Hallo

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012817
7. Jul 2010 20:22
Hallo
Hallo
ich bin jetzt 10. Woche aber ein genauen Termin hab ich noch nicht bekommen. Ich hab schon 2Kinder 6 und 8 Jahre aber ich freu mich so sehr das jetzt noch ein Zwerg kommt.
Ich weiss gar nicht was es mittlerweile so gibt und wasauf mich zukommt da ich meine anderen schwangerschaften nicht richtig geniessen konnte.
gruß aus Berlin
gast.998382
9. Jul 2010 18:18
Re: Hallo
hi mamaella,

erstmal herzlichen glückwunsch und alles gute in der schwangerschaft... ;) !

Du wirst bestimmt da wieder rein kommen und alles gut machen, da du ja schon zwei kinder hast, da kann man ja nicht wirklich verlernt haben, wickeln, baden, anziehen, füttern, wie man das baby trägt und was dazu gehört....!
Mach dir keinen Stress, genieß erstmal die Schwangerschaft, dann lass dein würmchen auf die welt und dann klappt schon alles.

Es gibt ja auch Hebammen die dir während der Schwangerschaft und danach auch zu hause beistehen, die helfen dir bei deinen fragen bestimmt weiter und du kannst ja auch dann beim Arzt fragen.

DU wirst das als Mutter schon schaffen und intuotionell wissen was gut ist und was nicht....!!!

L.G. Namy
gast.998382
9. Jul 2010 18:20
Re: Hallo
hi,

ich wollte nur mal fragen, woher aus Berlin du kommst?
Bin auch aus Berlin....!


grüß Namy
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...