Kopfschmerzen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.959823
19. Mai 2010 17:57
Re: Kopfschmerzen
Da bist du nicht allein ^^

Ich habe auch noch 4Monate vor mir -.-
gast.953228
19. Mai 2010 18:10
Re: Kopfschmerzen
Ich bin auch grad krank geschrieben und langweile mich ziemlich... :(
Aber genießt es bloß solang ihr noch faul sein könnt... bald ist das vorbei :lol:
Ich hab noch 12 Wochen vor mir und mein Rücken macht mich fertig :cry:
gast.960698
19. Mai 2010 18:18
Re: Kopfschmerzen
Das is so schlimm, wenn ich morgensa aufwach denk ich schon so, oh Gott, was fürn Mist erwartet mich heute wieder im TV.
Also wenn das mal nicht kollektive Volksverdummung ist, denn weiß ich auch nicht.
Bekomm jetzt auch noch son fiesen Schnupfen. Ich werd echt weich vom inne Bude hocken.
Also ich bin schon am überlegen, ob ich mir tagsüber meinen Hund erhole, damit mir nicht so langweilig ist. Aber das endet denn wieder darin, dass ich Hundekotze vom Teppich wischen kann :D
gast.953228
19. Mai 2010 18:23
Re: Kopfschmerzen
:lol: das kenn ich, hab auch nen Hund und der ist ziemlich Liebebedürftig... also recht anstrengend..
Ja aber du darfst dich da nicht gegen wehren, sonst wirst du echt unzufrieden. Glaub ich war vor ein paar Jahren fast ein Jahr krank geschrieben.. weißt du wie beschi.... das ist? Aber da musste ich durch und habs auch geschafft. Also kriegst du das auch hin. Such dir doch nen Hobby. Ich hab mir zB ne Spiegelreflexkamera geholt und mach jetzt coole Fotos (auch cool wenn das Baby dann da ist :D ) dann haste was zu tun und dir fällt die Decke nicht auf den Kopf.
gast.960698
19. Mai 2010 18:31
Re: Kopfschmerzen
Also meine ist für mich echt wie son Baby, hab se auch geholt als sie 11 Wochen alt war. Hat mir so leid getan weil se beim Vorbesitzer nur gequält wurde. Naja nu quält se sich selbst mit ihren Ausbruchsversuchen. Meine Mutter meint der Hund kann schon wieder nich laufen, weil sie sich die Pfoten irgendwo am Zwinger aufgerissen hat. ( der is eigentlich Ausbruchssicher )

Also auf die Kamera warte ich ja noch. Mein Freund will sich eine holen, damit er dann auch ja jede kleinste Bewegung vom Baby festhalten kann.
So ne "Fotokamera" haben wir auch, ich kann da nur nicht mit umgehen und bei dem Wetter ist es ja auch noch nicht die optimalste Beschäftigung.

Naja im Sommer kann ich mich denn wenigstens schön an See legen oder irgendwas. Da will man ja auch mehr raus, wenns Wetter schön ist.
gast.953228
19. Mai 2010 18:45
Re: Kopfschmerzen
Oh je.. ja Tiere versteht man manchmal nicht wirklich.. meine ist auch ne richtige kleine Zicke. Die kann einen ganz schön terrorisieren. :lol:

Naja muss ja nicht unbedingt fotografieren sein, das war mehr so als Beispiel gedacht :D .
Ja das stimmt, aber wenn du hoch schwanger bist, wünscht du dir bestimmt die kühleren Temperaturen zurück. Also ich hab schon bissle Angst wenns bald so warm wird, und ich entbinde ja auch im Sommer, also ich glaub das wird nicht einfach. :?
gast.959823
19. Mai 2010 19:23
Re: Kopfschmerzen
Ich löse viele rätsel, am liebsten "Nonogramm" ...das mache ich bis mein rücken streikt
gast.960698
20. Mai 2010 10:53
Re: Kopfschmerzen
Von Nonogramm hab ich noch nix gehört.
Ja ich hab ja nachher auch das Glück mit eventuell dickem Bauch im Sommer zu laufen. Hab schon Angst Wasser oder irgendwas zu bekommen. Das soll ja ganz übel sein.
gast.959823
20. Mai 2010 11:11
Re: Kopfschmerzen
Nicht meckern Herzchen:P, ich habe da garantiert einen dickeren Bauch ^^ ....ich sehe dann bestimmt aus wie so ne fette schwitzende sau *lol*
Bei mir ist es bescheiden, ich habe genau einen Monat vor meinen ET geburtstag *grml*, da gibts nur fertig essen ^^....und 19tage vor meinen ET hat mein Kumpel und beste Freundin geburtstag, gut da hoffe ich viel essen vor zu finden ^^...
Weist wenn ich denke, "ach dauert jaaaa noch soooo lange", da denke ich immer an dich :) ...du hast ja noch ca.8Wochen länger als ich ^^

