Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
JuuJuu
11. Apr 2012 21:48
Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
Hallo. ich bin jetzt 16 Jahre und in der 27. Woche mit meinem kleinen Jungen schwanger und suche ebenfalls junge Mütter aus Osnabrück und umgebung mit denen man sich austauschen könnte.. ;)
gast.879400
11. Apr 2012 21:53
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
huhu
Bin zwar fast 27 aber fühl mich trotzdem jung :lol:
Bin mit meinem 2ten kind schwanger in der 25 ssw und komme aus OS!
lg alex :D
JuuJuu
11. Apr 2012 22:05
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
Mit 27 is man ja auch noch nit wirklcih alt. ich mein heut zu tage is das ja normal mit 35 kinder zubekommen..
austauschen kann man sich ja trotzdem gut is imemr wieder interessant wie sone schwangerschaft verläuft is bei jedem unterschiedlcih..
gast.879400
12. Apr 2012 09:04
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
ja das stimmt !
Und wie geht es dir so?
Kommst du denn direkt aus Osnabrück oder aus dem Landkreis?
liebe grüße :)
JuuJuu
12. Apr 2012 09:41
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
Also ich komme aus Bad Laer halbe std entfernt & wohnst du direkt in der stadt?
also soweit gehtz mir gut & selbst?
ich habe letzte zeit nur zeimlcihe rückenbeschwerden und sodbrennen hilft aber auch nix gegen..
wiie alt is denn dein erstes kind.?
gast.879400
12. Apr 2012 09:48
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
ja ich komme direkt aus Osnabrück!
Ich habe hier letzens einen tipp gelesen das ahoij brause super helfen soll bei sodbrennen habe ich gestern mal probiert und tatsächlich wurde es besser das ich gut einschlafen konnte! Sonst hilft mir vorm schlafen gehen ein glas milch das neutraliesiert erstmal und ich kann dann einschlafen!Mandeln kauen soll auch helfen das sie neutraliesieren!
Ja mir geht es soweit ganz gut ausser bissle sodbrennen ab und an :D !
Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt!Und nun bekommen wir ein Töchterchen!Freu mich schon total!
Weißt du schon wie du entbindest?
Überlege gerade vill ne Hausgeburt zu machen....meinen Sohn hatte ich ambulant entbunden!Und gegen die Rückschmerzen die du hast würde ich mal gucken lassen von ner Hebamme lässt sich oft mkit akkupunktur gut behandeln!Oder dein kleiner liegt etwas doof da kannst glaub ich net viel machen!

lg
JuuJuu
12. Apr 2012 14:11
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
Achso danke dür den Tipp..die fraunärztin hatte mit rennie verschreiben bringt aber nix.
wie heißt den dein sohn? hats du schon einen namen füür deine tochter?
also cih bekomme jz einen jungen..
also ich dachte halt ganz normal im krankenhaus bin nur noch bei der überlegung im franziskus oder im marien..ich hab gehört marien soll besser sein da dort direkt eine neugeborenenintensiv is..falls was passiert is hilfe an stelle..
hmm.wie läuft das denn ab wenn du eine hausgeburt machst is das nit gefährlcih?
gast.879400
12. Apr 2012 15:47
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
Ja ich denke eine Geburt birgt immer ein gewisses Risiko....deswegen bin ich auch noch nicht sicher...mein Sohn heißt Julian und für das mädchen jetzt haben wir noch keinen Namen zu 100 % wir dachten vill an Emma, Leni, Lisa oä mal gucken :D haben ja noch etwas zeit ! :D
Julian habe ich damals im Klinikum entbunden...da ist ja auch eine Kinderstation mit intensiv und allem pipapo!Habe damals auch ambulant gemacht! Aber diesmal entbinde ich mit meiner Hebamme und das geht leider nur in Dissen da die anderen kH es nicht erlauben mit "Fremden" Hebammen!Oder eben halt ne Hausgeburt :) aber mal gucken werde mal mit meiner Hebi sprechen was die so meint...sie macht ja auch Hausgeburten !

