WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
OzgeBurak
22. Mai 2023 09:10
WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Hallo liebe werdende Mamis 😍

Ich würde gerne mit euch eine Gruppe gründen zum austauschen hättet ihr
Lust ?
Ich freu mich auf euch und eure Nachrichten.
Hinterlasst mir gerne eure Telefonnummer und ich gründe
eine WhatsApp Gruppe sobald wir 3-4 werden Mamis uns versammeln haben ….
Sabrina246
24. Mai 2023 11:20
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Hab dir meine Nummer privat geschickt :-)
Tanzlehrerin
25. Mai 2023 10:18
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Hallo ihr Lieben,
Bei mir ist das erste Kind und der ET ist am 15.12.
Ich würde mich sehr über die WhatsApp Gruppe freuen. :-)
Ich habe dir privat meine Nummer geschickt und hoffe, wir kriegen genug Schwangere zusammen. Ich würde mich sehr freuen!
Sydney2705
27. Mai 2023 16:22
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Ich würde auch gerne rein, sehe aber nicht wo ich meine Nummer privat schreiben kann
Chufu
28. Mai 2023 11:21
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Den Namen kopieren "OzgeBurak" und dann nach oben scrollen, auf private Nachricht gehen und bei Empfänger diesen Einfügen :) Bereff, Text, absenden nicht vergessen ;)
Jessy7118
1. Jun 2023 07:54
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Habt ihr eine Gruppe gegründet?
Wäre gern dabei
ET 11.12 <3
Chufu
7. Jun 2023 08:53
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Moin schreibt mir gerne per PN eure Nummer ;)
IsiBe94
7. Jun 2023 17:26
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Hey ich wer auch gerne dabei ☺️
Pinkcolada
13. Jun 2023 14:52
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Huhu liebe Mamis.

Hatte letzte Woche Dienstag meinen offiziellen Termin beim Frauenarzt mit Mutterpass Aushändigung.

ET ist der 28.12.

Wäre gern mit in der WhatsApp Gruppe dabei.
Regenbogen23
4. Jul 2023 13:52
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Hab dir noch eine Nachricht geschrieben :)
Spectra81
21. Jul 2023 21:49
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Hallo zusammen,

gibt es Eure WhatsApp Gruppe noch?
Wenn ja, würde ich gerne dazu kommen :)

ET 28.12.2023

LG
Spectra
Chufu
22. Jul 2023 07:03
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Moin schreib mir gerne per PN deine Nummer dann fügen wir dich zur Gruppe hinzu.

Mein ET (21.12.2023) ist auch so nahe an Weihnachten ;)
BiiqKiiSs
22. Aug 2023 12:08
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Würde mich sehr gerne der Gruppe anschließen ☺️ ET 21.12.23
gast.4964393
29. Nov 2023 18:17
Re: WhatsApp Gruppe ET Dezember 2023
Hey ihr lieben. Ich habe das ganze gerade erst entdeckt. Mein ET ist am 07.12.23. kann man eurer Gruppe noch beitreten? Ganz liebe Grüße Anna
jasonm65s
1. Dez 2023 07:26
emmaljunga kinderwagen
Der Emmaljunga Kinderwagen repräsentiert einen Höhepunkt in Sachen Qualität, Stil und Funktionalität für Eltern, die das Beste für ihre Kleinen suchen. Dieser renommierte Kinderwagenhersteller aus Schweden ist für seine handgefertigten und sorgfältig gestalteten Modelle bekannt, die höchste Standards in Bezug auf Sicherheit und Komfort erfüllen. Emmaljunga Kinderwagen bieten eine breite Palette von Modellen, die von robusten Gelände-Kinderwagen bis hin zu eleganten Stadtmodellen reichen, und sind für ihre Langlebigkeit und Anpassungsfähigkeit geschätzt. Mit besonderem Augenmerk auf ergonomisches Design und hochwertige Materialien bieten Emmaljunga Kinderwagen nicht nur eine reibungslose Fahrt für das Kind, sondern auch eine komfortable Handhabung für die Eltern. Die Kombination aus skandinavischer Eleganz und funktionaler Innovation macht den Emmaljunga Kinderwagen zu einer erstklassigen Wahl für Eltern, die auf Qualität und Stil gleichermaßen Wert legen. <a="https://nachrichtenmorgen.de/emmaljunga/">emmaljunga kinderwagen</a>
16 Beiträge
loading 19539...