Mai Baby´s

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.927764
16. Feb 2010 13:44
Mai Baby´s
Hallo!
Am 18.05. bin ich ausgezählt.

Gibt es hier noch mehr Mai Mami´s?

Was habt Ihr bisher so zugenommen? Ich habe nun 10 Kg zugenommen. Langsam werde ich ein wenig nervös, weil ich es doch viel finde, oder spinne ich einfach?

Wie geht es Euch denn so? Ich fühle mich einfach spitze... Überhaupt keine Probleme! ;)
gast.700344
18. Feb 2010 21:28
Re: Mai Baby´s
hey ich bekomme am 1.mai nachwuchs :D :D
gast.813774
21. Feb 2010 09:51
Re: Mai Baby´s
Bei mir ist der gerechnetete Termin der 19.Mai und bekomme mein 2 Kind und dieses mal wird es ein Junge ^^ und habe bis jetzt nur 4 kilo zugenommen
esimuri
22. Feb 2010 05:27
Re: Mai Baby´s
hallo..
ich bin das erste mal schwanger und mein ET ist der 31.Mai :D ich bin jetzt in der 27. ssw und habe ein problem, meine kleine prinzessin liegt mehr unten,
der arzt wundert sich auch bei jedem ultraschall, direkt hat er dazu nichts gesagt, aber ich habe von einer freundin gehört, dass das ein zeichen auf frühgeburt sein kann, jetzt habe ich ein bisschen panik noch dazu habe ich immer eine art krampfen im vaginalbereich ist das normal??
liebe grüße
esimuri
gast.927764
24. Feb 2010 16:57
Re: Mai Baby´s
Hallo esimuri,

wie geht es Dir heute?

Ich denke, Du solltest das schon beobachten lassen! Dreht sich Dein Kind gar nichr mehr? Liegt es denn schon "richtig"? Was sagt denn Dein Frauenarzt dazu? Es kann doch nicht sein, dass er Dich einfach so gehen lässt!?! :o

Also, ich würde wahrsch. den Arzt wechseln...ehrlich gesagt! Und vor allen Dingen solltest Du einen Termin machen! Auch wegen dem Krampfen!

Ich habe so etwas nicht, habe eigentlich gar keine Beschwerden...!
esimuri
25. Feb 2010 17:35
Re: Mai Baby´s
Miri1275 hat geschrieben :
> Hallo esimuri,
>
> wie geht es Dir heute?
>
> Ich denke, Du solltest das schon beobachten lassen! Dreht sich Dein Kind
> gar nichr mehr? Liegt es denn schon "richtig"? Was sagt denn Dein
> Frauenarzt dazu? Es kann doch nicht sein, dass er Dich einfach so gehen
> lässt!?! :o
>
> Also, ich würde wahrsch. den Arzt wechseln...ehrlich gesagt! Und vor allen
> Dingen solltest Du einen Termin machen! Auch wegen dem Krampfen!
>
> Ich habe so etwas nicht, habe eigentlich gar keine Beschwerden...!
doch, doch sie bewegt, sich bewegt sich so´gar sehr oft:) das problem ist halt nur sie liegt immer unten?!?
gast.894241
28. Feb 2010 15:37
Re: Mai Baby´s
Hallo

Bei uns ist der ET 21.05.,10
3 Tage vor dem Papas sein Geburtstag

Mir geht es eigentich soweit gut.
Dauermüdigkeit ist mein Probem.
und anscheinend bekomme ich jetzt wasser in den füßen
snief
gast.910597
8. Mär 2010 20:37
Re: Mai Baby´s
Laut Et kommt unser Bauchzwerg 2 Tage vor dem Geburtstag meiner Oma. Da ja nur 4% aller Kinder zum errechneten ET kommen. Wäre es ein schönes Geschenk für meine Oma, wenn es auf ihrem Geburtstag das Licht der Welt erblickt.

Also bis jetzt habe ich nur 1,2kg zu genommen und bin in der 29 SSW. Habe aber am Anfang große Probleme, den Essen wollte einfach nicht drinn bleiben und habe so fast 10kg abgenommen.

Mfg
gast.943794
10. Apr 2010 11:27
Re: Mai Baby´s
Hallo!!!
mein mädchen soll am 22.05.10 das licht erblicken,und wir wissen das es nicht immer zum termin kommt

eigentlich habe ich bis jetzt nur 14kg zugelegt habe auch schon bauch aber keine große kugel, aber ich muss mit meinen stimmungsschwankungen sehr kämpfen, von nichts kommen mir die trennen,aber wenn von bekannten höre sie haben 20- 23 kg zugenohmen und sie haben sehr großen bauch gehabt, dann bin froh das es nicht so viel ist . Denn sie sind ja schlecht wieder los zuwerden :lol:
gast.923208
12. Apr 2010 12:40
Re: Mai Baby´s
hallo unser krümel soll am 5.5.zur welt kommen, aber ich hoffe noch dass es vielleicht doch ein bischen früher wird. hab bis jetzt ca 10kg zugenommen, weiß nicht genau, fühl mich etwas unwohl in meiner haut, wobei ich nur am bauch zugenommen hab und der eigentlich nicht groß ist.
gast.910704
23. Apr 2010 16:03
Re: Mai Baby´s
Unsere Kleene soll am 15.5 das Licht der Welt erblicken,aber von mir aus könnte es schon heute sein,bin jetzt 37+6 und habe das gefühl ich Platze jeden Augenblick,vorallem zum Abend hin, ist alles sooo beschwerlich teilweise auch unerträglich!!!Immerhin ist sie schon ca.3400g schwer und machtig lang.
Na denn, bin mal gespannt !!!!
LG :)
gast.856831
29. Apr 2010 11:11
Re: Mai Baby´s
<hallo,
ich habe am 3 Mai Termin und ich hoffe das es die >Tage bald los geht::)))
Alles Gute für Euch alle!!!
gast.923208
4. Mai 2010 10:06
Re: Mai Baby´s
@schokoletta
hallo und hat sich bei dir schon was getan? ich hab ( laut fa) morgen et, aber es tut sich noch gar nix. laut meiner hebi hätte ich wohl schon am 30.04. et gehabt, blick nicht durch hoffe nur es kommt bald
gast.975288
4. Mai 2010 14:52
Re: Mai Baby´s
huhu...mein errechneter termin ist der 20.05 und habe 32kg zugenommen :cry:
gast.944421
4. Mai 2010 20:38
Re: Mai Baby´s
Die Kilos gehen auch bald runter ;-)
Freu dich erstmal auf dein Baby :P
16 Beiträge
loading 19539...