Wer war in Münster im Kinderwunschzentrum zur IVF/ICSI?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1288748
28. Dez 2011 14:27
Wer war in Münster im Kinderwunschzentrum zur IVF/ICSI?
Hey...wollte mal fragen,wer eine ICSI oder IVF bekam in der Praxis von Dr. Dr Belkien in MS? Ich starte im Januar einen neuen Versuch und da wir nun verheiratet sind,läuft es ja über genehmigte Praxen (Krankenkassenzuschuss). Wie seit ihr mit dem team zufrieden und hat es vlt sogar beim ersten mal geklappt?
AMMARETA
3. Dez 2018 13:41
Re: Wer war in Münster im Kinderwunschzentrum zur IVF/ICSI?
Zur Therapie werden abgestimmt auf die jeweilige Situation des betroffenen Paares verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Dazu gehören die IVF und die ICSI.Auf verschiedener Internetseite möchten kann man die Möglichkeit geben, mehr über verschiedene Kliniken, das Thema Kinderwunsch und auch die Besonderheiten der Klinik in der Kinderwunschbehandlung zu erfahren.
Natürlich, gerade bei komplexeren Problemen oder bei Kinderwunschpaaren, bei denen beide Partner betroffen sind, kann so wertvolle Zeit in der Diagnosefindung verkürzt und ein individuelles Therapiekonzept erstellt werden.
Die Klinik für Reproduktionsmedizin hatte hunderten Paaren geholfen, die bereits hatten die Hoffnung auf das Kind verloren. Die Klinik gibt sehr große Chancen. Die Klinik arbeitet mit neuesten Methoden, dort wenden sie neuester Behandlungen aus und sind immer wieder mit neuen Erkenntnis vertraut.
Vllt, europäisches Service, günstige Preise und loyale ukrainische Gesetzgebung das sind einige der Hauptgründe.natürlich, gibt es große Chancen auf eine Schwangerschaft mit Hilfe der Reproduktionsmedizin.
Für eine künstliche Befruchtung im Ausland spricht vor allem die, im Vergleich zu andere, äußerst attraktive Preisgestaltung und andere gesetzlichen Bestimmungen, welche es ermöglichen, die Erfolgsquote deutlich zu erhöhen.
Luthia-Mae
10. Dez 2018 10:27
Re: Wer war in Münster im Kinderwunschzentrum zur IVF/ICSI?
Was hat das jetzt mit der Frage zu tun, die im übrigen aus dem Jahre 2011 hervorgekramt wurde? Schon der ganze "Wir wünschen uns ein Baby"-Bereich wurde auf diese Art von dir vollgespammt, ich seh hier nur ein allgemeines Blabla und Schleichwerbung für künstliche Befruchtung im Ausland...

An das Mod- / Forenteam: Vielleicht könnten Threadersteller nach Beantwortung der Frage den Thread schließen lassen oder es könnte eine Verjährungsfrist für nicht mehr benutzte Threads eingeführt werden? Sowas in der Art lese ich immer wieder, da muss es doch eine Möglichkeit geben denen solche Spambeiträge zu erschweren? :(
HiPP-Moderator
10. Dez 2018 17:12
Re: Wer war in Münster im Kinderwunschzentrum zur IVF/ICSI?
Liebe Luthia-Mae,

wir sind dran.

Herzliche Grüße
HiPP Moderatoren Team
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...