phillipp
13. Apr 2010 18:46
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
Das ist wirlich übel... :cry: Ich kann mich den anderen nur anschliessen: Ich les den Brief und muss weinen...
Da bin ich doch sehr froh, dass mein Spatz im Bettchen liegt und friedlich schläft... :)
Ich wünsche keinem eine Abtreibung oder nur den Gedanken daran...
LG Julia
gast.898716
15. Apr 2010 12:02
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
Mir steckt echt ein Kloß im Hals.
Ich bin auch gegen Abtreibung, ne Freundin hat ihrs auch abgetrieben, weil sie zu jung war und ihr freund wollte es auch net und nach der Abtreibung ging es ihr Wochenlang schlecht, jetzt war sie wieder schwanger und soweit ich weiß hat sie sich für das Baby entschieden.
Abtreibung find ich schrecklich
gast.959823
15. Apr 2010 22:46
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
Hi.... ich bin gerade schwanger und dadurch eh schon nah am wasser gebaut... echt übler brief...

Ich habe nie Abgetrieben und würde es auch nie... mein erstes Kind war4 eine Fehlgeburt und deswegen kann ich keine Frau verstehen die abtreibt....
gast.876392
16. Apr 2010 14:58
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
bin auch gegen abtreiben aber nur ab ein gewissen alter. finde kinder sollten keine kinder bekommen. hier hört euch mal das an
http://www.youtube.com/watch?v=YoP2IK-YvQ4
gast.963235
16. Apr 2010 16:29
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
Oh krass das Ding auf Youtube.

Aber ich muß auch sagen, so einfach ist leider nicht.
Thema: Wenn Kinder Kinder bekommen, schwere Mißbildungen, Vergewaltigung.

Aber ja, Abtreibung als "verhütung" ist verwerflich!!!
gast.893353
19. Apr 2010 14:01
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
Oh mein Gott. Dieser Brief ist ja schrecklich. Ich sitze hier grad am PC
und lese den Brief. In meinem Bauch strampelt meine kleine Tochter und kann
es nicht verstehen, wie man einem so kleinen Wesen so etwas antun kann.
Ich denke auch das in Besonderen Fällen eine Abtreibung oft der einzige Weg ist. Sei es wegen Vergewaltigung oder starker Missbildung.
Aber als Verhütung sollte es wirklich nicht gesehen werden.
Denn wer Spaß haben kann sollte auch sie Konsiquenzen dafür tragen können.
Ich verstehe auch nicht wie Kinder schon Kinder kriegen können.
Also ich wurde von meinen Eltern damals gründlich aufgeklärt.

LG
Klein Wutzy
gast.876392
20. Apr 2010 10:34
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
es gibt ja eine frau die müsste zwangs sterilisiert werden die ist süchtig nach abtreibungen!!! das ist richtig abartig
Zampoo
21. Apr 2010 21:42
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
wotanstochter hat geschrieben :
> bin auch gegen abtreiben aber nur ab ein gewissen alter. finde kinder
> sollten keine kinder bekommen. hier hört euch mal das an
> http://www.youtube.com/watch?v=YoP2IK-YvQ4


Hallo, ja wirklich traurig, habt ihr auch gesehen auf welche Videos man da noch kommt?
Man ich muss heulen, wenn ich das sehe und habe Angst um meine Tochter...das ihr auch irgendwann was passiert. :cry:
gast.904611
27. Apr 2010 12:33
Re: nur so!Ein Brief vom Himmel
Hallo alle zusammen :cry:
mich hat der brief sehr gerührt aber es ist auch gut für mich gewesen. Da ich evt. schwanger bin. meine Geburt von meinem Sohn liegt jetzt 4 Monate zurück und ich hab noch keine blutungen bekommen, der arzt gab mir jetzt einen termin da es evt schwanger bedeuten kann, ich hatte bis vor 5 min noch die meinung sollte es jetzt so sein muss ichs abtreiben,... da ich ein MRT sowie eine Röntgen bekommen hab und das sollte man schwanger ja nicht tun wegen fehlbilungen usw - aber jetzt bereue ich das ich überhaupt an so was gedacht hab - was ist wenn die das wirklich so merken?! das wäre dann pfolter für die seele ich könnte mich dann nie wieder im spiegel sehen bin froh den brief gelesen zuhaben bevor ich den fehler gemacht hätte. Danke :?
mfg mary
24 Beiträge
loading 19539...