November Mami`s

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.955265
29. Mär 2010 15:00
Re: November Mami`s
Hallo ihr hoffentlich zukünftigen November 2010 Mamis- ich möchte mich euch gern anschließen.
Wir erwarten nach Jahren der Geduld und Hoffnung nun unser erstes Baby und sind hin und weg.
Errechnete ET ist bei uns der 18 November .
Wir freuen uns auf die spannende und schöne Zeit der Schwangerschaft und hoffen das alles glatt geht. Wünsche Euch auch alles alles Gute in eurer schwangerschaft :D

ich bin in der 7ten Woche und nächste Woche kann ich unsere Zwerg wieder über ultraschall sehen- das erst mal war nur ein schwarzer kleiner Felck ;)
gast.958248
6. Apr 2010 18:37
November Mami`s
Hallo, wir sind neu hier.
Meine Name ist Manuela, ich bin 22 Jahre alt und in der 9 ssw.
Unser Baby soll am 15.11.2010 zur Welt kommen.
Mein Mann und ich freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs.
Ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen können.
Wie verläuft eure Schwangerschaft?
Würde mich über Antworten freuen.
Lieben Gruß
Manu
;)
gast.903970
6. Apr 2010 21:16
Re: November Mami`s
Ich gratuliere alle werdenden Mütter und wünsche eine schöne Schwangerschaft!! ;)

KINDER SIND EINE SICHTBAR GEWORDENE LIEBE!!!!!!!!!!!!

Ich habe drei davon und genieße jeden Tag!! ;) :D
gast.960065
9. Apr 2010 18:41
Re: November Mami`s
hallo alle zusammen,bin jetzt 6+6 und bin total glücklich haben am mittwoch auch das mini herz schlagen gesehen war der wahnsinn ,total schön und aufregend, wir freuen uns schon auf die kommende zeit,drücke allen hier die daumen das alles bei euch gut geht und alle eine schöne schwangerschaft verleben ;)
gast.952793
11. Apr 2010 16:45
Re: November Mami`s
hallo an alle werdenden mamis :) wir erwarten unseren winzling am 17.11 sind schon total augeregt aber freuen uns riesig!am 23ten ist der erste ultraschall (für mich der 2te da ich an dem tag wo es festgestellt wurde schon das erste ultraschallbild bekommen habe) da sehen wir dann auch zum erstenmal das kleine herz schlagen mein freund hat sich extra urlaub genommen und er kann es immer noch nicht so richtig glauben das es mit dem babywunsch endlich geklappt hat :)
wünsche allen mamis eine schöne schwangerschaft
gast.960698
11. Apr 2010 21:16
Re: November Mami`s
Hallo Mit- Mamis,
ich soll am 16.11. ET haben. Ich hoffe ich schaffe es auch bis dahin.
Derzeit bin ich im Krankenhaus und darf nicht aus meinem Bett raus.
Habe seit gestern leichte Blutung, naja ziehen im Unterleib, aber das hatte ich schon von Beginn an. Hab dann gestern eine schöne Spritze mit Progestoron in den Hintern bekommen. Das einizig Schöne an der ganzen Sache war, das ich das Baby mal wieder auf dem Monitor begutachten durfte. Und ich konnte schon so viel erkennen, Kopf, Rücken, Beine und sogar Füße :) Das Herz hat auch normal geschlagen, ich hoffe das bleibt auch so! Man man, wenn der Wurm gesund zur Welt kommt, bleibt es Einzelkind! So viel Angst schon zu Beginn kann ja nicht gesund sein.

LG........sunshine
gast.963679
14. Apr 2010 09:39
Re: November Mami`s
Hallo Ihr Lieben.
Auch "wir" sind schwanger... ja, mein Mann mit.
Also ich bin nun 9+2 und auch ziemlich nervös. Letztes Jahr hatte ich einen Abgang und seit dem bin ich übervorsichtig und versuche jede Veränderung meines Körpers zu analysieren...
Aber meine FA´in sagte in der 6+3, dass alles gut aussieht.
Nächste Woche haben wir unseren nächsten US-Termin! Ich bin schon sehr gespannt was alles zu erkennen sein wird.
Ich habe viel mit der Übelkeit zu kämpfen... allerdings nichts morgen, sondern nachmittags. Müdigkeit und Schlafprobleme tuen ihr übriges... aber das soll ja alles besser werden mit der Zeit.
Hoffen wir das mal.
LG
gast.693431
14. Apr 2010 13:02
Re: November Mami`s
Hallo ihr lieben auch ich möchte mich vorstellen,
ich bin 30 Jahre und habe schon eine kleine Prinzessin von 18 Mon.
Jetzt sind wir wieder in der 11 ssw und freuen uns sehr darauf.

