Erst Zwillinge,dann eins gestorben - 12.SSW

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

PeJaLeHo
4. Okt 2021 21:58
Re: Erst Zwillinge,dann eins gestorben - 12.SSW
Ich habe genau das vor 2 Wochen genau das selbe erlebt. Körperlich bin ich viel fitter da sich die hormone jetzt solangsam wieder um gestellt haben, allerdings ist die Freude über die Schwangerschaft einfach nicht mehr da.
Am meisten verletzen sich Kommentare von engsten Freunden und Familie wie z. B.
Freu dich doch einfach <ber das eine Baby, schließlich ist es ja gesund.
Oder
Andere können garkeine Kinder bekommen, also ist das ja schon Meckern auf hohem Niveau.
Ja und noch einige mehr.
Ich habe auch stark mit Schuld gefühlen zu kämpfen, da ich wirklich mein bestes gebe um mich auf das Baby zu freuen, aber allein der Gedanke an das Baby macht mir Angst. Da es eineiige zwillinge waren, frage ich mich oft wie es wohl wird das Baby zu sehen wenn das Ebenbild einfach nicht da ist. Auch Baby Kleidung zukaufen macht mich eher traurig als glücklich da ist von Herzen gern, doppelt gekauft hätte.
Wie bist du damit umgegangen?
Wie ist es jetzt für dich?
Fals du das ließt würde ich mich sehr freuen wenn du mir antwortest. :)
Lg
16 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket