Beschäftigungsverbot

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
simba 9
3. Sep 2012 22:21
Beschäftigungsverbot
Wer kennt sich mit Beschäftigungsverbot aus?
89ziska89
3. Sep 2012 22:30
Re: Beschäftigungsverbot
hallo
ich hatte eins, was möchtest du denn wissen, evtl kann ich dir ja helfen. :)
simba 9
3. Sep 2012 22:39
Re: Beschäftigungsverbot
Ich bin in der 10 ssw, und freitag starke Blutungen. Bin sofort zum arzt. Sie hat mich erstmal eine woche krankgeschrieben. Darf nichts machen, nur liegen.Hatte bis gestern blutung gehabt. Jetzt habe ich angst, das ich ein Beschäftigungsverbot bekommen. Habe mein erstes baby im arpil schon verloren ...
89ziska89
3. Sep 2012 22:41
Re: Beschäftigungsverbot
oh je das tut mir wirklich leid. :( warum hast du da angst das du eins bekommst? wenn du blutungen hast und schon mal so was schlimmes durch machen musstest dann ist es doch besser wenn du eins kriegst.
simba 9
3. Sep 2012 22:47
Re: Beschäftigungsverbot
Ich kann doch nicht die nächsten monate zuhause verbringen und nichts tun. Wie ist es denn mit dir abgelaufen, warum hast du eins bekommen?
89ziska89
3. Sep 2012 22:52
Re: Beschäftigungsverbot
ja ich war auch ab dem 4. monat zu hause. da ich in einer drogerie gearbeitet habe und oft schwer heben musste. und ich sehr oft (eigentlich die ganze schwangerschaft über) starkes bauchweh hatte. und da ich ca. ab dem 6. oder 7. monat probleme mit der hüfte bekam, hätte ich eh nicht mehr arbeiten können. also mein sofa hat jetzt ne delle, da wo ich immer gelegen bin. tag für tag...
aber lieber bin ich gelegen und rund geworden, bevor was passiert wäre :)
simba 9
3. Sep 2012 22:56
Re: Beschäftigungsverbot
Das stimmt natürlich... und wie geht es dir jetzt...
89ziska89
3. Sep 2012 23:00
Re: Beschäftigungsverbot
mir gehts super, meine kleine ist nun schon 3 wochen alt. ;) hüfte ist fast wieder im normal zustand. :lol: ich drücke dir auf alle fälle die daumen das es diesmal klappt und du auch bald dein kleines im arm halten darfst!!