lg alex :)
JuuJuu
12. Apr 2012 22:55
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
Zu hause fühlt man sich ja danntrotzdem am wohlsten..!
kannst du mir denn hier im umkreis eien gute klinik empfehlen? weil so langsam mus sich auch guckn..
und freut der kleine sich schoon auf seine schwester oder versteht der das nohc nit.?
gast.1372134
13. Apr 2012 12:29
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
huhu ich bin 20 jahre alt und bin in der 19 woche mit meinem zweiten krümel schwanger......meine erste ist nun 1 jahr und vier monate alt....
Liebe grüße aus Ladbergen
gast.879400
13. Apr 2012 13:45
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
@ juujuu
Also für mich kam damals nur das Klinikum in Frage weil ich das marienhospital nicht mochte und mir bei der ersten Geburt es auch Wichtig war das eine Neugeborenen Intensivstation dabei ist!Ich persönlich fande es gut da vorallem die Hebamme die ich da hatte die war sooo toll.....wenn ich die schicht vorher gehabt hätte mit der Hebamme oh gott mag gar net dran denken die ´fande ich so unsymphatisch....aber das wird wohl in jedem KH so sein das da Hebammen bei sind wo man gleich weiß ohje muss das jetzt sein?! :D Aber sonst fande ich es echt gut da....kenne auch nur Positive Aussagen über den Kreißsaal...uuuuund du kannst da auch im Hebammenkreißsaal entbinden heißt alles noch natürlicher ohne arzt und schnicki schnacki...und falls doch was ist sind alle an ort und stelle! Das war auch ein punkt weswegen ich dort hinwollte! Aber ich durfte nicht in den Hebammenkreißsall weil mein BMI zu hoch war und das ein kriterium vom kH war das ich normal in Kreißsaal musste aber nu war auch ok :) ! Und wie es auf Station dann ist kann ich dir nicht sagen weil ich ja Ambulant entbunden habe sprich Abends um 21 Uhr dagewesen und um 06.00 Uhr wieder gegangen bin :D !

@Pueppy20
Halli hallo stimmt du kamst ja auch aus dem Umkreis :D Alles gut bei dir?


lg an euch :D
gast.879400
13. Apr 2012 13:47
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
achso und ob mein Sohn sich freut...ja doch bisschen aber er versteht es noch nicht so wirklich :D wenn ihn welche fragen weiß er zwar das bald eine schwester kommt aber so recht begriffen hat er es nicht :D das wird auch noch spannend...weil er sehr eifersüchtig ist und so auf mich fixiert!
JuuJuu
13. Apr 2012 14:16
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
@ alex 3
Hmm.daas kenn ich ich weiß noch woo meine mama meine schwester bekomm hatte ich waar soo eifersüüchtig ich wollte nur das die wieder weeg kommt..
naja ich wollt ab nächsten monat mir ne klinik suchn und die beste gewinnt dann.. ;)
@ pueppy20
Weißt du denn schon was das 2 wird..?
wie heißt denn deine Kleine?
gast.1397811
14. Apr 2012 21:23
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
Huhuu.. ich bin 20 und 12+0 ssw :)

Komm eig. aus NRW Bin aber sehr oft in glinde.. 2 std ca von osnabrück oder??
gast.879400
15. Apr 2012 13:40
Re: Suche Junge Mütter aus OS und Umgebung..!
huhu
Glinde?Kenn ich ehrlich gesagt nicht :)
Wie geht es euch mädels??
Juujuu ja na klar erstmal den kreißsaal überall angucken und dann entscheiden...
Im Marienhospital gibt es glaub ich zur geburt dann da einen schlafsack fürs baby und im Franziskus gibt es glaub ich lederpüschechen :D
Im Klinikum weiß ich nicht ob es da was gibt aber ne kleinigkeit bekommt man ja immer mit...ich habe damals ne pempers feuchttücherbox bekommen und ein Kirschkernkissen!
Aber hauptsache man fühlt sich wohl und alles passt ;)


lg an euch
19 Beiträge
loading 19539...