ET September 2023❤️

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
HeyBaby
27. Jan 2023 21:53
Re: ET September 2023❤️
Bei mir funktioniert die whatsapp Einladung auch nicht 🤷‍♀️
Septmama11
30. Jan 2023 08:22
Re: ET September 2023❤️
Auch erstmal Glückwunsch auf an alle ! ☺️ Mein ET wäre 11.9.23. Ich würde auch mega gerne in die WhatsApp Gruppe sein 😭 sollen wir in der Zeit eine machen bis wir schaffen in die richtige einzutreten ????

LG Jenn
Septmama11
30. Jan 2023 08:58
Re: ET September 2023❤️
Harley_Flo hat geschrieben:
> Daniela2023 hat geschrieben:
> > Ich kann leider nicht beitreten. Es wird gesagt die Adresse sei ungültig
>
> Deswegen habe ich angeboten eine neue Gruppe zu erstellen ;) Ich brauche nur 1
> Kontakt damit ich diese erstellen kann und dann den Link hier posten kann :)
>
> LG
0034651883795
KatrinJu
2. Feb 2023 12:49
Re: ET September 2023❤️
Hallo an alle,
Ich stoße mal zu euch :-) Ich bin 30 und hatte Anfang Januar meinen positiven Test😊 ET bisher ist der 17.09 und ich durfte beim letzten Ultraschall in Woche 7 schon ein kleines Herzchen pumpen sehen. Jetzt hoffe ich, dass auch weiterhin alles wächst wie es soll.

Würde sehr gerne in den Austausch in einer Gruppe gehen, aber bei mir lädt es leider auch nicht. @Ninnifee2023 vllt. Kannst du ja nochmal einen Link schicken?

Liebe Grüße
SeptemberMami02
6. Feb 2023 09:19
Re: ET September 2023❤️
Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich mal zu euch. Ich bin 33 und habe Anfang Januar bei 3+6 positiv getestet.
Laut erster Sonografie bei 6+4 ist der ET der 14.09.2023 ♥️
Es ist mein zweites Wunder. Das erste wird im April 2 Jahre alt 🥰

Liebe Grüße und allen alles Gute und eine schöne Kugelzeit 💞

SeptemberMami02
LISK1
7. Feb 2023 11:27
Re: ET September 2023❤️
Hallo, habe am 10.01. positiv getestet. War bereits beim FA, habe schon ein Ultraschallbild, alles gut ❤️ wünsche euch allen eine schöne Zeit. Geburtstermin: 16.09.2023 🫶🏼 Liebe Grüße
HiPP-Moderator
7. Feb 2023 20:45
Re: ET September 2023❤️
Melissa2023
9. Feb 2023 20:52
Re: ET September 2023❤️
Hallo 🥰 ich habe mal eine neue Gruppe gemacht, evtl klappt es ja bei dieser. Wenn es über den Link nicht geht, die Liebe Jenn hat oben ihre Handynummer gepostet, wenn ihr sie bei WhatsApp hinzufügt kann sie euch zur Gruppe hinzufügen 🥰

