Progestoronmangel

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
12. Apr 2010 10:30
Progestoronmangel
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob es hier auch Gleichgesinnte gibt. Ich bin 8+6.
Liege zur Zeit im Krankenhaus, weil ich leichte Blutungen hatte/habe.
Ich habe Progestoron gespritzt bekommen und muss Magnesium nehmen. Zudem darf ich mein Bettchen nicht verlassen :( Ist irgendwie sehr anstrengend sich zusammen zu nehmen.
Weiß jemand wie es weiter geht? Ich soll morgen wieder raus kommen. Hab ich jetzt ne Risikoschwangerschaft? Wie läuft das ganze zu Hause ab, muss ich da auch liegen?? Irgendwie sagt mir hier keiner was. Und wenn der Arzt was sagt, versteh ich leider nur die Hälfte :( aber eher weniger wegen Fremdwörtern, ihr wisst was ich meine....
gast.959823
12. Apr 2010 10:34
Re: Progestoronmangel
Hallöchen, wegen dem spaß bin ich schon 6Wochen zu Hause -.- .... Du wirst weiterhin Magnesium schlucken müssen.... Eine risiko schwangerschaft ist es dadurch aber nicht. Ich mußte zum Beispiel garnicht ins krankenhaus, ich sollte(soll) in meinen bettchen liegen bleiben :) ...du darfst halt kein sport machen und das andere auch nicht ;) ...Aber darüber wirst du noch aufgeklärt

LG
gast.960698
12. Apr 2010 10:37
Re: Progestoronmangel
Wie das andere??? Das, wodurch das Kleine entstanden ist?????
Oh Gott...Wie soll ich das dem Papa sagen...
Hab echt Angst, das was passiert, zu Mal ich vor 2 Jahren schon ne Konisation hatte und der Gebärmutterhals ja dadurch zu kurz ist. Hoffe echt, dass alles gut wird
gast.959823
12. Apr 2010 16:25
Re: Progestoronmangel
Ja bringe das mal dem Papa bei :) ...meiner reagiert mit sehr viel verständnis, dass kindeswohl geht halt vor ;)

LG
gast.960698
12. Apr 2010 21:07
Re: Progestoronmangel
Naja, er hat so was gestern schon von sich aus gesagt, oh oh, 7 Monate ohne, na dat wird ja wat werden, aber gibt ja noch andere Möglichkeiten :o

Er wird es schon verstehen. Und er zeigt jetzt auch endlich Interesse am Nachwuchs. Fragt jetzt schon wie das so aussieht aufn Ultraschall und so. Er hat vorher schon gesagt gehabt, dass er noch nicht so richtig mit dem allem Umgehen kann. Männer bekommens halt nicht " am eigenem Leib" zu spüren... ist wohl auch besser so. Hat ja auch nen Grund warum Frauen die Kinder zur Welt bringen ;)
gast.959823
13. Apr 2010 12:09
Re: Progestoronmangel
*lol* "andere möglichkeiten", kommt mir ziemlich bekannt vor ^^.

Bei uns sind es nur noch 5monate und 6Tage!!! Meiner war bei den ersten US untersuchungen immer dabei und er hat mich eher aufgebaut ^^

Manchmal würde ich mir auch wünschen, der könnte sich mal in mich reinversetzen, wenn ich irgendwelche ausraster bekomme, oder einfach zu heulen anfange....
gast.960698
13. Apr 2010 12:19
Re: Progestoronmangel
Meiner hat leider keine Zeit um mich zu begleiten.
Hat ne eigene Firma und dadurch viel zu tun.
Hat aber auch schon herztöne gehört als ich Karfreitag ins Krankenhaus musste. Da hab ich ihn natürlich mit reingenommen zur Untersuchung.
Auf dem Bild konnte er natürlich nichts erkennen...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...