Erklären?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.727048
21. Mai 2010 11:52
Erklären?
Hallo leibe Muttis und werdende Muttis,
habe mal ne Frage; Wie kann ich meinem Sohn erklären das er ein Geschwisterchen gekommt?
Er ist erst 17 monate alt und vorlesen kann ich ihm noch nicht, weil er mir nicht zu Hört und stadessen lieber Spielt.
Kann mir jemand ein paar Tips geben?
Danke schon mal im Voraus :)
LG Lenny121 :lol:
gast.944421
24. Mai 2010 21:45
Re: Erklären?
Hallo,
Ich wurde ihm das ganz in ruhe erklären, wenn ihr zwei mal alleine zusammen sitzt und kuschelt, lege seine Hand auf deinen Bauch und erkläre ihm, das da sein geschwisterchen drine ist und beziehe ihn in die schwangerschaft mit ein.
hoffe es ist ein kleiner hilfreicher tipp.
Liebe grüße und viel glück :P
gast.878674
15. Jun 2010 19:11
Re: Erklären?
kann mich nur anschließen... :P
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...