bin ich die erste hier?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.816636
25. Jan 2010 19:02
bin ich die erste hier?
hallo?
nur dass ihr es alle wisst: bei uns hat es geklappt un die uhr tickt - ich freu mich schon so!!!!!!!
die moni :D
gast.905674
25. Jan 2010 19:27
Re: bin ich die erste hier?
hey...ich habs auch geschafft...jetzt heißt es brüten und hoffen!!!! :D
Silas359
26. Jan 2010 12:43
hallo
wir haben es auch wieder geschafft und erwarten unseren zweiten sonnenschein mitte august!! ;)
LG niccy
gast.897538
28. Jan 2010 09:43
Re: bin ich die erste hier?
Ich bin auch endlich schwanger und im August ist es so weit :D :D
gast.915613
30. Jan 2010 16:19
Re: bin ich die erste hier?
hi,

ist meiner erste ss - sind jetzt in der 8ten woche. freuen uns total darüber aber wir wissen noch nicht so recht wie sich alles ändert, wann der bauch kommt und und und.

man denkt immer, dass man vieles weiß aber jetzt wo wir wirklich mitten drinnen sind ...müssen wir doch viel nachfragen!
nächste untersuchung ist am 10.2 - freu mich wie eine schneeflocke auf das zweite bild von unserem minimi =)

im september soll es dann soweit sein...
gast.918217
3. Feb 2010 11:36
Re: bin ich die erste hier?
Huhu...

haben es auch geschafft bin auch in der 8 SSW und unser kleines kommt mitte September auf die Welt.. bin mega aufgeregt und kann es kaum erwarten es entlich in meinen armen zu halten... hoffe das alles gut läuft, denn man hat noch soooo viele fragen. Meine nächste untersuchung ist am 10.02. also BettinaS. alles genau wie bei dir.. :lol:

Lg
gast.916211
4. Feb 2010 17:53
Re: bin ich die erste hier?
hi
ist meine zweite ss aber die erste ist schon zwölf jahre her! Im september soll es kommen, hoffe es geht alles gut :)
gast.920213
6. Feb 2010 10:13
Re: bin ich die erste hier?
Huhu,
Das ist meine 4 SS die letzte liegt schon sechs fast sieben Jahre zurück.
Man ist aufgeregt als wäre es die erste.

Bin ab Morgen 10 SSW :P Wir freuen uns total auf Unser Böhnchen.

LG. Sandra
gast.878674
12. Mai 2010 11:58
Re: bin ich die erste hier?
HuHu sind so viele geworden :lol: :lol:
gast.840055
22. Mai 2010 21:33
Re: bin ich die erste hier?
ich bin auch in der 8 ssw aber ich bin allerdings schon zum 2 mal schwanger :lol: mein baby soll anfang januar 2011 zur welt kommen und ich bin so aufgeregt jaja das ist ein tolles gefühl
viel glück euch allen mit eurer schwangerschaft ich hoffe das alles so läuft wie ihr es geplannt habt ;) ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...