Bis jetzt läuft alles prima hatte ziehmlich lange mit der Übelkeit zu kämpfen aber das hat sich mittlerweile auch wieder gelegt. :D
Hoffe auch das alles gut bleiben wird, da ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch sehr viel mit Blutungen zu tun hatte wobei ich such einen Zwilling verloren habe. Naja, so ist die Natur aber Gott sei Dank blieb mir ja meine kleine Lea.

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und das alles Gut läuft :)

Lg
gast.968713
23. Apr 2010 10:39
Re: November Mami`s
Hallo,

ich möchte mich auch vorstellen.
ich bin 25 jahre alt und werde, wenn alles gut geht auch eine november mami. ET ist der 22.11.10. es ist unser erstes baby. Ich bin gerade in der 10. ssw (9+4) und ich mach 3 kreuze wenn die ersten 3 monate überstanden sind. mir ist ständig schlecht, mein bauch ist immer so aufgebläht und ich könnte immer schlafen. Derzeit bilde ich mir ein das es besser wird und das fühlt sich so gut an.

Wächst bei euch schon ein bauch? ich denke manchmal bei mir gehts schon los. in 2 von meinen jeans kneift mein bauch beim sitzen. ist das jetzt schon normal?
gast.960698
23. Apr 2010 13:01
Re: November Mami`s
Ich glaub diese Bauchwachseinbildung haben nur wir Frauen.
Ich bin ja auch der Meinung ich hab schon n kleines Bäuchlein bekommen. Ich pass auch in meine Hosen nicht mehr rein.
Aber mein Partner meint, ich seh so aus wie immer. Aber das ist auch ein Mann, und die haben ja eh nicht so das Auge dafür.
Kannst das eigentlich ganz einfach herausfinden. Einfach mal den Bauchumfang messen, dann kannst dir ganz sicher sein :)
gast.959496
25. Apr 2010 10:22
Re: November Mami`s
Hallo ihr Lieben

bin nun in der 13. SWW 12+1Tag :)
bei uns war es eine ungeplante SW...aber nuj freuen wir uns :D

ich habe schon 2kg zugenommen und in meine Hosen paß ich ohne den obersten Knopf aufzumachen nicht mehr rein :(

ich habe immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen...
Stichtag ist der 6.11.10

ich bin 29...das ist meine 1.SW hoffe sie verläuft gut....
Brustschmerzen hatte ich nie, aber sie sind schon ganz schön gewachsen...
schön das es dieses Forum gibt..vielleicht kommt ja eine NobemberMami aus dem hohen Norden? ;)

LG Dienchen
gast.963679
26. Apr 2010 10:50
Re: November Mami`s
@ Dienchen29
Ich komme aus dem hohen Norden! Kiel um genau zu sein! :P
Wo kommst du denn her?
Mein Entbindungstermin soll der 17.11.2010 sein, eventuell aber wohl früher...
LG Shantymaus
gast.968713
26. Apr 2010 10:55
Re: November Mami`s
Hallo sunshine11:

Ich werd den mal messen. Danke für den Tipp. In welcher Woche bist du?
gast.960698
26. Apr 2010 13:15
Re: November Mami`s
hi bähn,
ich bin noch 11. ab Mittwoch denn 12. Woche :) es geht voran, zum Glück :)
Also ich hatte meinen Umfang am 19.3. gemessen und am 23.4. wieder und ich hab 4 cm mehr. Das macht sich denn schon an den Hosen bemerkbar und ich muss sagen, ich esse eigentlich weniger als vor der Schwangerschaft. hab aber trotzdem schon 700g zugenommen. Schon erstaunlich, der Drops ist jetzt vielleicht 3cm groß und hat schon solche Auswirkungen :)
gast.952793
28. Apr 2010 16:36
November Mami`s
hallo ich bin in der 11 ssw vorraussichtlicher entbindungstermin ist der 17.11 wir freuen uns schon riesig und mein freund kann es immer noch nicht glauben das es endlich geklappt hat :)
39 Beiträge
loading 19539...