ET November 2023

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Julie2Baby
18. Mär 2023 17:17
Re: ET November 2023
Hallo ihr Lieben 🥰

Mein ET ist der 17.11.2023. Ich bin das 2. Mal schwanger und mittlerweile 41 Jahre alt.

Mein Sohn ist schon 12 Jahre alt und ich hoffe er freut sich über den Zwerg 😊

Ich hoffe es geht allen gut.

Liebe Grüße
Juliane
gast.4417534
21. Mär 2023 08:58
Re: ET November 2023
Hallo alle zusammen,

Hab am 16.03. einen schwach positiven Test in der Hand. Am 17.03. mit einem Frühschwangerschaftstest getestet (wieder positiv), sofort beim Frauenärztin angerufen und direkt zum Frauenärztin, da ich vor ca. einen Jahr eine Fehlgeburt in der SSW 7 hatte. Schwangerschaft wurde bestätigt, Blut abgenommen und Utrogest verschrieben.

Hoffe, dass es diesmal klappt 🤞

ET wäre der 25.11.23. Brustschmerzen, leichte Übelkeit und Müdigkeit voll da.

Liebe Grüße
Elina
Zeeyn
21. Mär 2023 20:07
Re: ET November 2023
hallllooo leute
İch bin auch zum.3 mal schwanger. Hab ein madchen 12 und sohn 8 . morgen habe ich mein ersten FA termin bin trotzdem voll aufgeregt. Und mein ET ist 16 november
steffi201987
22. Mär 2023 07:50
Re: ET November 2023
Hallo ihr lieben herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mütter, auch ich habe Termin am 13.11.2023. Ich habe leider im Mai 2021 eine Fehlgeburt hinter mir. Nach einer langen seelischen Belastungszeit haben wir uns für eine IVF entschieden.
Ich freu mich auf eine aufregende Zeit
Mein Termin bei meiner Frauenärztin ist leider erst in fast 2 Wochen :shock:
Dennoch hab ich die Bestätigung mittels Bluttest bekommen von der Kinderwunschklinik!
Herzliche Grüße Stefanie
Doreensuckow
22. Mär 2023 19:27
Re: ET November 2023
Hallo ich bin das erste mal schwanger und habe ständig Angst das ich das Kind verlieren könnte, absolutes Wunschkind.

Nach meinen Berechnung bin ich in Woche 5+2

ET wäre der 20.11.

Blutentnahme ist schon gelaufen, sieht alles gut aus am 29.03 habe ich den ersten Untersuchungstermin.

Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich gerne dabei
Doreensuckow
22. Mär 2023 19:39
Re: ET November 2023
Snila hat geschrieben:
> Hallihallo alle :-D
> Habt ihr Interesse an einer WhatsApp-Gruppe? Dann würde ich eine erstellen.
> Ich muss gestehen, dass ich hier nicht so oft reingucke..
> @Gerti: Kalt ist mir auch immer mal wieder, ganz komisch! Aber warmhalten
> ist wohl sehr wichtig. Ich bin gespannt, was du morgen nach deinem Termin
> erzählst!
> @angi: Danke, ich wünsche euch auch alles Gute! Dein Gyn will vermutlich
> abwarten, bis das Herzchen schlägt und man schon mehr sieht. Ich hatte
> einen Regel-Vorsorge-Termin, deshalb war ich schon direkt nach dem
> positiven Test, da hat man aber noch nichts gesehen. Den nächsten hab ich
> jetzt auch erst am 16.
> @Knoethchen: Ist Famenita nicht schädlich in der Schwangerschaft? :O
>
> Kennt ihr die App Embyrotox? Die ist ganz cool, um zu gucken, was für
> Medikamente wie eingesetzt werden können während der Schwangerschaft.
>
> Ich bin heute bei Woche 5+4 und hab Verstopfung :x All das Gemüse und
> Vollkorn umsonst :D
>
> Ich hoffe euch gehts gut!


