Darf ich während meiner SS ins Solarium?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.940864
6. Mär 2010 10:40
Darf ich während meiner SS ins Solarium?
Hallo ihr lieben,

ich bin in der 13. woche schwanger und ich fühle mich so käsig- nicht mehr schön :) :cry:
Darf ich denn ins Solarium gehen oder schadet das meinem Baby?
Danke... ;)
gast.878148
6. Mär 2010 12:16
Re: Darf ich während meiner SS ins Solarium?
hallo!!

So wie ich weiß darf man das nicht,denn du bekommst davon Pigmentflecken die nicht mehr weg gehen!!!
aber ich weiß wie du dich fühlst!! bin auch ganz blass und würde gerne gehen!!
doch das dauert noch was und so lange halten wir noch durch!! ;)

LG Angy
gast.926306
6. Mär 2010 14:00
Re: Darf ich während meiner SS ins Solarium?
Hallo

Auch ich würde gern ins Solarium aber ich habe, mit meiner Frauenärztin gesprochen man sollte es nicht machen.


Auch ich fühle mich nicht wohl aber, besser ist es fürs Baby :) :) :)

Lg Kathi
gast.940864
8. Mär 2010 10:27
Re: Darf ich während meiner SS ins Solarium?
danke für eure antworten, dann warten wir mal ab bis wir wieder ins solarium dürfen ;)
mine2186
12. Mär 2010 13:01
Re: Darf ich während meiner SS ins Solarium?
ich durfte einmal die woche vom fa aber ich bin nicht gegangen da mir das zu risiko reich war
dafür gehe ich jetzt wieder
also 40 wochen kann man da schon drauf verzichten :D
gast.959867
4. Mai 2010 12:48
Re: Darf ich während meiner SS ins Solarium?
Also ich war im Hochsommer Schwanger und bin auch den ganzen Tag am Strand gewesen das ist nix anderes als Solarium...
gast.974512
4. Mai 2010 12:51
Re: Darf ich während meiner SS ins Solarium?
Ähm,

nachfragen beim FA.

Kommt auf die Haut an....

UNd dem Baby schadet es NICHT!

Ich dürfte 2mal/Woche gehen z.b. weil ich n dunkler Typ bin ;)
(Braune Haare, braune Augen, selten SOnnenbrand)

Grüße
gast.944421
4. Mai 2010 20:39
Re: Darf ich während meiner SS ins Solarium?
Ich wurde es dem Baby zuliebe nicht machen, ich denke, die 9. Monate kann man auch mal auf was verzichten :P
gast.910704
5. Mai 2010 11:49
Re: Darf ich während meiner SS ins Solarium?
Wofür ins Solarium?? Schaut doch mal nach draußen :P Bin auch gerne braun,sieht halt besser aus.Die natürliche bräune ist aber einfach schöner ! :lol:
gast.878674
12. Mai 2010 11:40
Re: Darf ich während meiner SS ins Solarium?
würde warten bis du das kind bekommen hast...
ist nämlich nicht gut.
und solange dauert ne schwangerschaft doch auch nicht :P
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...