Starke Bauchschmerzen und Durchfall

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.989670
26. Mai 2010 20:40
Starke Bauchschmerzen und Durchfall
Hallo
Ich heiße Jennifer ,bin 19 Jahre alt und in der 6 SSW
Ich habe starke Bauchschmerzen und Durchfall.Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Es wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet.
Ich habe Angst....ist meine erste Schwangerschaft.
Lg Jenny
gast.970889
27. Mai 2010 09:14
Re: Starke Bauchschmerzen und Durchfall
Guten Morgen liebe Jenny,

du musst dich nicht unbedingt sofort sorgen, aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
Durchfall sollte man immer ernst nehmen und gerade in der Frühschwangerschaft, in der dein Körper wesentlich mehr Flüssigkeit benötigt solltest du einen Arzt aufsuchen.

Womöglich kommt es nur durch die Hormonumstellung, oder vielleicht hast du dir einen Magen - Darm Infekt eingefangen !?!?

Alles Gute und gute Besserung !

LG Bienchen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...