Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwindel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich heisse Daniela ,bin schwanger und hätte da mal eine frage....
mir ist am Tag öfter mal schwindelig,was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank für Euere Tipps und hilfen....
Lg Daniela
trinkst du genug? Mind. 3 Liter am Tag...!!! Auch wenns schwer fällt...
Wenn es dann immernoch nicht besser wird, frag am besten dein FA.
LG Julia
Mir gingen es nicht so perfekt. Wenn es so heiß war während meiner SS.
vielen dank...
Lg Daniela
is gaaaanz wichtig, ich hab in der Schwangerschaft, bzw. auch schon davor, auch nur n 1/2 Liter bis max. 1 Liter am Tag getrunken...Fazit: Nierenprobleme!!!!Und mein Sohnemann musste 2 Wochen früher geholt werden, weil ich nur Nierenstau hatte und ständig Blasenentzündung!!
Das wünsche ich keinem!!Also, lieber trinken, das is einfacher...
LG Julia
Lg Daniela
Trinken, trinken, trinken...
Ich hatte auch Nierenstau und Blasenentzündung und das sind Höllische schmerzen.
Das wünsche auch ich niemanden.
Liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.