Aber sehe es mal positiv, du könntest auch erst in der 8ten woche sein :)
Die Zeit vergeht trotzdem irgendwie. Ich schlafe jeden Tag bis um 11Uhr dann vertreibe ich mir die zeit mit Computer,TV und so...dann denke ich ach ich muß noch bissi aufräumen und rausgehen und schwups ist mein Freund auch schon da :)....und dann vergeht die zeit super schnell :)

http://de.puzzle-nonograms.com/
gast.960698
20. Mai 2010 11:26
Re: Kopfschmerzen
Ich hab leider das Pech/ Glück ich darf meinen Babybauch genau 4 Wochen vorm ET auf ner Hochzeit, dem Geb von meinem Papa und denn noch von meiner Mama präsentieren und wenn Krümel meint er/sie bleibt noch 4 Tage länger drin, na denn bin ich auch noch auf Schwiegermutters Geb schwanger.
Ich hoff ja nich das es noch 2,5 Wochen länger drin ist, denn hat mein Opa nämlich schon Geb.
Ist doch alles so furchtbar :D
Oh nee, mein Freund steht zwischen 6 und halb 7 auf und verschwindet um 7 und denn dauert auch meist nur noch ne halbe Stunde bis ich im Bett lieg und nur noch ausn Fenster gucke...
Sag ja, alles so furchtbar hihi...
Ich hab vorhin beim Nägel machen ganz blödes Kommentar bekommen: Ich denk du bist schwanger, da sieht man ja gar nichts! :x Herzlichen Dank, das ist mir auch schon aufgefallen 8-)
gast.959823
20. Mai 2010 11:42
Re: Kopfschmerzen
Du warst 14 SSW ? Da sieht man schon was, aber nur nackt und vorm spiegel. Ich habe mich auch immer geärgert das man noch nichts sieht, so als stolze mama,will man es ja der ganzen welt zeigen.
Aber glaube mir, du wirst schneller dick als du schauen kannst^^
Ich war mit ner freundin so ca.in der 19SSW shoppen und mußte halt vor der Umkleide warten. Da schaute mich ein Junger Mann an und sagte "wollen sie sich nicht lieber setzen?" und machte für mich den platz frei :) ... seine tochter hat dann gefragt "Papa wieso hast du platz gemacht" und er "Die Junge Frau ist schwanger, und sollte nicht sollange stehen". Voll süß war das :)
Und alle fange jetzt auch an, mir an den bauch rumzutatschen :)

Ich sollte auch noch mit zum Schulanfang , mein glück ist ich wohne 350km entfernt :) ...Meine tante meinte zwar "ach macht doch nichts, kannst ja trotzdem kommen"...ich habe halt blos angst, das bei meinen glück, dann der kleine dann sich überlegt rauszu kommen. Und den stress tue ich mir da nicht an. Ausserdem habe ich ja nechstes Jahr nochmal die Chance, wenn ihr kleine eingeschult wird ^^

edit:seid ich schwanger bin, bin ich voll die schlafmütze gewurden Kann auch sein ,ich gehe ja erst um 12 ins bett...
gast.960698
20. Mai 2010 11:50
Re: Kopfschmerzen
Bin schon ganz stolz in der 15. hihi...ja ich seh irgendwie noch nicht mal nen Unterschiede vorm Spiegel...
Ich bin in der 8. Woche bis nach Köln gefahren, sind auch so 800 km von uns. War auch recht lustig, hab denn Ostersonntag dort inner Notaufnahme gesessen...Mir war schon Karfreitag immer so eklig, hatte eine Bauchschmerzen, war gar nicht auszuhalten. Hab ich ja gedacht, es ist was mit dem Baby. Nein Verdacht auf akute Blinddarm Entzündung. Na das hätte mir ja noch gefehlt. Bin aber den Tag wieder zu unseren Bekannten und siehe da, spontane Selbstheilung, Montag war alles wieder super :)

Aber wenn ich hochschwanger bin, denn können die sich sowas auch knicken, denn fahr ich auch nich mehr so extrem durch die Gegend, is ja schon so anstrengend genug.
gast.959823
20. Mai 2010 11:54
Re: Kopfschmerzen
Ja vor allem geht das dann ja auf den rücken... Mein Blinddarm ist zum Glück draussen, etwas wörüber ich mir keine gedanken machen muß.
Bin eh sehr empfindlich was autofahren an geht. Mein freund darf nicht mehr so wie früher fahren, sonst bin ich nur am austicken ^^
gast.960698
20. Mai 2010 11:59
Re: Kopfschmerzen
Ich guck neuerdings auch immer ganz komisch wenn er fährt, obwohl ich das eigentlich gewöhnt bin. Liegt wohl am zunehmenden Veranwortungsgefühl.
Also mit deinem Nanogramm kann ich nichts anfangen, da versteh ich nicht mal die Anleitung ;)
gast.959823
20. Mai 2010 12:08
Re: Kopfschmerzen
*lol*, ich habe es mal life erklärt bekommen ^^... aber ich bin eh so ein rätselfreak ^^
135 Beiträge
loading 19539...