Hallo Ihr Lieben ....

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.994966
7. Jun 2010 07:25
Hallo Ihr Lieben ....
Erst einmal Glückwunsch an alle....:-), hoffe wir haben eine schöne Zeit!

Mein ET ist der 07.02.2011, also noch ganz frisch...., ist aber schon meine 3. SS... 2 "Satansbraten" rauben mir schon den Nerv, aber ich bin süchtig
;-) :roll:
Niklas wird im Dezember 7 und Leonie Sophie im Februar 5, die beiden wünschen sich ein Geschwisterchen... ( nur beim Geschlecht sind sie sich nicht einig, Geschwister eben)

Also nun meine Frage.... ich habe von der SS jeden Tag Sport getrieben;
eine Stunde Ausdauer und ca. noch ne halbe Stunde Krafttraining.... oder Gymnastikübungen (am Boden oder auf dem großen Ball)
Jetzt frage ich mich, wie ich das weiter handhaben soll, wie es bei Euch war oder ist? In den anderen SS habe ich kaum Sport gemacht, auch davor nicht so viel, deshalb ist es diesmal ganz anders. Wisst Ihr was ich beachten sollte?
Ich danke schon mal und freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps....

Viele liebe Grüße
Katharina
gast.973365
7. Jun 2010 08:15
Re: Hallo Ihr Lieben ....
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch! :D
Also ich denke gegen die Gymnastikübungen ist bestimmt nichts einzuwenden.
Weiß nicht was du für Krafttrainig machst, aber mit schwer heben ist bestimmt nicht so gut (weißt du ja sicher auch selber nach zwei Schwangerschaften ;) )
Oder suchst dir einfach was aus das nicht ganz so anstrengend für den Körper (Kreislauf) ist. Ich war zB. immer viel schwimmen und fand das vor allem im letzten drittel wenn der Bauch dann schon belastend für den Rücken und die Beine wird sehr angenehm.
Vielleicht fragts am besten deinen FA, der kann dir sicher paar Empfelungen geben was du jetzt machen kannst und was besser nicht.
LG sunny
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...