Wieder schwanger nach Fehlgeburt

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Karinal
2. Okt 2018 10:30
Re: Wieder schwanger nach Fehlgeburt
Hallo, ich hatte das selbe, hatte eine fg bin aber danach sofort wieder schwanger geworden.
Es ist alles gut und ich freue mich.
An alle die so etwas hatte, wünsche ich viel Kraft und alles gute. Denkt immer daran in Ruhe liegt die Kraft.
Lg karina
gast.2892414
4. Okt 2018 16:36
Re: Wieder schwanger nach Fehlgeburt
Wünsche dir das aller beste und das alles gut geht . Liebe Grüße :)
Ihsan14
5. Okt 2018 04:16
Re: Wieder schwanger nach Fehlgeburt
Guten Morgen,

ich hoffe das es dieses mal gut verläuft und du ein gesunden Kind zur Welt bringst

LG Ihsan14
gast.2234491
8. Okt 2018 16:33
Re: Wieder schwanger nach Fehlgeburt
allerdings extrem schmerzhaft.
Nicki212
10. Okt 2018 17:39
Re: Wieder schwanger nach Fehlgeburt
Hallo,zusammen!
Ich habe eine Tochter von 8 Jahren,hatte letztens Jahr eine Fehlgeburt in der 6 SSW.
Bin jetzt Ende der 4 SSW und mir geht es ähnlich,wie einigen hier.
Ich bin innerlich angespannt,der bekanntliche Toiletten Besuch ist immer irgendwie mit Unsicherheit verbunden.
Ich möchte mich ja nicht selber verrückt machen,irgendwie ist das aber gar nicht so leicht 😑
Ich habe nächste Woche einen Termin und da sollte man dann die Herz Action sehen....
gast.3007075
25. Okt 2018 12:33
Re: Wieder schwanger nach Fehlgeburt
Ich wünsche dir viel Glück dabei.
gast.2897124
24. Dez 2018 01:51
Re: Wieder schwanger nach Fehlgeburt
Für mich ist alles aus dem Ruder gelaufen, aber extrem schmerzhaft.
Deenise17
27. Dez 2018 20:31
Re: Wieder schwanger nach Fehlgeburt
claudiberg :
> Bei wem kann man sich denn Hilfe holen, wenn man nicht so sehr eine
> Fehlgeburt verarbeiten kann? Ich habe hier die ganzen Einträge gelesen und
> bekomme doch schon ein wenig Anst :cry:


Hallo Claudiberg, ich drücke dich zuerst aus der Ferne. Wenn du Hilfe benötigst solltest du mit deinem Frauenarzt oder deinem Hausarzt sprechen. Wenn es ganz gravierend ist, bekommst du eine Überweisung für einen Psychologen. Dort geht man dann individuell darauf ein.

Mir hat das sehr geholfen. Ich war ein Jahr in Behandlung und konnte dann „meinen Frieden“ damit finden. Das wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße
katerundkissen
4. Nov 2019 22:45
Re: Wieder schwanger nach Fehlgeburt
Ich habe im März 2019 mein Kind verloren und bin nun wieder schwanger (7.Woche). Innerlich habe ich panische Angst vor einer weiteren Fehlgeburt,..zeitgleich versuche ich positiv zu sein/ zu bleiben und nach vorne zu blicken.
Es ist nicht einfach..und manchmal fehlt mir die Kraft und der Mut, aber ich bin mir sicher mein kleiner Engel wird von oben auf mich blicken und mir tatkräftig zur Seite stehen!
24 Beiträge
loading 19539...