Bemerkt ihr bei euren Tieren eine Veränderung!!!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jasselein
16. Okt 2017 19:02
Re: Bemerkt ihr bei euren Tieren eine Veränderung!!!
Egal wie alt der threat ist, für den ein oder andren wieder aktuell :lol:

Ich dachte auch ich bilde mir das etwas ein. Nun bin ich da doch überzeugter das mein katerchen das sehr wohl weiß !

Er kuschelt wahnsinnig viel mit mir und intensiver als sonst und fordert noch mehr Aufmerksamkeit ein als der kleine Wirbelwind eh schon will.
Auf dem Bauch lag er nie gern aber seit neustem kuschelt er sich doch gern dran wenn ich auf der Seite liege. :)
Wenn er mal ne tritt vom bauchzwerg bekommt zucken nur die öhrchen, wird es ihm zuviel rückt er nur 2-3 cm vor das er sie nicht mehr voll abbekommt :lol:
Hoffe er arrangiert sich mit unsrem kleinen wenn er da ist, da er sehr scheu ist aber gegen jede andre miez prügelt die ihm zu nahe kommt bleiben da wegbleiben oder zurückhauen als Optionen. Bin gespannt !!!!
Landprinz01
8. Nov 2017 14:28
Re: Bemerkt ihr bei euren Tieren eine Veränderung!!!
Da der Threat wieder aktuell ist, schreibe ich doch mal meine Erfahrung mit unserem Hund.

Wir haben einen 70 cm, 48 kg Hund, die sich auch im Erwachsenenalter noch benimmt wie gerade frisch geschlüpft :-D In der ersten Schwangerschaft hat sie auch auf einmal angefangen, andere Hunde an der Leine anzubrummeln, was sie sonst nie macht. Als ich dann aus dem Krankenhaus kam, hat sie mich auch erstmal ignoriert und ist immer nur zu meinem Mann gegangen, aber gut ... er war ja auch 3 Tage für sie zuständig und ihr Futtergeber.

Jetzt nach fast 2 Jahren kann ich sagen, sie ist super mit unserem Sohn. Er darf wirklich alles und es erstaunt mich jeden Tag aus neue, wie geduldig sie ist. Kommt dann eher zu mir wenn es zu viel wird.

Ach, eins fällt mir noch ein ... als nachts die Fruchtblase platzte, kam sie sofort ins Bad und legte sich vor mich auf die Badematte
17 Beiträge
loading 19539...