Blutungen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Rinchen
28. Apr 2010 13:16
Blutungen
Bin nun in der 7 Woche habe leichte SchmierBlutungen und etwas Unterleibsschmerzen...

Es wird ja gesagt das es normal is.
Habe nach gelesen das es Über Wochen so gehen kann.

Wie ist es bei euch?
WAs habt ihr für erfahrungen?


Bin etwas nervös.. is ja nun alles das erste mal.
WÜrde mich sehr über ein Paar antworten freuen.

lg Rina :roll:
gast.960698
28. Apr 2010 13:19
Re: Blutungen
Hey Rinchen,
hab selbst schon hier so einen Thread aufgemacht. Geh um Himmels Willen zum Arzt!
Wir können dir hier nicht sagen was es ist. Das kann nur ein Arzt feststellen.
Ich hatte Blutungen weil ich zu wenig Progestoron hatte, was mir dann gespritzt wurde. Hat man zu wenig von diesem Hormon, kann man das Baby verlieren! Ich war zwar genervt, das ich 5 Tage im Krankenhaus bleiben musste, aber es war fürs Baby!
gast.972130
28. Apr 2010 13:47
Re: Blutungen
hey Rinchen.
Ich würde dir auch raten einen Arzt aufzusuchen.ich selbst bin in der 20. Woche schwanger hatte schon 6 mal Blutungen und war auch schon im kh deswegen! Zum Glück waren es bei mir bloß kontaktblutungen d.h. nach dem Geschlechtsverkehr! Muss nun reichlich magnesium zu mir nehmen und auf geschlechtsverkehr verzichten...
LG
Julia+Phillipp
29. Apr 2010 11:24
Re: Blutungen
Liebe Rina,
zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle auch zum Arzt gehen!!
Auch wenn es (hoffendlich) nix dramatisches ist, hatte auch die ersten Wochen Schmierblutungen. Mein FA hat gesagt, das ist normal, der Körper reinigt sich...aber bitte geh zur Vorsicht lieber zu deinem FA!!!Sicher ist sicher!!! :)
LG Julia
gast.878674
29. Apr 2010 17:10
Re: Blutungen
:o ich würde an deiner stelle zum arzt gehen.



Lg
gast.944421
30. Apr 2010 21:55
Re: Blutungen
Auch ich wurde dir raten, zum Arzt zu gehen...
Alles gute
HuHu1980
30. Apr 2010 22:15
Re: Blutungen
Hallo, also ich würde Dir auch raten zum Arzt zu gehen. Ich hatte die ersten Monate auch sehr starke Blutungen. Ich durfte nix mehr machen. Nicht mehr arbeiten,kein Haushalt. Einfach nur noch liegen. Habe auch Magnesium nehmen müssen. Ich habe immer nur gehofft das alles gut geht. Bei dem Blut was Ich verloren hatte habe Ich echt gedacht das die Schwangerschaft kein gutes Ende nehmen wird. Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen.War halt Dauergast beim Frauenarzt,und fand das rumliegen völlig öde. Aber es hat sich gelohnt. Also geh lieber zu Deinem Arzt und lass das abklären. Alles Gute.
gast.944421
30. Apr 2010 22:38
Re: Blutungen
Genau, das mit dem Magnesium kenne ich auch, musst ich auch noch nehmen :P
gast.972951
5. Mai 2010 16:08
Re: Blutungen
ZUM ARZT SOFORT ODER WENN DAS NICHT GEHT INS NÄCHSTE KRANKENHAUS! :shock: :shock:

Bei Blutungen immer zum FA, nur der kann klären ob es was schlimmes ist.

Ich hatte auch in der 7. bis 9. Woche Blutungen, der Arzt hat mich mit Magnesium daheim ins Bett gesteckt, sonst hätte ich es vielleicht verloren.

Jetzt bin ich in der 14. Woche und es ist quietsch lebendig.

Gruß Meise
gast.878674
12. Mai 2010 11:54
Re: Blutungen
warst du beim doc??
gast.981224
13. Mai 2010 12:05
Re: Blutungen
hey du also ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin und heut morgen hatte ich auch ein bisschen schmierblutungen muss dazu sagen bin mit dem vierten kind schwanger hatte bei den anderen drei auch immer die ersten monate schmierblutungen bin auch immer zum arzt werd ich morgen auch mal tun zur abklärung hab auch jedes mal angst das mit dem kleinen schatz was passiert hab solang drauf gewartet hab fast zwei jahre die drei monats spritze genommen hab sie vor sieben monaten abgesetzt bin heil froh das es endlich geklappt hat hoffe das ich es nicht verliere wünsché dir auch alles gute :|
gast.840055
22. Mai 2010 21:22
Re: Blutungen
hallo ich bin nun zum 2 mal schwanger und bei meinem ersten kind hatte ich diese schmierblutungen auch aber nur ein paar tage danach wr alles weg deswegen mach dir nicht so große sorgen es wird schon alles gut
viel glück mit deiner schwangerschaft ;) ;) ;)
gast.991183
29. Mai 2010 02:43
Re: Blutungen
Hallo Rina ,

ich bin zum zweiten mal Schwanger ich habe im januar mein erstes baby in der 6 ssw verloren.

und bin jetzt wieder in der 5 ssw und habe leichten bis mittelmäsigen braunen ausfluss ich war heute bei meiner ärztin uns sie sagte mir das es nor mal sei solange es nicht rot wird und das es sich über mehrere´ wochen ziehn kann ist normal


lg bekki01 ;)
gast.993413
2. Jun 2010 09:37
Re: Blutungen
Hallo,

ich hatte auch in der 6. ssw leichten bräunlichen Ausfluss. Ging bei mir auch eine Woche lang. Bin zunächst nicht zum Arzt. Nach sechs Tagen dann aber doch (Bauchschmerzen hatte ich glaube ich kaum oder keine). Die Ärztin meinte ich solle mich schonen. Habe dann zwei Tage im Bett gelegen. War Anfang siebte Woche. Dann war der bräunliche Ausfluss wieder weg, dafür war mir ab diesem Zeitpunkt übel.

Bei richtig roten Blutungen mit Schmerzen, immer gleich zum Arzt!! Aber leichter bräunlicher Ausfluss in der 6. oder 7. Woche haben anscheinend sehr viele.

LG Mado
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...