Ich wäre auch gerne bei der WhatsApp Gruppe dabei
jako1996
23. Mär 2023 09:47
Re: ET November 2023
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe am 16.11. ET. Ist meine erste Schwangerschaft nach einer ELSS mit Not OP im Januar :(
Bin schon sehr aufgeregt :D Aktuell bin ich 6+0 und seit gestern bekomme ich die Übelkeit so richtig zu spüren, zum glück ohne erbrechen!

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle!
Anja
26. Mär 2023 12:01
Re: ET November 2023
Hallo an Alle, ich bin die "Neue" 😁 ET ist bei mir der 23.11., meine erste Schwangerschaft und ich fühle mich aktuell noch etwas überfordert mit allem. Hoffe, das legt sich bald. Sollte es eine whatsapp Gruppe geben, wäre ich gerne dabei. Freue mich auf Austausch. Kurz zu mir... 34 Jahre und komme aus dem Raum Bremen. LG, Anja
Endzine86
26. Mär 2023 15:52
Re: ET November 2023
Hallo Ihr Lieben,
erstmal Glückwunsch an die werdenden Mama's😊

Ich bin nun 37 und es hat endlich geklappt 😇 Mein Mann und ich sind stolz wie Bolle🤣😁leider hatten wir in den letzten 2 Jahren 2FG 😓 und unser großer ist schon 13 Jahre😍also ist es bei uns schon eine ganze Weile her 😁Wir sind jetzt in der 9 Woche und leider hab ich nun die Befürchtung das es zu einer weiteren Fehlgeburt kommt ..ich hab keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...seid knapp 2 Tagen spannen meine Brüste nicht mehr und den enormen Durst den ich hatte ist auch nicht mehr vorhanden... Übelkeit und Erbrechen hatte ich von Anfang an nicht...kennt das jemand?
ET 06.11.
Ganz liebe Grüße
Tonia11
26. Mär 2023 21:44
Re: ET November 2023
Halli Hallo,

Bin jetzt auch in der 9. SSW und mein ET ist ebenfalls der 04.11. :D
Hatte anfangs gar keine Übelkeit, jedoch seit 1,5 Wochen total - zum Glück ohne Erbrechen. Ansonsten bin ich oft müde und muss gefühlt 100x am Tag auf Toilette :lol:

Wie geht es euch so in der Schwangerschaft?

Liebe Grüße
Jill93
28. Mär 2023 19:37
Re: ET November 2023
Hallo 🙋‍♀️ ich habe et am 8.11.23 bei einer WhatsApp Gruppe wäre Ich auch gerne dabei 😊. Mein erste Schwangerschaft
Liebe Grüße an alle :)
Ladycookieart_30
28. Mär 2023 23:28
Re: ET November 2023
Hallo alle zusammen,
ich bin zum ersten Mal schwanger und bin grade noch überwältigt von den ganzen Emotionen: riesige Freude, Angst, usw.

Ich war bei der Ärztin und beim ausrechnen sollte es der 25.11.2023. sein!
Bin richtig froh :D :D :D :D :D :D
Jerss
30. Mär 2023 09:38
Re: ET November 2023
Servus.

Bin neu hier. Hab ET am 19.11.
Ist nicht meine erste ss. Habe ein Sohn der schon 7 ist. Bin jetzt 6+4. Aber war bereits 4+4 beim doc da ich Medikamente nehme und eine Chromosomen Störung habe. Konnte man nichts sehen nur ein winzig kleiner Fleck. Blutwerte haben es dann noch bestätigt. Morgen hab ich dann endlich mein ersten Termin.
Bin 34 und komme aus Bayern.

Herzlichen Glückwunsch an alle.
sarahlueke1990
31. Mär 2023 23:31
Re: ET November 2023
Hallöchen,

Mein ET ist am 23.11.2023 und es ist für mich auch meine erst Schwangerschaft🙈
Alexandra1107
6. Apr 2023 01:42
Re: ET November 2023
Hallo ihr Lieben 👋🏻
Ist der Chat denn noch aktuell oder habt ihr euch schon woanders zusammengetan?
Ich bin das zweite Mal gewünscht schwanger.
Meine Tochter kam am 10.11.2013 zur Welt und der jetzige ET ist der 10.11.2023 🙈
Liebe Grüße Alex
56 Beiträge
loading 19539...