November Mami`s

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.972063
30. Apr 2010 20:00
Re: November Mami`s
hallo, ich heiße andrea bin 27 jahre und bekomme mein 2test... ET soll am 25.11.10 sein... ist aber für mich wieder so alles neu da die erste sw 5 jahre zurück liegt.. meine kleine ist am 18.04.05 geboren.. mein mann und schwiegereltern freuen sich sehr da es ihr erstest ist... soweit geht es mir ganz normal, keine übelkeit oder so... hoffe euch geht es gut und wir können uns austauschen... lg andrea
gast.972951
5. Mai 2010 16:15
Re: November Mami`s
Mein GT ist der 08.11.2010, noch ein halbes Jahr und aus zwei mach drei. :)

Ein Tipp fragt rum, ich hab schon soviel gebrauchte Sachen umsonst oder für kleines Geld bekommen. Das lohnt sich und die Leute freuen sich, das die alten Sachen gut unterkommen.

Und kümmert euch um eine Hebamme, die sind jetzt zum Teil schon für den November ausgebucht. :o

Das selbe gilt für das aussuchen der Klinik, die bieten oft auch SV-Kurse an und es macht Sinn ihn in der Klinik, zu machen, in der man entbindet. Außerdem bieten die oft noch mehr an, wie Schwangerenwassergymnastik u. ä.. ;)
Mausekind88
17. Mai 2010 23:42
Re: November Mami`s
Huhuuuuuuuuuuuuu

Ich heisse Svenja und bin 33...Ich habe meinen ET am 27.11.10

Wir freuen uns so dolleeeeeeeeeeeeeee...Habe schon gar nicht mehr dran geglaubt aber als ich nicht dran dachte ist es passiert...


Liebe grüsse Svenja

bin heute 12+3
gast.984960
20. Mai 2010 11:41
Re: November Mami`s
Hallo,

ich bin 30 und in der 12. SSW, ist meine erste Schwangerschaft. Entbindungstermin ist der 28.11.

Übelkeit hatte ich überhaupt nicht, allerdings bin ich ständig müde, muss andauernd auf die Toilette und Hunger habe ich auch immer. Zum Glück habe ich noch nicht zugenommen, aber einige Hosen zwicken schon.

Ich würde auch schon gerne alles kaufen, aber ein paar Freunde haben uns auch schon Sachen angeboten. Das kostet ja auch alles so viel. :shock:

Ich wünsche Euch und mir natürlich auch eine schöne Schwangerschaft.
gast.964488
23. Mai 2010 13:03
Re: November Mami`s
Hallo ihr Muttis :)

Ich heiße Antje bin 22 jahre und komme aus Berlin/Lichtenberg ich bin in der 15. ssw und der berechnete Termin ist der 6.11 für mich ist es meine erste Schwangerschaft und ich bin ganz schön aufgeregt.Ich möchte so gerne zum Schwangerschaftsschwimmen gehen aber irgentwie fehlt mir alleine die überwindung dazu also ich würde mich freuen wenn sich hier eine mami findet die lust hätte mit mir mit zu kommen????



lg antje :D
gast.952793
28. Mai 2010 15:19
Re: November Mami`s
ich bin 27 jahre alt und mittlerweile in der 16 ssw (15+2) bin schon riesig gespannt wann ich das erste mal kindsbewegungen spüre!den bauch kann man ja jetzt auch schon beim wachsen zusehen :P
Julia+Phillipp
29. Mai 2010 18:56
Re: November Mami`s
Hallo ihr lieben (fast-) Mamis:)
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit..:) Mein Spatz ist im NOV 09 auf die Welt gekommen...am 06. um genau zu sein..:)
Vorallem wünsche ich euch einen nicht allzu heissen Sommer!!!!
LG Julia
gast.991403
2. Jun 2010 08:28
Re: November Mami`s
Hallo an alle. Auch ich bin eine zukünftige November-Mami und ich freu mich riesig!!! Mein ET ist der 24.11., bin ja mal gespannt was noch so alles auf uns zu kommt :)
gast.993797
2. Jun 2010 12:37
Re: November Mami`s
Kerni1974 hat geschrieben :
> Es war zwar nicht geplant, a b e r wir freuen uns
> sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Nun müssen wir uns erstmal schlau machen wie,was,wann..... grins das wird
> schon alles klappen!!!!!!
> Habe letzte Woche das minimini Herz schlagen sehen,das war n schönes Gefühl
> :D
:D glaube dir dass du dich freust, ich freu mich auch. ich werde zwar nicht mama, aber meine minderjährige tochter macht mich zur oma. hab mich deshalb angemeldet um für sie eine überraschung zu bekommen. freu mich aber auch, total auf das baby und hab meine kids alle mit hipp gefüttert. hoffe auch meine tochter wird das weiterführen. jetzt merkt sie langsam schon, wenn sich was bewegt.
39 Beiträge
loading 19539...