https://chat.whatsapp.com/ERrry1rnm2XAEQbcRmiJdR
SeptemberMami02
10. Feb 2023 07:16
Re: ET September 2023❤️
@Melissa2023 vielen lieben Dank, bei mir hat der Link funktioniert 🤩👍🏻
Agnieszka 1991
10. Feb 2023 12:16
Re: ET September 2023❤️
Hej ja też jestem w ciąży w7 tygodniu już za sobą mam druga wizytę pierwsza miałam 20stycznia to był tylko zarodek malutki a 6 lutego byłam na drugiej wizycie i dzidzia ma już prawie 1cm
Agnieszka 1991
10. Feb 2023 12:18
Re: ET September 2023❤️
I jak narazie to oprócz boli w piersiach i lekkich mdłości to wszystko jest dobrze nawet biustonosz zmieniałam bo się piersi powiększyły
Spoonchannel
10. Feb 2023 18:26
Re: ET September 2023❤️
Hallo ihr Lieben,
mein ET ist der 11.09.
Letzter FA Termin war bei 8+4. Es war alles super.
Den nächsten haben wir am 27.02 bei 12+0 bin schon so aufgeregt ☺️
Ich war letztes Jahr schon einmal schwanger da hatte es leider nicht geklappt. Damals war ich auch in einer WhatsApp Gruppe. Sind schon viele in der Gruppe? Und wie ist die aktuelle Stimmung in der Gruppe? Wirkt diese beruhigend und nimmt euch Ängste? Ich bin nämlich noch ziemlich ängstlich, wegen letzten Jahr. Bei 11+3 hatte ich erfahren, dass zirka bei 8+3 das Herzchen aufgehört zu schlagen. Diesmal war ja bei 8+4 alles schick aber ängstlich bin ich trotzdem.
Liebe Grüße an alle 😍
Melissa2023
10. Feb 2023 19:04
Re: ET September 2023❤️
Spoonchannel hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben,
> mein ET ist der 11.09.
> Letzter FA Termin war bei 8+4. Es war alles super.
> Den nächsten haben wir am 27.02 bei 12+0 bin schon so aufgeregt ☺️
> Ich war letztes Jahr schon einmal schwanger da hatte es leider nicht
> geklappt. Damals war ich auch in einer WhatsApp Gruppe. Sind schon viele in
> der Gruppe? Und wie ist die aktuelle Stimmung in der Gruppe? Wirkt diese
> beruhigend und nimmt euch Ängste? Ich bin nämlich noch ziemlich ängstlich,
> wegen letzten Jahr. Bei 11+3 hatte ich erfahren, dass zirka bei 8+3 das
> Herzchen aufgehört zu schlagen. Diesmal war ja bei 8+4 alles schick aber
> ängstlich bin ich trotzdem.
> Liebe Grüße an alle 😍


Wir sind aktuell zu 3 in der Gruppe und sind uns gerade alle am vorstellen, bisher ist die Stimmung also gut 🥰 ich denke nicht dass jemand dort Ängste verbreitet 🥰
Spoonchannel
11. Feb 2023 10:45
Re: ET September 2023❤️
Melissa2023 hat geschrieben:
> Spoonchannel hat geschrieben:
> > Hallo ihr Lieben,
> > mein ET ist der 11.09.
> > Letzter FA Termin war bei 8+4. Es war alles super.
> > Den nächsten haben wir am 27.02 bei 12+0 bin schon so aufgeregt ☺️
> > Ich war letztes Jahr schon einmal schwanger da hatte es leider nicht
> > geklappt. Damals war ich auch in einer WhatsApp Gruppe. Sind schon viele in
> > der Gruppe? Und wie ist die aktuelle Stimmung in der Gruppe? Wirkt diese
> > beruhigend und nimmt euch Ängste? Ich bin nämlich noch ziemlich ängstlich,
> > wegen letzten Jahr. Bei 11+3 hatte ich erfahren, dass zirka bei 8+3 das
> > Herzchen aufgehört zu schlagen. Diesmal war ja bei 8+4 alles schick aber
> > ängstlich bin ich trotzdem.
> > Liebe Grüße an alle 😍
>
>
> Wir sind aktuell zu 3 in der Gruppe und sind uns gerade alle am vorstellen, bisher
> ist die Stimmung also gut 🥰 ich denke nicht dass jemand dort Ängste verbreitet 🥰

Wie funktioniert das denn mit der Gruppe? Würde dann gerne mitmachen, wenn das in Ordnung ist.

LG Sarah
Septmama11
11. Feb 2023 19:44
Re: ET September 2023❤️
https://chat.whatsapp.com/ERrry1rnm2XAEQbcRmiJdR

Musst su nur hier clicken, es sollte funktioniert, sonst ist meine Nummer in die Kommentar da hinten. 🥰🥰🥰
57 Beiträge
loading 19539...