Kann ich wieder Schwanger sein?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.823779
1. Jul 2010 14:14
Kann ich wieder Schwanger sein?
Hallo
Ich habe da mal so eine Frage und zwar bin ich schon Mama von einem 10 Monate alten Jungen und möchte eigentlich auch nicht mehr schwanger werden, da ich gerne wieder arbeiten gehen möchte.
Ich habe aber das Gefühl wieder schwanger zu sein obwohl wir immer Verhütet haben. Mir komt es so vor, weil wenn ich etwas esse dann wird mein Bauch immer so dick als sei ich im 2 bis 3. Monat schwanger. Und ich habe immer solche Stimmungsschwankungen und die hatte in meiner letzten SS auch. Und meine Periode ist bzw wird auch immer weniger und schwacher.
Kann mir jemand helfen?

LG Sabrina
gast.1249387
1. Jul 2010 22:00
Re: Kann ich wieder Schwanger sein?
test oder arzt
gast.898716
2. Jul 2010 20:34
Re: Kann ich wieder Schwanger sein?
geh einfach mal zum FA es kann schon gut möglich sein
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...