Mütter mit über 40

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mutti-Terra
16. Jul 2013 15:21
Mütter mit über 40
Hallo ich werde hoffendlich selber noch einmal Mama.
Dann zum 4ten mal habe aber leichte Blutungen und unheimlich viel Angst das unser Wunschkind nicht wächst.
Bin in der 5ten Woche habe schon 3 Töchter und werde auch im Oktober das erste mal Oma.
Hoffe das es auch noch andere gibt die in dem alter noch einmal Mami werden.
Ich freue mich auf mein Baby und hoffe das alles gut geht.

LG Mutti
SabineBa72
17. Jul 2013 07:03
Re: Mütter mit über 40
*Hand heb*...Ich bin 41 Jahre alt und habe schon einen Sohn...im März 2014 soll unser zweites Kind zur Welt kommen :D
gast.1747352
3. Sep 2013 19:02
Re: Mütter mit über 40
Ja EIN Hallo an Euch :P
Ich bin auch 41 und bekomme mein 3.Kind
Meine beiden Jungs sind 14 und 16 Jahre alt
Also ihr seid nicht alleine :)
gast.917724
3. Sep 2013 19:13
Re: Mütter mit über 40
viewtopic.php?f=14&t=30597 Dort gibt es auch noch gleichgesinnte :D
AMMARETA
3. Dez 2018 13:08
Re: Mütter mit über 40
Bei 40 bis 44 Jahre alten Müttern lag sie demnach um knapp ein Prozent höher als bei den 25- bis 29-Jährigen. Sie hatten zum Beispiel ein deutlich höheres Risiko für einen Schock und eine Fruchtwasserembolie. Bei Frauen ab 50 Jahren lag das Gesamtrisiko für gefährliche Komplikationen um mehr als sechs Prozent höher.
doch z.B:Eine 65-Jährige hatte künstlicher Befruchtung in der Ukraine gemacht. Das ist real Schock...Jetzt so oft,Paare, die sich Kinder wünschen, selbst aber keine bekommen, versuchen oftmals, mit künstlicher Befruchtung eine Schwangerschaft herbeizuführen.
Die Gründe für Kinderlosigkeit können vielfältig sein. Deshalb ist es wichtig zu klären, ob medizinische Gründe vorliegen. Der behandelnde Arzt sollte vor der Behandlung eine ausführliche Beratung über die Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten und sonstigen Anliegen durchführen.
aber, wenn Sie sich über die Preise der künstlichen Befruchtung interessieren, dann müssen Sie in die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin fahren. für viele Paare ist dies die letzte Möglichkeit, um eine Familie zu gründen. die Wahl der richtigen Klinik hat – neben den individuellen Voraussetzungen des Paares – einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg einer Kinderwunsch-Behandlung und andere Probleme mit der Gesundheit.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...