November Mami`s

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.948120
16. Mär 2010 12:31
November Mami`s
Es war zwar nicht geplant, a b e r wir freuen uns sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun müssen wir uns erstmal schlau machen wie,was,wann..... grins das wird schon alles klappen!!!!!!
Habe letzte Woche das minimini Herz schlagen sehen,das war n schönes Gefühl :D
gast.763749
16. Mär 2010 12:46
Re: November Mami`s
Hezlichen Glückwunsch,
wann ist es denn soweit.
Meine Tochter kam am 17.11.2008 zu Welt.
Normaler ET war der 11.11. :)
gast.948120
16. Mär 2010 12:51
Re: November Mami`s
am 09.11......
ist noch laaaange hin,grins
gast.948491
16. Mär 2010 18:57
Hallo,
bin in der 5. Woche, ET ist der 15.11.10. Freun uns total...
gast.948120
17. Mär 2010 09:05
Re:
Das ist schön,hast Du schon Kinder?Oder ist alles so neu wie bei mir?
glg
gast.948954
20. Mär 2010 09:00
Re: November Mami`s
Hallo Zusammen,
bei mir ist es am 13.11.2010 soweit. Es ist meine erste sw und freue mich sooo sehr!!!
Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen "gähn" und mir ist es etwas übel aber sonst gehts prima... :-)
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit
gast.950637
20. Mär 2010 15:16
Re: November Mami`s
Hallo Ihr bald Mami `s :D
bin in der 7woche und mir ist echt richtig übel schon seit tagen was hilft dagegen?
gast.788357
23. Mär 2010 09:07
Re: November Mami`s
Hallo,

ich bin zum zweiten mal schwanger. Mein "Großer" ist 8 Monate alt und ET ist der 14.11.2010!!! Wir freuen uns riesig und ich habe auch in dieser SS wieder mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. und wenn man dann noch einen Zwerg nebenbei zu versorgen hat ist das alles nicht so einfach.

Ich habe schon soooo viel ausprobiert....Globulis, SS-Tee, Ingwertee, Sea-Bands,....
Aber so wirklich helfen tut bei mir nichts. Das schlaucht ganz schön mit der Zeit.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten... Kopf hoch!!!

Liebe Grüße
Katja
gast.950600
23. Mär 2010 09:40
Re: November Mami`s
Hallo...

ich bin etwa in der 6. Woche. Der ET soll am 20.11. sein.Ausser das die Brustwarzen empfindlich sind und ich oft sehr müde bin fehlt mir bis jetzt noch nichts weiter.
Aber was ja noch nicht ist kann ja noch kommen.Hoffe es mal nicht.Es ist auch meine erste SS und wir freuen uns riesig.Haben nur nicht gedacht das es so schnell geht.
Wünsch euch eine schöne Kugelzeit.

Lieben Gruß Manu
NinjaSophie
24. Mär 2010 20:30
Re: November Mami`s
Hallo,

mein Termin is der 13.11. d.h. derzeit 7. Woche...
Mein Kreislauf spielt öfter mal verrückt und mit der Verdauung hab ich Probleme, sonst gehts mir super...
Gehts euch auch so mit der Vorfreude?? :) ich hab jetzt schon das bedürfnis sämtliche babysachen einzukaufen... dennoch hab ich so ne gewisse angst im hinterkopf, schließlich kann in den ersten monaten immer noch was sein....
gast.948679
25. Mär 2010 09:27
Re: November Mami`s
guten morgen an alle mamis :)
ich bin jetzt in der 6. woche schwanger und wir haben es 13 monate probiert aber endlich bin ich schwanger und unser kleiner schatz soll am 20.11.2010 zur welt kommen. :D ich bin so gespannt wie es wohl aussehen wird oder was es wird (junge oder mädchen). :D
von beschwerden wie übelkeit oder kreislauf habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt :)
wir haben auch schon den wickeltisch aufgebaut :D
natürlich hab ich auch noch diese angst das noch was passieren kann aber ich bin gesund und dann ist es das baby auch ;)
gast.948120
25. Mär 2010 11:13
Re: November Mami`s
Hallo Ihr lieben,
ich bin nun in der siebten Woche,aber mir geht es so wie immer,hab ich Glück :D oder wird sich das schlagartig ändern grins
Gekauft haben wir noch nix,abwohl es sehr schwer ist ;) ,aber so ab Mai/Juni legen wir dann langsam los!!!
Ich bin ja das erste mal schwanger und weiss noch gar nich richtig was,wann,usw mann so braucht,aber das klappt schon....
lgKerstin
NinjaSophie
25. Mär 2010 20:25
Re: November Mami`s
ach ich kauf einfach alles ;) macht spaß ;)
war heute bei meiner Ärztin und sie meinte man sieht bis jetzt nur die Fruchthöhle mit Dottersack.. Sieht man bei euch schon nen embryo?
gast.946084
27. Mär 2010 00:04
Re: November Mami`s
Kerni1974 hat geschrieben :
> Es war zwar nicht geplant, a b e r wir freuen uns
> sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Nun müssen wir uns erstmal schlau machen wie,was,wann..... grins das wird
> schon alles klappen!!!!!!
>
Bei uns war es auch ungeplant, aber die Kinder kommen so wie sie wollen ;-)
Mein vET ist am 22.11.2010
gast.953112
27. Mär 2010 15:18
Re: November Mami`s
Hallo an Alle!
Auch ich darf mich, nach 9 Monaten Übungszeit :shock: , zu Euch gesellen...
Mein Kind soll am 07.11.10 zur Welt kommen!
Für mich ist es die 2. ss. Meine große Tochter ist bereits 10 Jahre alt.
Wir freuen uns alle riesig! :D

@NinjaSophie : Ich war in der 8. Woche schwanger bei der ersten Ultraschalluntersuchung und man konnte bereits einen kleinen weißen Punkt erkennen. :)
39 Beiträge
loading 19539...